• Ui na da hat man zu tun mit Frontkratzer das auholen da musst schon ne menge draufpacken.....aber von 100-200solltest du mit dem m3 gleich sein weiß ja nicht was die im Schnitt fahren aber ich brauche 12sek :grinning_squinting_face:

• So es tut sich was! Ich habe mich entschlossen eine D2 Bremsanlage zu bestellen, es wird die "kleine" werden. Hinten kommen EBC Greenstuff rein.
    Meine Kupplung wird hoffentlich auch im April/Mai eingebaut so das ab Mai alles rund läuft! Es ist wohl etwas schwierig mit dem EMS aber ich habe noch keine informationen, ich werde auf das EMS bestehen, allein wegen dem Gewicht!
    Des weiteren werden meine Work Felgen eingetragen, danke Speedmasters! Und im Mai steht das erste Mal HU an.

Ebenso haben ich mich dazu entschlossen nurnoch dieses Jahr als alltagsauto zu nutzen! Danach wird er abspecken und mir als Spielzeug dienen! Siehe hierzu den Thread "Gewicht sparen?...!"

• Also ehrlich gesagt wollte ich die Bremse am wochende bei feinys bestellen, dachte die Lieferzeit sei kein Problem. Dann schicke ich am WE erstmal ne Mail dahin, ansonsten frage ich mal PSIKID wo er bestellt hat.

Gruß

• So die Bremse kommt aus den Staaten, aaaaber es ist weder D2, K-Sport oder noch eine Brembo geworden.....

... sondern eine 4-Kolben Stoptech mit geschlitzter Scheibe :thumbs_up:

Dann wollen wir hoffen das auch endlich mein EMS ankommt und ich endlich wieder gas geben kann :grinning_squinting_face:

• Zitat von Psikid

Das ist eine sehr gute Bremse ! Da wirst du viel Spass mit haben mfg Nils

Na das hoffe ich doch, habe aus dem EVO Forum nur gutes über Stoptech gelesen! Ist zwar einen zacken teurer als die D2 aber es ist eben Stoptech :smiling_face_with_heart_eyes:

Ebenso sind aus den geplanten EBC Greenstuff doch Redstuf geworden! Auch
    eine Schaltwerkverkürzung samt Bushrings (MME) wird im Laufe diesen
    Monats ihren Einzug in meinen MPS finden!

• Zurzeit heißt es mit "Kleinteil-Shopping" Zeit vertreiben, mein EMS lsst auf sich warten (danke Sachs!).....

Habe mir endlich mal eine LED Kennzeichenbeleuchtung bestellt: http://www.fuers-auto.de/product_info.p…hip-T-Form.html

LED Standlichter: http://www.benzinfabrik.de/de/led-standli…nbus-reinweiss/

und eine kürzere Antenne einfach mal auf gut Glück eine bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen: http://www.ebay.de/itm/Carbon-Aut…=item589053872f

Im Laufe der nächsten Zeit werden auch die Nebler durch "Racegitter"
    ersetzt, daraus wird dann eine Bremsbelüftung. Bilder folgen, wenn ich
    mein Auto endlich zurück habe!! :loudly_crying_face:

• Auf die Bremsenbelüftung bin ich gespannt! Mach dann unbedingt mal Bilder, vorallem die Beifahrerseite interessiert mich. Dort sitzt ja der Wischwassertank, da must du irgendie drunter durch kommen. Die Gitter habe ich ja auch schon :winking_face:

• Die Bremsbelüftung wird erst zur nächsten Saison kommen, im Sommer heißt es erstmal fahren, fahren und nochmal fahren :winking_face:

Wie ich das alles dann machen werde wird sich zeigen, aber das Problem mit den Wischwassertank ist mir durchaus bekannt! :thumbs_down:

• @ sirginn

was hast du für die bremse bezahlt....das sind ja stolzt preise die ich gefunden habe... :wacko:

• Mit Einbau und TÜV: 3000€ für die VA! Aber es ist nunmal die beste Bremse für den MPS, außerdem kann man jedes Ersatzteil nachordern, keine Probleme beim TÜV (teilegutachten). Hätte zwar lieber die trophy Race genommen, aber die hätten die für den MPS Extra angefertigt, Kostenpunkt fast 5000€ all inkl. aber die ist beim Gewicht unschlagbar!

Aber ich warte immernoch auf die Stoptech, rot hat derzeit 4-6 Wochen Lieferzeit. :frowning_face:

Hoffentlich bekomme ich mein Auto schonmal zum Wochenende ohne Bremse zurück, mal gucke wie er sich mit den paar PS mehr unter der Haube fährt. :smiling_face:

• Zitat von SirGnn

Ja, schon lange! Aber immernoch Ärger mit meiner SPEC Kupplung. Somit steht das Auto seit Monaten nur rum!

Erfahrungsberichte zur Bremse gibt es in 2-3 Wochen.

Wenn einer eine gute Alternative zur Spec Stage3+ kennt...BITTE melden!!

okay ich bin gespannt.

Gruß Andy