2 Step lunch Controll

• Servus hat hier jemand erfahrung mit ner 2 step lunch

Möchte gerne eine einbauenfür show zwecke

Mit flammen und knallen

Hat hier jemand Erfahrung und was brauch ich dafür alles größerer turbo etc.

Gruß Alex

• du solltest wissen, die Nutzung der Wot Box zu "Show" zwecken, (schön lange ratatatatat, vag mäßig ballern u flammen lassen),

macht ratz fatz erst deinen Kat, dann deinen Turbo, u wenn du Pech hast, auch noch deinen Motor in Arsch.

aber gut.. Alt genug biste ja..

ist nur ein Beispiel Link zur "WOT Box", gibts günstiger, gibts teurer..

WOT Box, Launch Control, No-Lift Shift
    Mit der Launch Control ist es möglich im Stand die Gaspedalstellung auf Vollgas zu lassen. Die Box registriert die Kupplungsbetätigung und hält die Drehzahl…
    www.mkp-tuning.de

ich glaub jede upgrade AGA, wird eine "Absorbtions Auspuffanlage" sein.. keiner baut freiwillig iwelche Kammersysteme in nen Auspuff, um besseren Flow / mehr Leistung / besseren Sound zu erziehlen..

hab keinen BL, deshalb keine Empfehlung für dich..

aber BL Auspuff Threads, haben wir bestimmt genug, da einfach mal querlesen.

Turboaufladung

meine Empfehlung für dich u deinen m0ps, lass es bitte.. :winking_face:

lg

PS: bevor jetzt jemand ums Eck kommt, u behauptet:

"ja aber Füchse ausm Auspuff & Peng Peng, bekommste beim mps auch mit ner AGA + Abstimmung hin"..

dem sei gesagt:

"echte Flammen", so mit richtig Hass u so :smiling_face_with_horns: , gibts nur durch Zündunterbrechung, bei weiterlaufender Einspritzung! u so funktioniert die oem mps ecu leider nicht..