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Beiträge von AhSaol
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Ok, vielen Dank schon mal.
Wollte nächste Woche evtl. dran gehen.
Kurze Frage noch: Wieviel von diesen Matten (http://www.toms-car-hifi.de/car-hifi-zubeh…p-package?c=120) braucht man denn für die 2 Türen vorne?
Lautsprecher dachte ich an die Pioneer TS-E170Ci -
Kann ich machen, aber meinst du das kommt mit nem Handyvideo gut rüber?
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Zitat
Nur als Ausblick: Ein TurboTimer als TorquePro Plugin, welcher die Nachlaufzeit anhand der OBD Werte konkret ermittelt ist in Planung.
Sau geil! Das darf auch was kosten finde ich.
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Hab ich
Sehr guter zustand -
Das Ding ist drin!
Ne Arbeit für Leute die Vater und Mutter erschlagen haben
Dann mal demnächst (sehr bald) zum Abstimmen. -
Geht auch noch ausführlicher
Hello x,
Thank you for your purchase! here are your answers.
V1 downpipes were design for the stock turbo, and V2 is for most
aftermarket turbos out there, the reason why the V2 came out
is because most of the aftermarket turbos that we have seen moves
the wastegate position back (the wastegate flapper), so V1 is for
sure not to use on aftermarket turbos.
No Bellmouth on V1, with stock turbo on V1 downpipe the flapper will
not hit and our design with the true 3" oval pipe right out of the
flange for sure is enough flow to take care of what the stock turbo
can put out, we have test this many times with stock turbo and no
power loss issues for sure, we still kept the V1 after the V2 is
because the price point we are able to offer, so for sure if you
running stock turbo you will not need a V2 downpipe.
Just remember if you ever going to change out the stock turbo with a
aftermarket turbo you will need a V2 downpipe from us because of the
change in position of the aftermarket turbos.Thank you!
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Ja, aber dazu habe ich nicht die Möglichkeiten
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Ohne aufschweissen kannste da nix wegdremeln
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Antwort von UR:
Our original Downpipe (V1) performs perfectly fine for the OEM turbo. It is not restrictive. Our dowmpipe is a true 3" pipe so for sure is bigger than stock. The opening is sufficient enough for OEM turbo.
We have a V2 downpipe and is ONLY needed for aftermarket turbos, because the wastegate position been moved, so if you are running a stock turbo and get a V2 downpipe, the gains will be the same as you getting V1, but it will cost you more for nothing
Regards,
John @ UR
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Genau das ist ja die Frage, bzw mein Problem
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Geht laut UR nur um die Beweglichkeit der Klappe und die soll beim Stock K04 wohl gegeben sein.
Hoffe ich... Wollte das Ding übermorgen verbauen. -
Hi, habe mir ne Ultimate Racing Downpipe zugelegt, allerdings ist mir beim Vergleich mit der
OEM Dichtung aufgefallen, das die Öffnung der UR DP kleiner ist...
Hab auch schon einiges in den US Foren jetzt nachgelesen, das es beim Stock Turbo egal ist.
Was meint ihr? DP ist noch neu und nicht verbaut.
Hier das Bild: -
Das sieht gut aus, graphitmps.
Hast du die original Platte vom Kofferraum dann einfach draufgelegt oder
noch ausgeschnitten für den Woofer? -
Hi, wollte meine alte Anlage in den MPS bauen (Eton 500.4 + Hertz ES300).
Headunit ist das Eonon D5151.
Die eigentliche Frage: Will den Sub in die Ersatzradmulde bauen. Würdet ihr so was empfehlen?
http://www.toms-car-hifi.de/kfz-spezifisch…mit-luke?c=2386Oder die Mulde selbst ausbauen? Leider nur ne Stichsäge vorhanden
Sub und Amp sollen halt unsichtbar sein und die Ladefläche soll vollständig erhalten bleiben.Gruß
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Noch zu haben, Preis VB
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Ja, genau die
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Genau die suche ich für Mazda 3 MPS BK.