Technischer Bericht

• Die haben ne Datenbank, nur dummerweise gehört das Gutachten (wenn überhaupt jemand eins erstellen hat lassen, eher fraglich) dem Auftraggeber und ist damit nicht anwendbar.

Willkommen in Deutschland :tired_face:

Also entweder ne unsichere Eintragung machen lassen wenn sich doch jemand findet oder damit leben illegal unterwegs zu sein.

Gutachten erstellen zu lassen lohnt sich für diese Felgen mmn nicht..

• Die haben ne Datenbank, nur dummerweise gehört das Gutachten (wenn überhaupt jemand eins erstellen hat lassen, eher fraglich) dem Auftraggeber und ist damit nicht anwendbar.

Willkommen in Deutschland :tired_face:

Also entweder ne unsichere Eintragung machen lassen wenn sich doch jemand findet oder damit leben illegal unterwegs zu sein.

Gutachten erstellen zu lassen lohnt sich für diese Felgen mmn nicht..

Möchte einfach legal unterwegs sein. Ich kenne persönlich kein TÜV wo das Gutachten so akzeptiert wie es ist. Gibt sicher der ein oder andere Prüfer wo es EINFACH einträgt... 😞

• Verständlich, da bleibt dir nur alle mal anzufragen.

Speziell Tuningfirmen sind dir ja bekannt, TJ Imports etc....

Wird aber wirklich von Jahr zu Jahr schwieriger sowas wegen den Gesetzen.

Deine Story mit RHD bzw denen ihr Stützpunkt in Thürigen kenn ich übern Kollegen ja schon, der is ziemlich komisch drauf.

Wenn das alles nicht so ein Akt wäre, hätte ich schon längst ein Satz JR7 drauf :loudly_crying_face:

• Verständlich, da bleibt dir nur alle mal anzufragen.

Speziell Tuningfirmen sind dir ja bekannt, TJ Imports etc....

Wird aber wirklich von Jahr zu Jahr schwieriger sowas wegen den Gesetzen.

Deine Story mit RHD bzw denen ihr Stützpunkt in Thürigen kenn ich übern Kollegen ja schon, der is ziemlich komisch drauf.

Wenn das alles nicht so ein Akt wäre, hätte ich schon längst ein Satz JR7 drauf

Die Story ist schon Film reif😅... Schnauze voll kostet nur noch mehr Zeit Geld und Nerven. Werde sie zum schmalen Preis verkaufen Hauptsache Weg...!!!

• Also bin definitiv nicht aufm aktuellen Stand aber kenne diese Chinesium Felgen eigentlich als rhd regelt Geschichte ansonsten ham früher alle Prüfer direkt gesagt das das Müll is und nicht eingetragen werden kann... Aber hier kannste auch zum TÜV u wenn er checkt das es keine VAGina is ohne deine Eintragung wieder heim....