Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum und hab direkt eine Frage. Ich hab die Gt-Spec AGA verbaut, vom Klang her perfekt aber mir doch zu leise. Jetzt überlege ich den MSD zu bearbeiten. Hat das schon jemand gemacht? Evtl Erfahrungen wie viel lauter es dann wird? Evtl sogar zu laut? Wäre über hilfreiche Antworten dankbar
Gt-Spec MSD bearbeiten
-
-
Würde dir erstmal empfehlen den 2. kat rauszuholen, macht es mich noch ein wenig lauter danach nochmal überlegen den msd zu bearbeiten aber bin auch am überlegen den msd rauszuholen
-
Würde dir erstmal empfehlen den 2. kat rauszuholen, macht es mich noch ein wenig lauter danach nochmal überlegen den msd zu bearbeiten aber bin auch am überlegen den msd rauszuholen
ich hab tatsächlich auch überlegt trotz der gt spec den 2. kat raus zu schmeisen, allerdings die bedenken, dass es mir dann doch zu laut ist...hast du zufällig ein soundfile oder ähnliches?
-
Lass den msd wo er ist, u bau dir ne RP ein..
Der m0ps wird dadurch nicht wesentlich lauter, eher etwas sonorer + du entlastest deinen Turbo, u hast ne spürbare Mehrleistung.. win win u so.. 😏
-
MIC
23. August 2022 um 13:42 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Turboaufladung verschoben. -
-
RP ersetzt den 2. Kat..