hat die jemand vllt am Start für nen vernünftigen Kurs
Bei RockAuto.com schon geschaut?
hat die jemand vllt am Start für nen vernünftigen Kurs
Bei RockAuto.com schon geschaut?
Also so sah die Kerze bei mir aus mit dem defekten Injektor.
Relativ eindeutig, allerdings nach ein paar Km sahen se wieder normal aus.
Daher nur wirklich testbar im Leerlauf sonst brennt sich wieder frei.
Bräuchte mal nen Fachmann, habe das Problem das er im stand unruhig läuft manchmal läuft er gut. Und außerdem habe ich beim beschleunigen auch ein leichtes ruckeln quasi wie ein turboloch.
Habe an dem Wagen folgendes erneuert, Kettensatz mit versteller, magnetventil NW, zündpulen und Kerzen, 4x Injektoren.Und dennoch habe ich diese Probleme, beim auslesen kriege ich auch keine Fehlermeldung. Das Auto hat 260ps aber es fühlt sich nicht so an. Bitte um Hilfe
So Jungs kurzes Update die Karre läuft endlich ruhig 🙏stinkt auch nicht mehr nach Sprit usw. Ich danke euch für eure Hilfe jetzt ist erstmal am motor einiges neu gekommen sodass er erstmal halten sollte🤣
Also so sah die Kerze bei mir aus mit dem defekten Injektor.
Relativ eindeutig, allerdings nach ein paar Km sahen se wieder normal aus.
Daher nur wirklich testbar im Leerlauf sonst brennt sich wieder frei.
Jap und genauso waren sie bei mir auch. Nachdem ich den defekten Injektor getauscht hatte gegen einen überholten der leider auch nicht in Ordnung war, tauschte ich ihn nochmal durch einen überholten und siehe da er läuft wie er laufen soll 🙏
freut mich dass er endlich wieder läuft, bei mir wars ja auch der Originale und danach überholte Injektor der auch nicht ging.
Da kann man schonmal an sich zweifeln, sowas kann ja eigentlich nicht sein wenn die getestet sind....
sowas kann ja eigentlich nicht sein wenn die getestet sind....
Weiß man was/wie getestet wurde und vorallem was am Injektor kaputt war?
also bei mir wars ein Satz der vom Turbozentrum revidiert worden war. Gereinigt, neue Metallfilter und vorher/nachher Protokoll.
Hat aber von anfang an nicht funktioniert, könnte nur mutmaßungen anstellen warum...
Denke aber nicht dass die "fehlerhaft" vom Reinigen sind, vermutlich eher ne Sache der Lagerung (Luft, Feuchtigkeit etc.)
Hat aber von anfang an nicht funktioniert
Wie bemerkt? "Nur" durch den unrunden Lauf? Oder war klar, dass der Injektor zuwenig oder gar nix einspritzt?
du kennst die Story doch von damals
Ab Beitrag 178 bin ich auf den Trichter gekommen, da ist auch n Video drin davon
RE: Fehlzündungen im Kaltstart, Injektoren? Ursachenforschung / R.I.P Turbolader
Erstmal die heftigen Aussetzer, dann das Kerzenbild Schwarz, Kolben saubergewaschen. Kompression voll da und Zündung alles neu.
Da blieb nichts mehr anderes theoretisch. Zwischenzeitlich hatte ich aber ja etliche Sensorik und Masseanschlüsse etc alles abgesucht und getauscht.
Hätte ich mal früher dran gezweifelt...
Bin erstaunt dass das hier dem TE ebenso ergangen ist mit den gereinigten.
du kennst die Story doch von damals
ich weiß!
Aber kann mich nicht erinnen, ob raus kam wie genau der Defekt eines Injektor diagnostiziert wurde.