Ohne Ausnahme beim Mps
Welches Bundesland ?
Was heißt für dich TÜV Plakette für die nächsten zwei Jahre, oder ALLES im Schein eingetragen ?
Ohne Ausnahme beim Mps
Welches Bundesland ?
Was heißt für dich TÜV Plakette für die nächsten zwei Jahre, oder ALLES im Schein eingetragen ?
Gibt´s dazu eigentlich irgendwo gutachten? Weil TÜV will ja bestimmt Nachweise über Getriebe, Bremsen, Kupplung etc.
Der ganze Umbau soll ja auch Komplett TÜVig sein ohne Ausnahme
Das ist dein erster Japaner oder Exot?
Der größte Teil sollte schon im Schein stehen. Hab auch kein Problem damit das allseits beliebte Abgasgutachten oder ähnliches zu machen.
Bundesland ist Mecklenburg-Vorpommern.
Mein erster Japaner/Exot ist es nicht. Vorher RX8 gefahren und dort war auch Angefertigte Ansaugbrücke + Downpipe eingetragen.
Der größte Teil sollte schon im Schein stehen.
An verbauten Komponenten oder die Leistung?
Vorher RX8 gefahren und dort war auch Angefertigte Ansaugbrücke + Downpipe eingetragen.
Das ist ja nix "besonderes". Ich ging davon aus, dass mit "alles" auch die Leistung meinst.
Die Leistung natürlich auch. Jedenfalls bis dahin, wo es dann mit Karosserie Gutachten und 2000km Teststrecke Fahren losgeht. Das tu ich mir dann nun nicht mehr an
Naja war Beides Ohne gutachten aber Richtig bei der Dekra eingetragen. Wird immer seltener das ich sowas sehe
Ich hab auch so einiges ohne Gutachten richtig bei der Dekra eingetragen.
Wenn die blauen Jungs es ernst meinen ist das aber so ziemlich für'n Arsch.
Alles was auffällt würde ich eintragen. Alles was man nicht sieht, bleibt mehr Geld für andere Teile...
Ich hab auch so einiges ohne Gutachten richtig bei der Dekra eingetragen.
Wenn die blauen Jungs es ernst meinen ist das aber so ziemlich für'n Arsch.
Alles was auffällt würde ich eintragen. Alles was man nicht sieht, bleibt mehr Geld für andere Teile...
Ja sehe ich genau so. Gibt es hier im forum eigentlich eine Anlaufstelle für Mptor "Aufbereiten"? Soll heißen dem Block neue Laufbuchsen verpassen und Flächen planen.
Ja sehe ich genau so. Gibt es hier im forum eigentlich eine Anlaufstelle für Mptor "Aufbereiten"? Soll heißen dem Block neue Laufbuchsen verpassen und Flächen planen.
Generell nicht.
Die meisten haben schon einen Motorbauer an der Hand oder suchen sich einen in der Nähe, damit das Versandproblem wegfällt und man einfacher persönlich alles ausreden kann.