Ach stimmt, du hast ja keinen normalen GTI, ja logisch, dann nehm ich alles zurück
xnL's A 200 CDI
-
- SONSTIGE
-
xnL -
16. Dezember 2012 um 20:06
-
-
Zitat von Captain
Kumpel von mir hat nen 6er GTI der hat ja diesen IHI-Lader.
Wurd nur mit software hochgezüchtet Bull-X Auspuffanlage ab Turbo u. DP brachte auf der rolle 260PS 400NM naja die Kupplung hat sich schnell verabschiedet was auch zu erwarten war. Sind mal gegeneinander gefahren jenachdem wer zuerst reagiert hat der war weg konnt sich nicht absetzen aber war vorne gelegen.
Waren dann bei FTS-Tuning neuer LLK neue Kupplung rein nach ner kleinen softwareoptimierung hat er auf der rolle 288PS u. wenn ich mich nicht täusche dann 440nm gedrückt.sry für offtopic
Viel spaß mit dem Pirelli golf
Meine Software ist auch von André (FTS), der hat sehr viel Erfahrung und berät meiner Meinung nach auch fair. Da ich nicht zu FTS fahren wollte, war ich bei einem Händlerstützpunkt hier im Süden, der mit ihm kooperiert.Bisher habe ich nur einen einzigen anderen Pirelli hier in Reutlingen rumfahren sehen. Also bleibt meiner weiterhin einer der wenigen
-
Also wann und wo? Da finden sich dann sicher 3-4 die spontan mitmachen
-
Wenn ich wieder fit bin, machen wir das auf jeden Fall. Bis Mitte Januar bin ich noch im Ländle Ich weiß gar nicht, ob meine 16" Winterreifen die Kraft auf die Straße bringen. Ansonsten müssten wir nochmals mit Sommerschuhen testen
-
-
Race wo wann
-
Jaja wie alle aus ihren löchern kriechen
-
Inzwischen habe ich mal getestet: Ab 100 kann man von einigermaßen Grip sprechen, am besten auf trockener Straße. Meine Tests waren auf dem von Stefan genannten Steckenabschnitt. Um ehrlich zu sein, reicht der für unsere Kisten nicht aus. Berg ab mit 240 km/h laut Tacho in eine Kurve mit mieserabler Sicht und mehreren Fahrzeugen auf zwei Spuren ist nicht so gut
Gibt es noch den dreispurigen, unbegrenzten Bereich auf der A8 zwischen Flughafen Stuttgart und dem Aichelberg? Irgendwo dort ist doch ein gutes Stück, wo man zu später Stunde ohne großen Verkehr testen könnte oder hab ich es falsch im Kopf? Weil dort hätten wir dann sicherlich mehr Auslauf
Freitag soll es den ganzen Tag scheinbar nicht regnen. Wie sieht es mit Freitagabend aus? Evtl. auch Sonntagabend, da solls auch nicht pissen? Ab 22 Uhr wird am wenigsten auf der BAB los sein...
-
Wie siehts nun aus?
-
Joa mit dem "Abschnitt" haste Recht, die Kurve is n´bissl doof, wenn man da mit 200+ angepfiffen kommt
Mit Autobahn müss ma mal schaun wie ich Zeit habe, wenn dann aber Sonntag Abend denke ich... Was isn mit Nico? Die Bahn wäre 3 Spurig
-
Sonntag Abend würd ich mich ja glatt auch mit dranhängen
Also am aichelberg ist das offene Stück noch kann mich aber ned erinnern wie lang das ist.
Mehr als 240 geben die guten Conti Winterreifen aber ned her -
Zitat von rainy
Sonntag Abend würd ich mich ja glatt auch mit dranhängen
Also am aichelberg ist das offene Stück noch kann mich aber ned erinnern wie lang das ist.
Mehr als 240 geben die guten Conti Winterreifen aber ned herHa, das was das erste Kriterium was ich meinem Reifen-Futzi genannt habe: Müssen über 250 gehen
Am Aichelberg sind doch 120km/h oder meinst vom Aichelberg Richtung Stuttgart?
-
Jup genau
Aichelberg Richtung Stuttgart offen und 3 spurig wenn ich mich recht erinnere.
Dort is mir meine Scheibe hops gegangen. Steinschlag bei 250 is schlecht -
Bei dem Tempo hab ich mal nen Vogel erwischt...mehr Glück als Verstand, dass der nicht durchgeflogen ist . aber der V-förmige Splattershit war echt hartnäckig wieder runter zu bekommen
-
Ich werde mal vorbei schauen
-
Es war gestern echt ganz gut, die BAB war recht frei und wir konnten ein wenig testen. Das Stück vom Flughafen bis zum Aichelberg eignet sich schon ganz gut um ein paar Läufe zu machen. Komplett ausfahren ging ja wegen den Winterreifen nicht. Von den Eindrücken war ich doch recht überrascht...
Wenn die Sommerreifen drauf sind, wird nochmals bissl gefahren. Mit mehr coolen Leuten bzw. Fahrzeugen wird es auch interessanter
-