Suche Motorenbauer.

• Moin Moin,

Ich nerve euch heute mit meiner ersten Frage.

Und zwar will ich die Tage den Motor von meinem 6er MPS rausreißen, um ihn etwas standfester machen zu lassen. Ich habe mir dazu schon diverse Themen durchgelesen. Ich strebe langfristig so gegen 360PS an.

Und in diesem Sinne bin ich auf der Suche, nach einem Motorenbauer der sich mit MPS/ Tuning auskennt.

MfG

• Dann melde dich bei Beastfactory und Frage nach Jens kann dir auch via PN seine Nummer geben DER Mann wenn es um MPS Motoren geht .

Von denen habe ich mir die Tage noch ein Video angesehen, da habe ich aber irgendwie die Verbindung nicht gezogen. Bei dir haben sie denn nur den Motor gemacht? Ich habe mir deine Annonce durchgelesen. Ich werde mich die Tage mal bei denen melden. Danke für die Info.

• Dann melde dich bei Beastfactory und Frage nach Jens kann dir auch via PN seine Nummer geben DER Mann wenn es um MPS Motoren geht .

Dem rate ich ab da er schon ein paar Motoren leider über die Klippen gebaut hat. Gebrochene Blöcke ect.

Bei der angestrebten Leistung reicht ein kleiner umbau ubd der Bock rennt.

kannst dich gerne bei mir melden ich kann dir da was anbieten was Motoren angeht

Gruss

• Moin

Da ich hier ja Gegenstand des Gespräches bin würd mich interessieren welcher meiner über 100 Motoren " über die Klippe"" gegangen sind? Oder gebrochen sind? Gebrochen? Wo wie ?

Ich glaube ja das hier mächtig schei..e erzählt wird.

Grüße

• Ich kann dazu nur sagen kenne einige welche die Motoren beim Jens haben machen lassen und mehr als zufrieden sind, ich selbst bin auch sehr zufriedener Kunde vom Jens !

Es gibt hier einfach Leute die hier auffallen indem sie immer alles und jeden schlecht machen und von sich selbst überzeugt sind die einzigen zu sein die alles immer 100%ig richtig zu machen. Das ist keine Umgangsweise miteinander ,so viel dazu von mir .

• Das kann ich bestätigen.

Mein Motor wurde auch vom Jens gebaut damals und hatte nie Probleme er lief immer perfekt.

Kenne insgesamt ein paar seiner Motoren und es gab nie Probleme .

Kenne Jens nun auch schon länger und er macht was Motoren an geht einen Mega guten Job.

Und hat sehr viel MPS Erfahrungen.

• Ich kann dazu nur sagen kenne einige welche die Motoren beim Jens haben machen lassen und mehr als zufrieden sind, ich selbst bin auch sehr zufriedener Kunde vom Jens !

Es gibt hier einfach Leute die hier auffallen indem sie immer alles und jeden schlecht machen und von sich selbst überzeugt sind die einzigen zu sein die alles immer 100%ig richtig zu machen. Das ist keine Umgangsweise miteinander ,so viel dazu von mir .

Ja leider ist das so! Schlimmer find ich allerdings das solche Leute dann für ihr Lügen noch zuspruch erhalten!

Grüße gehen raus an Big O und den Clean Master die dieses "Problem" ja auch leider zu genügen kennen......

• Moin. Also wie meine Vorredner kann ich dir nur Jens empfehlen. Ich hab mir vor 2 Jahren einen MPs gekauft und hatte kurz darauf einen Motorschaden. Durch bekannte bin ich aufm Jens gestoßen. Er hat mir meinen Motor KOMPLETT neu aufgebaut mit Maximum was geht. Wenn du einen suchst, dann Jens bei beast factory. Alles andere ist falsch !

• Moin

Da ich hier ja Gegenstand des Gespräches bin würd mich interessieren welcher meiner über 100 Motoren " über die Klippe"" gegangen sind? Oder gebrochen sind? Gebrochen? Wo wie ?

Ich glaube ja das hier mächtig schei..e erzählt wird.

