habe meinen k04 gegen cst4 getauscht und wollte fragen ob diese risse beim k04 schon bedenklich sind?
Turbo wurde von tzb schon vor 3 Jahren mal überarbeitet.
habe meinen k04 gegen cst4 getauscht und wollte fragen ob diese risse beim k04 schon bedenklich sind?
Was genau meinst du mit "bedenklich"?
Risse haben so gut wie alle K04, nochmal überarbeiten, sofern das möglich ist, würde dann wohl nur PNP.
Z.t. sind die Risse recht lang, zu PNP schicken die Prüfen was die noch machen können (kostet glaube 50€) und dann weißt du mehr
ich hatte einen mit so einem ähnlichen riss wobei bei dem lader wars, nur ein riss bei dir sind es zwei. Die Anzahl spielt vermutlich keine Rolle sobald ein Riss da ist überarbeiten die das nicht mehr so wie ich das verstanden habe.
Ladermanufaktur hat mich angerufen und mitgeteilt, dass Sie es nicht überarbeiten werden und so ging der Lader wieder zurück zu mir.
Diese Risse sind unbedenklich und bei allen K04 Ladern .
Seriöse Laderbauer überarbeiten das nicht.
jeder Laderbauer der ein Upgrade drauf machen möchte sagt mittlerweile ganz klar NEIN.
Da die Risse tiefer ins abgasgehäuse gehen wie auf den ersten Blick zu sehen ist sind die meisten K04 schrott