OMG, also echt mal, wie sieht denn das aus
SirGnn´s MPS
-
-
Das sieht wirklich SEHR bescheiden aus... !
-
Hab's ja auch nicht der Optik wegen gemacht, schön finde ich das auch nicht wirklich
-
Und was für Vorteile soll das haben ?? Mfg Nils
-
Das meine Folien schön heile bleiben
Im Nachhinein finde ich es auch nicht mehr so wichtig. Aber jetzt sind sie kurz und ich zufrieden
-
Aber wieso sollte sie kaputt gehen wenn der Wischer da drüben geht? Und jetzt ist doch das Wischbild nicht mehr optimal! Aber den Streifen find ich gut.! Mfg Nils
-
Mit der Zeit rubbelts die Folie an der Kante ab, aber Wischbild ist unter aller Kanone, du hast nen riesigen Keil noch drin, der locker bis Mitte der Scheibe reicht
-
Also gestern durch den Regen und ich hatte wunderbare Sicht
-
Ist ja jedem sein Ding, mein Streifen hält auch so! Man sollte halt nur zwischendurch die Wischerblätter und Scheibe sauber halten dann passiert da auch nix. Ich hab nur 2 kl. Stellen wo sich der Wind reingeschummelt hat, aber das sieht kein Mensch
-
Hier mal ein kurzer Schnappschuss vom 04.09.2013: Touristenfahrten GP Strecke
Volle Hütte bei strahlendem Sonnenschein
-
So zum Saisonende beginnt die Vorbereitung für 2014...
Entgegegn der Gewichtsreduzierung habe ich einen ATH Haubenlifter eingebaut, dem Komfort wegen.
Rückbank, Kofferraum Innenleben, Sonnenblenden und hinterre Angstgriffe sind schon mal rausgeflogen.
[/img]Hier meine frisch eingetroffenen Lug Nuts, werden von einigen Rallye Teams eingestzt. Geschlossene Versoin - 16gr. leicht
[/img]Für 2014 steht noch an
-Quaife Differential
-Ballistic Akku (1,1kg Schwer, mit Halter!) - OEM Batterie wiegt 16,xx ?!
-Millers NT Motoröl Öl (Der Max. Wechselintervall von 5TKM schreckt mich aber noch ein wenig ab...)
-Tausch aller Flüssigkeiten (Millers)
-kleine optische Veränderungen: Folie etc.
- ein paar Semi Slicks für den SommerWo bekommt man das Diff am günstigsten, direkt in UK?
beste Grüße
-
Wenn dann müssen die Bitumenmatten aber auch raus
-
Fährst du den auch so im Alltag ? Oder ist das nur für die Rennstrecke ?
Aber an einer Sperre hätte ich auch noch interesse mfg Nils -
Da fliegt noch mehr raus, aber ein Anfang ist gefunden
Psikid: Ab und zu auch mal in Alltag, aber ungern Kurzstrecke. Und keine Alltagstouren wie Arbeit oder Einkauf.
-
Winterschlaf....
Hatte noch Zeit um meinem hier erworbenen "mazdaspeed" Schriftzug zu verkleben. Leider lag das letzte "D" etwa 2mm höher als der Rest der Buchstaben dies ist mir aber erst nach dem verkleben aufgefallen.. Qualität? ....
-
Das letzte "e" liegt auch zu hoch
Würd den runter lassen, wenns wenigstens der richtige Mazdaspeed-Style wäre und kleiner, ja
-
stimmt das "e"..... was´n Rotz...
Jetzt lass ich Ihn erstmal dran ist mir zu doof!
-
...wenn man schon nicht fahren kann
-
So zum neuen Jahr lass ich hier mal wieder was hören!
Ich bin derzeit nicht ganz zufrieden mit der gezogenen Ansaugmenge, somit werde ich für 2014 auf ein 3" JBR CAI umbauen. Provokant natürlich in weitgehend in blau, lasse es vorerst eh nicht eintragen
Ein neuer Bypass Schlauch in blau war auch noch drin
Meine Batterie ist auc angekommen
Ballistiv EVO 2 16 Zellen Akku, man beachte das Gewicht amt halter!! ( Die Batterie ist für Daily nur bedingt nutzbar: max 60 Grad Außentemp, 30Ah, muss mit An/Aus Schalter betrieben werden, dnek das Keyless Go wird im Stand zu viel Strom ziehen) Aber: 1721gr. - OEM 14kg + Halter...
Ein weitere Idee, auf die ich gebracht wurde um ein paar Gramm zu sparen, ist eine Carbon Haube bin derzeit mit einem Händler in Kontakt muss allerdings noch das gesparte Gewicht in Erfahrung bringen, beim EVO bringt die SEIBON zB. NIX!!
Ein Eisen habe ich in diesem Bezug noch im Feuer: Ein Unikat aus Vollcarbon bauen zu lassen, warte hierzu noch auf ein Angebot. Wäre natürlich Qualitativ nochmal was anderes, denke aber das wird man auch in der Geldbörse merken.. Abwarten, ich werde bericht erstatten -
Was haben wir denn da?... Also SEIBON-Sch*** ist das nicht!
-