Na klar... wer doch ganz nett sich mal persönlich kennenzulernen
Wird bestimmt Super in Werneuchen, auch wenn es laut Wetterprognose etwas Kühler werden soll!
Beiträge von adriano
-
-
Zitat von d3 Base
bringt doch nichts! ein router neustart und fertig
Kommt darauf an wie gebannt wird
Es geht auch dauerhaft, da reicht die neu gesetzte IP nicht.Egal... schlimm ist es doch das derjenige einfach nicht los lassen kann und über solche Maßnahmen nachgedacht wird.
Wenn man Fehler macht muss man dafür gerade stehen und nicht noch das verlangen eröffnen, dies "Ad acta" zu legen. -
Würde zusätzlich seine IP Bannen... bzw. diese mit der er sich dann erneut anmeldet!
-
Liege derzeit bei ca. 400€ Jahresbeitrag (TK 300 SB) und bei einer neuen Kfz.Vers. (Sparkassenversicherung)
-
-
-
hmm... hört sich doch gut an Bent
Also ich hätte nix dagegen wenn man sich vorher trifft, dann braucht man dort nicht so lange suchen.
Weiß allerdings nicht wo diese Aral ist, da ich noch nie zu diesem Event gefahren bin.
Gibt es eine direkte Adresse von der Aral, dann könnte wir sehen ob Sie auf dem Weg liegt?!Gruß adriano
-
Auch von mir ein dickes Lob - Aussehen & Leistung erste Sahne
Na dann bleibt mir nur noch gute Fahrt zu wünschen! -
Zitat
Von x_acid
2015 soll ein neuer Type R kommen, mit 300PSZum Nachfolger TypeR... ja laut Honda soll es einen aufgeladenen Civic geben mit 300 + 10-20 PS.
Allerdings gibt es darüber noch nicht konkretes, aber Honda war in Zukunftspläne schon immer sehr verhaltenHier mal ein Link zur Werbung:
http://www.myjourneys.com/typer/welcome?lang=de
ZitatZitat von »adriano«
Zitat von »Jaydeem«
Ich hab angefangen mit nem 75 PS Ford Escort, danach einen 90 PS Honda Civic EJ 9 FL als Neuwagen, nach der Geburt meiner erstgeborenen wurde er etwas klein und so kam ein 110 PS Honda Civic EP 2 in die Garage. Mit dem hatte ich allerdings viel Pech und nach vier Unverschuldeten Unfällen in einem Jahr wechselte ich auf ein Honda Civic EM2 Coupe mit 124 PS.
Den fuhr ich ein dreiviertel Jahr lang bis ich nen Honda Civic EK 4 mit 160 PS fand und den unbedingt haben wollte.Nach gut 5 Jahren tauschte ich diesen dann gegen einen Honda Civic Type R FN2 mit 201 PS ein. Den vernichtete aber nach gut 1 1/2 Jahren ein ausparkender Ford Fusion. Fazit 17500 Eur Totalschaden. Also weitergeschaut nach etwas mit fünf Türen da in der Zwischenzeit meine zweite Tochter da war, und da führte für mich kein Weg an nem MPS vorbei.
Noch ein ehemaliger FN2 Fahrer
ist allerdings traurig was mit deinem passiert ist
Hehe, ja und man kennt sich sogar vonner B1.^^
...hmm, ich hoffe das ich nicht falsch liege.... bist du "Donsteffo"???
-
Das wirklich einzig Gute an der Geschichte ist, das die Ware nach laaaanger Wartezeit Ihren rechtmäßigen Empfänger gefunden hat...!
Dem Absender sei gesagt sich in Zukunft bitte etwas Korrekter zu verhalten, dabei darf es keine Rolle spielen welche anstehenden Situation vorliegt!
Denn ein getätigter An/Verkauf muss nach Zahlungseingang in einer angemessenen Frist abgeschlossen werden.In diesem Sinne...
-
Na wie soll es auch anders sein
-
-
Werde mal Bent ne Sms schicken, das er Dir heute nochmal im Forum dazu etwas mitteilt.
-
-
Na dann passt es wohl wahrscheinlich
-
Einen schicken Weißen haste da
Sind ja einige MPS-ler aus Berlin & Umgebung hier dabei, hoffe man sieht sich am 01.09. in Werneuchen zum Race@Airport Treffen?!
Hmm, da stand ich mal mit meinem CIvic TypeR und hatte den Kalender Contest im Civic FX Forum 2010 gewonnen -
Ja dem muss ich mich anschließen, sieht sehr gut aus
Sind ebenfalls meine Favoriten, aber in Titanium o. Schwarz wenn dann.P.S. Spurplatten verkauft Bent gerade, wenn diese nicht zu breit für Dich sind?!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm... sind ja doch schon einige ehemalige Honda Fahrer die im Mazda Hafen festgemacht haben
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt