Gutachten bilstein Fahrwerk.

• Ja danke für nix.

Ich hab nur die Nummer und auf der bilstein Weiterleitung kommt nix.

Absolut super. Anstatt einfach nix zu antworten.

Kannst zu machen bei dem Feedback. Kein Wunder bei solch Moderatoren das sich immer weniger beteiligen. :thumbs_down:

• Ja danke für nix.

Ich hab nur die Nummer und auf der bilstein Weiterleitung kommt nix.

Absolut super. Anstatt einfach nix zu antworten.

Kannst zu machen bei dem Feedback. Kein Wunder bei solch Moderatoren das sich immer weniger beteiligen. :thumbs_down:

Mal ganz ehrlich, die google suche zu benutzen wäre aber wirklich ein leichtes gewesen.

Dann wäre man auch auf der Bilstein - Homepage gelandet wo dieses Video zu finden ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wo ich es versucht habe runter zu laden aber leider es nicht geklappt hat bei mir. Wenn du es runter laden kannst super. Bei mir klappt es nicht. Versuch es und wenn es klappt kannst mir ja erklären wieso es bei mir nicht geht.

Vllt muss ich es per PC machen den ich gerade nicht da habe.

Von mir aus kann zu.

• Kein Wunder bei solch Moderatoren das sich immer weniger beteiligen.

warum weniger im Forum los ist, hat andere Gründe..

nur n paar als Beispiel..

- es werden weniger mps gefahren als früher, somit weniger User, ergo weniger Beteiligung..

- ALLE wichtigen Themen, was den mps angeht, wurden schon 234235x durchgekaut, u sind hier bei uns nachzulesen..

- viele können einfach google bedienen..

einen wunderschönen Abend noch.. :smiling_face:

• MIC 28. März 2021 um 22:53

Hat das Thema geschlossen.