Teile von Edge seit 6 Monaten nicht geliefert

  • Jungs ich weiß nicht mehr weiter. :weary_face:

    Am Black Friday also am 29.11.24 hab ich mir bei Edge Teile für meinen Mazda bestellt unter anderem das JBR undermounting Kit für ein FMIC. Was soll ich sagen die Teile sind immer noch nicht angekommen :exploding_head: 08.04.25

    Besser gesagt ein Teil schon bloß dieses verfickte undermonting Kit nicht!

    Seit dem 13.03.25 bekomme ich keine Antwort mehr von Edge. Mittlerweile 5 E-Mails (heute die letzte) keine Antwort.

    Daraufhin dachte ich melde mich bei JBR direkt mit meinem Problem. Seit dem 02.04.25 keine Antwort. Mittlerweile 3 E-Mails.

    Das eigentliche Problem liegt bei UPS besser gesagt bei einem Schreibfehler in der Empfänger Adresse. Ich als Empfänger kann das nicht ändern erklärte mir die unfreundlich Bitch von UPS NUR der Absender.

    Auf dem Paket steht mein Name, meine Adresse, meine PLZ inklusive meiner Stadt. Bloss statt DE steht dort DK.

    Das Paket kamm Ende Februar in Köln an wurde dan nach Dänemark geschickt dann wieder zurück nach Köln und seitdem 05.03.25 liegt es in Köln.

    Voller zuversichtlich demontiert ich den Turbo alle Ansaugschläuche Kühlflüssigkeit. Verbaute meinen CorkSport TMIC in mein CX-7. Jetzt steht mein MPS Teil zerlegt da und ich bekomme meine verfickten Teile nicht. Ich bin nicht wirklich auf das Fahrzeug angewiesen. Es hat auch nur eine Zulassung von 04-10.

    TROZDEM REGT DIE SCHEIßE MICH AUF.

    Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

  • Luky 8. April 2025 um 01:25

    Hat den Titel des Themas von „Teile von Edge seit über 6 Monaten nicht geliefert“ zu „Teile von Edge seit 6 Monaten nicht geliefert“ geändert.
  • Ach so ein Mist....

    Ich leide mit.....

    Kann aber leider nichts hilfreiches beitragen. Außer, moment:


    Vielleicht hilft es, in einem Schreiben an UPS zu "beweisen", dass du der Empfänger bist und deine Adresse nur in DE existiert aber nicht in DK. Und dann um korrekte Zustellung bittest.

  • Am 10.04.25 meldet sich JBR und Teilte mir mit.


    I have been in contact with UPS to correct your address. Please allow time for the change to show on the website.

    Heute der 14.04.25 steht da immer noch die falsche Adresse drin.

    Ich fühle mich verarscht :tired_face:

  • Grad wieder mit UPS Telefoniert, so unfreundlich ich verstehe das nicht. Zuerst Name so genuschelt, das man sogar auf Nachfrage nichts versteht. Dann nach 17min Warteschlange. Werde ich zur einer Frau, mit schlechten Deutsch weiter geleitet (Name unbekannt wegen Unverständlichkeit) Moment ich muss mir das Anschauen, die Sendungsnummer durfte ich einen Telefon Automaten davor durchgeben. Stille, nach 1 min nachfrage, ob Sie noch da wäre, kommt, "ja, ich kucke". Weitere 2min kommt Paket ist seit 14.04.25 verloren gegangen eine Nachforschung kann wieder nur der Absender durchgeführt werden. Ich könnte im STRAHL KOTZEN :face_with_symbols_on_mouth:

  • Heute ist wie Weihnachten. Edge so wie JBR haben sich gemeldet.

    Yes, I will just send you another kit because this package seems to be bouncing all over the place. If you do eventually receive it, we just ask you don't RTS (very expensive to get back here).