Grüße

Keine Ahnung ob du dich angesprochen fühlst.

Ich habe Beast Factory gemeint und von dort gab es schon mehrere MPS Motoren die danach nie wieder liefen.

Geld vom Kunden nehmen und dann dem Kunden vorwerfern er war schuld.

Sie haben das Thema sogar auf Facebook damals geschrieben und sobald man nachgefragt hatte warum der Schaden entstanden ist wurde man blockiert. Deswegen rate ich von dieser Firma ab da sowas einfach unseriös ist.

• Auch das ist nicht korrekt es gibt genau 1 Mps Motor der von Beast Factory gebaut wurde.

Alle anderen im Zusammenhang stehenden Motoren mit Beast Factory hab ich gebaut.

Mich interessiert immer noch wo die Motoren gebrochen sein sollen?

• der Block selber war gebrochen weil er durch die Darton Sleeves zu stark geschwächt wurde und zuviel Struktur herrausgenommen wurde.

Wer die Motoren bei denen baut is mir egal, schliesslich haben Beast Factory die rechnung dafür geschrieben.

Du behauptest ja auch das alle MPS Motoren ab werk bei einer gewissen leistung verrecken 🤣 aber das liegt wahrscheinlich eher an der Koordinaten mit deinem Softwarespezi

• Es gibt von Beast Factory kein Darton Sleevs motor!

Ich hab genau 1 Motor mit Sleevs gebaut den ein anderer Motorbauer angefangen hat. Und der läuft noch!

Alle anderen haben Eigenbau Buchsen (Trocken).

Lügen über Lügen um sich darzustellen....

Und ja jeder OEM motor geht früher oder später kaputt.

Aber eine Diskussion über deine Einhorn Software (naja eigentlichja Ilusch Softwarean an der du rum stümperst aber egal) hatten wir ja schon zu genüge!

Das du ein toller Typ bist wissen ja alle Software, Motoren, Injektoren du bist der Held vom Erdbeerfeld.......

Eigentlich bist du völlig irrelevant nur deine Lügen kotzen mich an!

Bleib Einfach bei der Wahrheit! Und wenn du es nötig hast dich im Internet um "Kunden" zu bemühen, mach das aber so erbärmlich zu Lügen und andere schlecht zu machen naja wer das nötig hat ist wohl doch nicht so gut.......

Warum bist du so?

Warum Wirbst du nicht mit deinem Können? Sondern machst andere schlecht und lügst auch noch? Ich hab von X Leuten gehört das du auf Facebook etc etc unterwegs bist und nichts besseres zu tun hast als schlecht über andere zu reden.

Was für ein Mensch macht sowas?

Ich weiß nur eins bestimmt keiner der selbst was kann und mit dem was er tut zufrieden ist.

Wenn du der Beste wärst dann würden alle zu dir kommen von ganz alleine! Ohne Werbung ohne andere schlecht zu machen und Lügen zu erzählen.

Denk mal drüber nach.......

Einmal editiert, zuletzt von scy (31. Dezember 2023 um 09:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jens.K mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Find ich lustig wie du abgehst und mich als Lügner darstellst 🤣

Warum sollte ich mir etwas ausdenken was auf deren Seite gepostet wurde und die betroffene Personen sogar darunter kommentiert hatten mit Bilder vom Schaden 😘

Ich sag nur das was ich gesehen und erlebt habe warum darf ich nicht meine Erfahrung teilen ?

Ich hab deine Arbeit nie schlecht gemacht oder ?

Dein negstives gequatsche über die Motoren geht nur jedem aufm Sack (deswegen biste ja auch aus der WhatsApp Gruppe geflüchtet und nein nicht wegen mir). Alles an dem Motor is kacke in deinen Augen und nur du kannst Motoren bauen.

Wer hier vor Eigenlob nur so strotzt bist du. Ich mache nirgends Werbung oder ähnliches, ich teile Erfahrungen mit mehr nicht.

Und jetzt beruhig dich wieder und bleib sachlich. Ich kann nix dafür das was passiert is, is passiert.