Ein Mr2 ist ein tolles Auto. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, mir persönlich gefällt das Bodykit garnicht. Dann lieber original.
Beiträge von Zipper85
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Nein, war nix unterschrieben war von Privat. Ich wollte ja heute unterschreiben. Naja nochmal passiert mir das nicht mehr, nur fängt die ganze Sucherei wieder von vorne an. Besonders wo MPS so selten sind. Zumindest die 6er. Mal schauen obs dann bei MPS bleibt oder nachher nicht doch was anderes kommt.
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Den MPS könnt ihr streichen:
Es war mit dem 6 MPS alles geklärt, ich hatte bei der Bank das Geld beantragt und auch alles bekommen. Heute um 11 sollte ich den Wagen abholen, da ruft mir der Typ um 9 Uhr an er hätte gestern den Wagen an einen anderen verkauft... Bin so wütend. und jetzt einen ordentlichen 6 MPS auf die schnelle zu finden der nicht 500km weg steht ist fast unmöglich.
Also fahre ich weiter Mitsu.
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Ich hatte noch nicht ganz soviele Autos. Habe ja auch erst 10 Jahre den Schein.
1. Mitsubishi Galant EA0 mit 90 PS Diesel
2. Mitsubishi Colt CZ3 mit 1.1L 75 PS
3. Mitsubishi Galant EA0 diesmal als GDI Benziner mit 150 PS
4. Jetzt ab morgen wird es der Mazda 6 MPS sein wobei der Galant als Alstagsauto bleibt.Kleine Karriera und ziemlich Markentreu. Jedenfalls Japantreu
Leider baut Mitsu ja überhaupt nichts mehr was den Menschen auch nur irgendwie reizen würde. Space Star, Outlander und Pajero
Der Lancer Evo wird ja leider demnächst eingestellt ohne Nachfolger (abgesehen davon dass der nicht ins Budget aktuell passt.) -
Das hier waren aber nigelnagel neue Autos. Dodge Nitro usw. Die haben auch leichtes Spiel. Beim Dodge Ram fällt er jedesmal durch weil die behaupten man müsste die Handbremse zu weit ziehen bis die greift. Das ist halt so bei denen, ist ein Lastwagen der etwas schneller ist.
P.S. Freitag ist jetzt definitiv. Ich bekomme dann den MPS. Freue mich wie ein Schnitzel
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Die Felgen waren aus dem Mitsubishi Zubehörkatalog als der Wagen gekauft wurde, vor 15 Jahren. Ich bin ja auch 3 Jahre damit jedes Jahr zur Kontrolle gefahren und es war nie ein Problem, doch dann im 4ten Jahr hat einer der Prüfer einen Furz quer gehabt. Die Felgengrösse entspricht in allen Hinsichten dem was auf den Papieren steht.
Ich kenne jemanden der Händler ist für Amerikanische Autos. Bei uns muss ein Neuwagen der zugelassen wird ja erst durch die technische Kontrolle bevor er das erste mal zugelassen werden darf. Der sagte mir dass er schon mehrmals durchgefallen sei, weil man behauptet hat dass die Amis zuviel Spiel im Lenkrad hätten. Was bei 90% der Amis aber normal ist.Diese Prüfer sind hier im Land noch verhasster als Politessen
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Ja mit dem Rost macht Mazda sich seinen ganzen Ruf hin. Tieferlegung ist halt so eine Sache. Bei uns in Luxemburg macht die technische Kontrolle bei jedem Tuning Probleme ohne ende. Ich bin gar bei meinem Mitsu mit den Werksfelgen durchgefallen, da man behauptet hat die Einpresstiefe wäre 1 mm zuviel. Daraufhin musste ich 5 Stunden bei der Abmahme verbringen und für 54 € meine Werksfelgen (!!!) eintragen lassen. Hier im Land spinnen die total.
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Meiner ist noch gamz Serie und schon schwarz. Ich muss also nur die Embleme dippen. Stealth. Alles wird schwarz
Tieferlegung kommt keine. Werde irgendwann warscheinlich die Corksport SRI mit Turbo Inlet verbauen. Wird wohl aber erst nächstes Jahr. Die Versiegelung hat für mich absolute Priorität. -
Ich bin schon ganz hibellig. Ich habe alle Youtube videos schon gesehen.
Habe schon vorstellungen was alles gemacht wird. Die Rx-8 felgen passen super, aber in Luxemburg bekomme ich die nie im Leben eingetragen. Werde mal die Logos dippen und vielleicht auch die Serienfelgen schwarz dippen. Dann kommt mal als allererstes eine Hohlraumversieglung. Dann vielleicht Tuning. Eins nach dem anderen. -
Du hast die RX-8 felgen angemeldet bekommen?
Schicker Wagen freue mich auf meinen 6er MPS. Wird wohl ende der Woche werden. -
Wobei die sich beim 3 noch nicht mal schlecht machen. Beim 6 sehen se scheisse aus.
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Fürs Rallyeflair fehlen noch die Mudflaps.
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Wie kam der mit dem Teil auf den Bürgersteig?
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Leg den Holzklotz unters Kupplungspedal
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Naja wenn due deiner Freundin so wenig traust... Ihr ein 500 € Polo kaufen
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Ich bin schon einiges gefahren. Ist nur entmutigend dass man eine Woche lang mit dem Verkäufer mailt und bittet dass er ehrlich sein soll, da man ja 300 km anfahrt hat. Und der hat auch noch behauptet es wäre alles TipTop. War leider nicht annähernd der Fall. Nächstes Wochenende werde ich dann wohl wieder herumfahren. Kenne mich ja.
Wär halt nur praktisch wenn jemand ohne großen Aufwand im Vorfeld das Checken könnte. -
Der aus Mainz ist dann aber wieder neu drin. Weil vor ein paar Wochen war er noch nicht drin. Ich kann auch nur raten dass wenn ein roter aus Tamm auftaucht, den kann man knicken.
Der aus Marburg klingt ja mal jedenfalls super. Dass die beiden nicht weit auseinander sind, das stimmt, jedoch aber ist Marburg 250 km von mir weg.MfG
Yann -
Hi,
Sind hier Leute aus der Gegend Mainz und Marburg, welche so nett wären sich ein Auto für mich anzusehen? Es handelt sich 2 mal um ein 6 MPS.
Hier der aus Marburg: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
Hier der aus Mainz: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218786700&asrc=fa|sr
Ich war erst heute 300 km gefahren um dann eine Schrottmühle vorzufinden. Sowas möchte ich mir in Zukunft ersparen. Wenn jemand so nett wäre für mich einen Vorcheck zu machen, der in der Gegend wohnt, wäre ich sehr Dankbar.
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Stimmt den hatte ich auch gesehen. Aber in der Luxemburger Straße in Trier sind soviele komische Kiesplatzhändler. Denen habe ich noch nie getraut.
Der Wagen hat schon eine lange Geschichte hinter sich. Werde mich heute Abend mal umfragen bei der Handvoll Luxemburger MPS Fahrer ob die den Wagen kennen. Gibt ja nicht so viele, hier im Land schon garnicht.
Bist du aus Trier?MfG
Yann -
Ach und bei den Luxemburger Papieren lässt sich doch auch eine Adresse und Name ablesen. Denke gerade dran... Wenn du die Papiere nicht verstehst weil Sie auch Französisch sind, schick mir eine Kopie kann dir sagen was drauf steht.