Jungs ich weiß nicht mehr weiter.
Am Black Friday also am 29.11.24 hab ich mir bei Edge Teile für meinen Mazda bestellt unter anderem das JBR undermounting Kit für ein FMIC. Was soll ich sagen die Teile sind immer noch nicht angekommen 08.04.25
Besser gesagt ein Teil schon bloß dieses verfickte undermonting Kit nicht!
Seit dem 13.03.25 bekomme ich keine Antwort mehr von Edge. Mittlerweile 5 E-Mails (heute die letzte) keine Antwort.
Daraufhin dachte ich melde mich bei JBR direkt mit meinem Problem. Seit dem 02.04.25 keine Antwort. Mittlerweile 3 E-Mails.
Das eigentliche Problem liegt bei UPS besser gesagt bei einem Schreibfehler in der Empfänger Adresse. Ich als Empfänger kann das nicht ändern erklärte mir die unfreundlich Bitch von UPS NUR der Absender.
Auf dem Paket steht mein Name, meine Adresse, meine PLZ inklusive meiner Stadt. Bloss statt DE steht dort DK.
Das Paket kamm Ende Februar in Köln an wurde dan nach Dänemark geschickt dann wieder zurück nach Köln und seitdem 05.03.25 liegt es in Köln.
Voller zuversichtlich demontiert ich den Turbo alle Ansaugschläuche Kühlflüssigkeit. Verbaute meinen CorkSport TMIC in mein CX-7. Jetzt steht mein MPS Teil zerlegt da und ich bekomme meine verfickten Teile nicht. Ich bin nicht wirklich auf das Fahrzeug angewiesen. Es hat auch nur eine Zulassung von 04-10.
TROZDEM REGT DIE SCHEIßE MICH AUF.
Jemand eine Idee was ich noch machen kann?