Welche Reifen fahrt ihr im Sommer ?
-
-
Hab jz die michelin pilot supersport in 225/35zr19
-
Ich fahre im Sommer Vredestein: ULTRAC SESSANTA 235/35 ZR19 91Y
find die der hammer...!!!!
-
Hallo!
Ich fahre seit letzter Saison den Nokian Z G2 in 225/35/19.
Finde dass das ein sehr ausgewogener Reifen ist. War damit auch letztes Jahr beim Autoslalom am Start und war überrascht von dem guten Grip den er im trockenen bietet (für die M3s hats gereicht ) . Sicherlich wäre da noch Luft nach oben, allerdings finde ich ihn von den Nasseigenschaften und der Haltbarkeit auch mehr als ok.
Für mich eine gute Wahl, da er von allem was bietet und sich nirgends große Schwächen erlaubt. -
Hat schonmal jemand erfahrungen mit dem Yokohama Parada PA01 gemacht? Der sieht auf jedenfall interessant aus >> http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.…=100&sowigan=So
-
Neimue
Hat der Nokia eine große Felgenschutzkante? -
Ich fahre den "vredestein ultrac vorti" in 225/40 r18
-
Zitat von DaDoggi
Hat schonmal jemand erfahrungen mit dem Yokohama Parada PA01 gemacht? Der sieht auf jedenfall interessant aus >> http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.…=100&sowigan=So
Hab ich in der Garage liegen, warten noch auf den Sommer. also noch nicht getestet. werde berichten. -
Zitat von x_acid
Hab ich in der Garage liegen, warten noch auf den Sommer. also noch nicht getestet. werde berichten.Den Yokohama bin ich auf unserem MINI gefahren,
hat nen super Grip auf trockener Strasse, fast egal welcher Belag.
Leider fahren sich die aber schnell ab...die Haltbarkeit könnte etwas besser sein! -
ich fahre die Michelin Pilot Sport Cup im Sommer =) rennt wie sau...auch im Nassen geht's noch, solange das Wasser nicht auf der Straße steht.
-
Die cups sind geil bin mit meinen michelin pss aber auch super zufrieden vor allem im touri verkehr
-
Zitat von LowerIT
Die cups sind geil bin mit meinen michelin pss aber auch super zufrieden vor allem im touri verkehr
ach du bist der ME Kennzeichen-Fahrer, richtig? Hatte Dich mal in Frechen aufm Treffen gesehen. Und letztens am Ring...war aber mim Mini Cooper S n paar Runden drehen jetzt am 05.06 bin ich aufm TrackDay 9-17 Uhr freies fahren mit geöffneter DöHö =)
-
Ja genau der bin ich hab extreme probleme mit der bremse im moment, die hat den rest bekommen jz am we
Aufn trackday haette ich auch bock -
Zitat von LowerIT
Ja genau der bin ich hab extreme probleme mit der bremse im moment, die hat den rest bekommen jz am we
Aufn trackday haette ich auch bockmeld Dich beim DSK an....199€ kostet dann ein TrackDay. Ich fahre zusammen mit dem Marcel Radermacher (Radi) schwarzer BL anne Erde. Auch n Neusser..der wohnt bei mir im Ort.
Die Bremse ist leider ohne Worte beim MPS. Hab auch schon Nebelscheinwerfer raus und Bremsenbelüftung drin und Stahlflex + Ferodo Super Formular Racing 330C° Flüssigkeit und ne 330x32er Anlage.
-
@ MPS-Fan: Nö. Reifenschutzkante ist so gut wie nicht vorhanden... Ich hoffe man kanns einigermaßen erkennen
Gruß Neimue
-
Mal ne kurze Rückmeldung zu den Yokohama Parada, letzte Woche montiert. Bisher absolut unzufrieden!
Habe bereits Kontakt zu Yokohama aufgenommen, wegen empfohlenem Reifendruck usw.
Auto fährt sich schwammig und ich die Kurvengeschwindigkeit ist deutlich unter dem Serien Dunlop! Hänge beim "wedeln" im ESP, was ich mit den Dunlops nur mit "grober Gewalt" geschaft habe.Werde weiter berichten.
-
Komisch das du so viel Probleme mit den Paradas hast! Hab mir die auch gekauft nachdem ich die Toyo R 888 runter geschmissen habe weil sie einfach für den Alltag nichts taugen! Und ich bin mit den Paradas sehr zufrieden! Welchen Parada hast du? Weil es gibt ja verschiedene! Mfg Nils
-
Hab jetz ganz neu die Hankook evo s1 drauf und bin begeistert!
-
Zitat von Psikid
Komisch das du so viel Probleme mit den Paradas hast! Hab mir die auch gekauft nachdem ich die Toyo R 888 runter geschmissen habe weil sie einfach für den Alltag nichts taugen! Und ich bin mit den Paradas sehr zufrieden! Welchen Parada hast du? Weil es gibt ja verschiedene! Mfg Nils
Parada Pa01 Spec 2Ja warten wir erstmal noch die Antwort von denen ab.
-
Die fahre ich auch und find sie klasse! Aber vieleicht Bügel ich nicht so durch die Kurven wie du! gruß Nils
-