Seit der aktuellsten AP Firmware ist nun auch deutsche Sprachunterstützung implementiert. Leider hat Cobb mist gebaut bei den Log Parametern und diese nicht so übersetzt wie ich denen eigentlich mitgeteilt habe.
Z.b. heist Knock Retard auf deutsch bei denen "Schlagverzögerung", lol, sollte aber Klopfkorrektur heißen..
Dieser Fehler wird mit dem nächsten Update behoben.
Accessport ab sofort mit deutscher Sprachunterstützung (leider noch kleine Bugs)
-
-
Klingt verdächtig nach "google translate"
Insgesamt aber schön, dass sie sich nun doch so viel Mühe geben, das Programm auch für den deutschen Markt attraktiver zu gestalten! -
Ja die geben sich tatsächlich Mühe. Es gab auch Bugfixes für Leute mit größeren Turbos, Sprichwort IDC vs WGDC
-
Ich würde nur gern irgendwo eins kaufen... wo?
-
Ich bekomme vielleicht noch einen. Kann aber nicht sagen wie lange es dauert.
Ansonsten kannst du PSIKID fragen wo er seinen bestellt hat, er hat seinen aus USA und es hat nicht mal ne Woche gedauert mit dem Versand. -
Ich hab es ja nicht eilig... Ich will das Teil auch nicht um jeden Preis...
Ich warte einfach noch bischen ab, entweder bietet im Forum jemand einen an, oder irgend ein Shop/ebay/... bietet es zu 'nem passablen Preis an
-
Dann frag ruhig mal Nils (psikid), denn soweit ich weiß hat er es von einem Ebay Händler zu einem erstaunlich guten Preis bekommen. Zudem war die Versandzeit wirklich spitze.