Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Heckleuchten vom 6er MPS. Hat evtl. noch jemand etwas rumliegen?
Danke euch!
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Heckleuchten vom 6er MPS. Hat evtl. noch jemand etwas rumliegen?
Danke euch!
Danke, aber das sind die vom normalen 6er GG, die sind außerhalb der Leuchten nicht schwarz.
Bin mir daher nicht sicher, ob die so gut passen. Wobei sie mir eigentlich nicht so schlech gefallen...
Ich schau am Wochenende was ich noch im Lager hab, da findet sich safe noch ein Satz.
Guckste hier..
Das wäre top, danke dir!
Ich schau am Wochenende was ich noch im Lager hab, da findet sich safe noch ein Satz.
Guckste hier..
Danke fürs Foto!
Sieht besser aus als gedacht... Wär dann vermutlich doch ne Alternative wenn ich nichts anderes finde.
Ich hatte mir die silbernen, damals auch nur gekauft, weil ich meine OEM schwarzen, in Ruhe umbauen wollte.. 😉
Wie schwer ist es, die Leuchten aufzumachen?
der absolute über Abfuck! 😐die kannste nicht auffönen, oder aufbacken, die mußt du entweder aufdremeln, oder mit nem Multitool aufsägen, u anschließend mit Epoxy Kleber, wieder verschließen..
Ok, also nicht nachmachen wenns nicht sein muss
Du musst da schon wirklich viel Bock drauf haben! 😉
An dem Tag, ne unruhige Hand,- schlecht gelaunt, oder zeitlich im Stress, kannste die Rückleuchten gleich in "Gelben Sack" oder "Plastemülltonne" packen.. 😆