Sure motorsports erfahrungen

• Grüß euch!

Hat hier vielleicht schon jemand in der letzten zeit mal bei Sure motorsports bestellt bzw. wie waren bis jetzt eure Erfahrungen mit dieser Firma? Geht nämlich um folgendes Problem, habe mir die vordere und hintere diffhalterung bestellt für meinen 6er mps. Lieferzeit wären laut SURE-Motorsports 6-10 tage mit air priority versand gewesen. Seit der Bestellbestätigung sind jetzt genau drei Wochen schon vergangen aber passiert ist nichts. Laut der Hompage von Sure steht bei der Sendeverfolung weiterhin "processing". Habe bereits per mail, Instagram und facebook nachgefragt aber wie erwartet keine Rückmeldung.

Nun zu meine Frage, sind solche Lieferzeiten bei der Firma normal oder sollte man das Geld schon zurück fordern?

Danke schonmal vorab

Mfg

• Servus.

Ist bei mir schon Jahre her, dass ich bei SURE bestellt habe.

Aber wegen der aktuellen Situation kanns schon länger dauern, wär ja generell sehr schnell wenns innerhalb von 2 Wochen übern Teich kommt.

In welchem Zeitraum kam keine Antwort auf die Rückfragen?

Würde noch 1-2 Wochen warten.

Grüße

• Ok ja dann wart ich noch 2 Wochen..

Komisch is es hald das es nach 3 wochen noch nicht bei ups gelandet ist aber ja kann corona bedingt auch sein. :unamused_face:

Nach ziemlich genau 2 wochn (letzte woche montag) hab ich mal die erste mail geschrieben, freitag hätt ich noch facebook etc probiert aber es kam bis heute nichts zurück. 😐

• Sorry muss wiedersprechen. Ich habe gerade ein Paket zu einem Freund in die USA geschickt. Lieferzeit 8 Tage. Vor 2 Wochen habe ich eine Domstrebe in den USA bestellt , die ist heute gekommen

Das kann man nicht so ganz pauschalisieren.

Habe auch recht flott eine Lieferung von RockAuto aus US bekommen. Aber bei so großen Distanzen gibts auch schon mal längere Versandzeiten, vorallem wenns günstiger ist.

Habe aber nicht nur die Versandzeit ansich gemeint. Kann ja auch sein, dass der Versender mit weniger Leuten arbeitet und länger braucht... etc.

• So das Packerl ist mittlerweile gekommen nach 2 monaten und 117€ zoll später😂 schlussendlich kann man sagen das es im großen und ganzen gepasst hat. Kurz nach meinen letzten Eintrag hier hat sich Cullen gemeldet das die dreadnaut halterung nicht auf Lager ist, sie aber demnächst eintreffen sollte.

2 Wochen hing das ding im österreichischen zoll fest und gut 4 Wochen hat es dann insgesamt gedauert bis die dreadnaut diff. halterung wieder auf Lager war.

Paket allgemein war top, keine Beschädigungen und schlüsselband gabs gratis dazu 😉

Ps. Wenn der Versand nach Österreich über USPS erfolgt kann man nach einer gewissen Zeit (wenn es in Österreich ist) das Paket auch über die tracking seite der Österreichischen post suchen. Man bekommt keine Informationen von USPS mit welcher Versandfirma das Paket im Zielland zugestellt wird. Eigentlich logisch wenn man weiß was USPS heißt, falls wer genau so aufn schlauch steht wie ich 😂

• Freut mich, dass es dann doch geklappt hat!

Ein Paket vom anderen Ende der Welt ist bei mir nach Ostern auch 2 Wochen beim Zoll in Wien gewesen. Bzw. hat so lange gedauert vom eintreffen in Wien bis zur tatsächlichen Zustellung.