Meine 100K Mazda 3 mps Video

• Das ist meine YouTube Kanal

Drive For Fun
    Car Enthusiast_ Track Day Driver
    youtube.com

der fast nur Mps Videos hat.

Da gibt es auch einige Video auf Hockenheimring

Viel Spaß beim anschauen. đŸ€™đŸ€™

Mazda 3 MPS hatchback Vs BMW M3_R35 GTR_ALPINE A110_FIESTA ST Hockenheim Ring

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Mazda 3 MPS Acceleration mazdaspeed 3 Mps Stock 0-180Km/h

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Mattojpn (17. Januar 2023 um 21:01)

• jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, was hast en da fĂŒr Reifen drauf und wieso hast du im 2. gang schlupf ? bei dem Video oben.

Von dem Hockenheimer-Ring hab ich mir schon einpaar VideoÂŽs reingezogen von dir. Der Mazdaspeed ist net Langsam :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Hallo Vladi,

Habe irgendwie keine Meldung bekommen das jemand auf meine Video reagiert hat.

Das war meine alte Ms3 und hat damals Winterreifen drauf gehabt.

Die Videos von Hockenheimring die du gesehen hast, sind von meiner neuen Ms3 die von BigO abgestimmt ist.

• Mazda 3 MPS Acceleration mazdaspeed 3 hatchback

Externer Inhalt youtu.be