Ja der sieht echt super aus!
haha auch nicht schlechte den ganzen wagen auf "high end" und noch die rote nsl drin weg damit
Der Neue
-
- 3 BK
-
Mps2009 -
2. Januar 2013 um 15:37
-
-
Ja die Nsl fliegt noch raus Die ist wirklich mist aber ich überlege wo ich sie bestellen soll ebay.com oder bei Mazda........preisunterschied ist ja doch schon ganz schön Und was viel wichtiger ist ICH WILL WIEDER FAHREN!!!!!!!!!Mist Schnee :wacko:
-
naja so viel günstiger kommst du auch nicht die kosten da glaub ich so um die 40 dollar aber dann nochmal 50 oder so versand? hab ich so in erinnerung. Ich hab meine letzte woche bei mazda bestellt 113€ und war innerhalb von 2 tagen da.
Ja der sch... Schnee nervt echt-.- ich will endlich polieren
-
Na ich schau auch nochmal bei Ebay habe es nicht genau im kopf.....Aber die fliegt auf jeden fall noch raus:Polieren kann ich so viel wie ich will meine Halle ist groß genug:Aber das habe ich ja zum glück schon erledigt:
-
ja sieht gut aus, der 311er im Hintergrund ist aber schöner.
ist das deiner ? -
Ne leider nicht meiner ist von meinem Gruppenführer von Arbeit da setzen wir ein wenig was instand am Rahmen unten drunter:
-
-
Mal noch ein paar schòne Bilder von mein Leuten Da ist er noch gefahren.....
-
Und hier mein neues Alltagsauto da ja der Mps gerade umgebaut wird
-
Ich find beim MPS das Endrohr geil, so passt das richtig gut.
Aber ihr trinkt nich im Ernst Oettinger
-
Und hier noch ein Paar
-
Wir trinken das nur noch!Ötti Mix Von dem anderen Zeug bekommen wir nur noch Kopf....also das ist abgewählt Fotos von meinem Motor Kolben Pleuel usw. kommen heute auch noch!Damit ihr den Stand der Dinge mal wisst
-
Das Foto finde ich am besten
-