OK ich habs nochmal korregiert mit dem Industriegebiet
Im Anhang gleich die KML Datei
Gruß Marko
OK ich habs nochmal korregiert mit dem Industriegebiet
Im Anhang gleich die KML Datei
Gruß Marko
Danke death für das "how to"
Aber den wichtigsten Punkt haste vergessen!
Mit der jetzigen Routenplannung wird das mit der KLM Datei nicht funktionieren!!
Weil in der Routenplannung zu wenig wegpunkte sind.
Das mit der KLM datei funktioniert nur wenn man das Navi mit den wegpunkten zur geplanten Route zwingt!
Das Industriegebiet ist der wegpunkt nahe der alten Bergrennstrecke?!?
Heut oder morgen mach ich die Routenplannung so das jeder die KLM Datei saugen kann!
Und zwar so das die navis keine eigene Route berechnen sondern unsere Route nutzen!
So hab das mal in ein seperates Thema verschoben, wenn die Route etc 100% steht, dann bitte ins Hauptthema reinschreiben! Weil sonst kommen die Leute durcheinander.
Auto Franke im navi eingeben und ins Gas Pedal drücken bis man den Asfalt spürt.
Ich hab die strecke jetzt mal fürs konvertieren aufs navi angepasst!
Hab auch die Route noch mal Überarbeitet!
Schaut es euch mal an.
M3Diesel schick mir bitte mal nen google map link wo ich nur den Wegpunkt zu dem indutrie gebiet sehe! Dann tue ich die route noch mal Überarbeiten!!
Edit: Die zwei stellen wo die blaue Routen verbindung fehlt muss irgend ein bug von google map sein!
Ist doch schon drin. Wegpunkt C
Sehr gut! Dann würde ich sagen steht die Route!
Und kann im theard gepostet werden!
Oder haste noch irgend was? Was verändert werden soll?
Nö eigentlich ist von meiner Seite alles klar
Also worauf warten
Dann schieb mal den link in den richtigen Bereich bitte!
Mit dem Handy is dat Stier
mit welchem programm kann man die kml datei denn öffnen ?
So hier die Finale Route, einmal als Google Map link zum ausdrucken und einmal die bearbeitete KML zum exportieren ins Navi Format eurer Wahl
Google Link: https://maps.google.de/maps/ms?msid=2…413f993ff&msa=0
Fertige bereinigte KML Datei: befindet sich im Anhang
Anleitung zum Exportieren: [HowTo] How To - Google Maps Routen ins Navi exportieren
Die KML ist bereits bearbeitet und bereinigt, also einfach in RouteConverter (siehe How To) rein laden und exportieren, für euer Navi.
ist das eine neue route oder die selbe wie die zu letzt stand, da ich die nun ins navi bekommen haben
Müsste die gleiche sein, lad sie dir aber sicherheitshalber neu rein.
okay, bin schon dabei...
Habe die Route nochmals durchgeschaut.
Da fehlt jetzt aber der Parkplatz im Industriegebiet von Zaberfeld
Gruß Marko
Edit:
Nochmal nachbearbeitet
Bis du die Route bzw. die Positionen mit dem RouteConverter auch mal durchgegangen sicherheitshalber ?
Jupp. Habe die Route mit dem Konverter angepasst und nochmals als kml gespeichert.
gruß Marko
langsam wird sich mein navi denken ich spinn, da ich so oft die routen änder bzw. hinzu füge