Verkaufe Mazda 3 BK MPS

  • Juten Tach Mädels und Jungs,

    ich verkaufe meinen 3er über Mobile für VB 7800€

    Ich haue hier mal die die Beschreibung der Anzeige rein, dann spare ich mir das alles neu zu tippen. Für Fragen gerne hier oder über Mobile.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=357819750&action=parkItem


    Fahrzeug wird aufgrund Neuanschaffung verkauft. Das gute Stück ist seit über 11 Jahren in meinem Besitz und somit aus 2.Hand. Ich habe den 3er vor 10 Jahren umgebaut und seitdem fährt er so wie er ist, Sommer wie Winter. Ein zuverlässiges Auto, welches aber mit Vorsicht zu genießen ist. Der Flitzer hat richtig Bumms unter Haube und daher auch vorzugsweise an erfahrene Autofahrer abzugeben. Garagenfahrzeug seitdem er in meinem Besitz ist, dementsprechend gut ist die Substanz. Das Fahrzeug wurde durch mich gewartet, ein Scheckheft ist also nicht vorhanden. Ein neuer Besitzer muss auch ein technisches Verständnis für die Materie mitbringen, ansonsten wird das nichts. Mit dem Fahrzeug braucht man auch nicht zu Mazda fahren, die haben eh keine Ahnung davon. Liegt aber auch daran, dass viel umgebaut ist und nicht dem Handbuch entspricht.


    So kommen wir zu den Umbauten. Ich werde jetzt nicht jedes Teil zusammen bekommen, da es einfach zu viel wird, daher beschränke ich mich auf das Wesentliche.


    -Bilstein B14 Gewindefahrwerk, das Fahrwerk ist seit 11 Jahren verbaut und wurde letztes Jahr durch ein komplett neues, identisches ersetzt, da der vordere rechte Dämpfer durch war.

    -Friedrich Motorsport Abgasanlage

    -CPE Downpipe 300 Zeller Kat

    -CPE Zentrale Motoraufhängung

    -CPE Stoßaufladungskrümmer ( alle Rohre sind gleich lang, somit treffen die Abgase gleichzeitig auf den Turbo)

    -CPE Treibstoffpumpe

    -Synapse BOV

    -Offener K&N

    -Ladeluftkühler von TMIC auf FMIC umgebaut

    -BNR S3 Turbo, die Kenner unter euch kennen das gute Stück, ansonsten handelt es sich hier um einen aus den Staaten importierten Hybridlader-mit Ansaugseite original Mazda und Abgasseite Garret GT2871

    -Grimmspeed ESBC- 3 Port Electronic Boost Control

    -Zusatzanzeigen für

    Ladedruck

    Öltemperatur

    Öldruck

    Abgastemperatur

    -Sandwichplatte, damit der originale Papierölfilter auf Kartuschenölfilter umgebaut werden konnte- Fährt mit dem Ölfilter eines Mazda 6 Diesel

    -Nebelschlussleuchte Deutsch auf Nebelschlussleuchte Englisch, mit original Mazda Set umgebaut ( rote LED als Leuchtmittel )

    - BKS Abstimmung ( die heißen jetzt anders, darf hier aber nicht genannte werden )auf 380PS/480NM


    -102 Oktan

    uvm.....


    Ölwechsel und Filter wurden jedes Jahr gemacht. Ich würde es empfehlen dies auch zu tun. Sowie, das leider teure, 102 Oktan zu tanken. Bei entsprechender Pflege und Handhabung wird der Wagen ein Freudenspender sein :winking_face:

    Erwartet hier kein Neufahrzeug, der Flitzer ist 15 Jahre alt und hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren im Lack und Interieur, aber im Großen und Ganzen gut in Schuss. Besichtigung nach Terminabsprache möglich. Probefahrt bei berechtigten Kaufinteresse, Fahrzeug ist angemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von heinzausberlin (9. Januar 2023 um 16:03)

  • MIC 14. Januar 2023 um 22:40

    Hat das Thema geschlossen.