Schau mal in ebay. Ist einer von cpe
Beiträge von Joker
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Danke das du mir das noch gesagt hast.
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Hab vorhin vergessen zu schreiben das es ein elekronisches ist. Macht das eh keinen unterschied
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Danke hast mir sehr geholfen
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Kann mir von euch jemand sagen ob des Grimmspeed von einem 6 mps in einen 3 BK passt
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Hab gesehn da bei klopfen der AFR wert recht hoch war. War bei ca 5000 u/min auf 11.4. Hab jetzt einen schönen verlauf von 11.4 bei 3500 und dann fallen auf 11.0 - 11.1 bei 6000 u/min. Und das klopfen ist weg. Hab aber nur 240g/s airflow. Kann das sein. Kann das am SRI liegen? Ein freund von mir hat jedenseits von 250g/s. Der geht aber viel schlechter als meiner. Er hat ein injen verbaut.
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Gelegentlich springt der KR auch auf 2.8 hoch. Wird aber gleich wieder runtergeregelt. Ist der wert zu hoch? Mir ist aufgefallen das es nur ist wenn die aussentemp/intaketemp höher ist. Hab ein SRI verbaut aber die Airbox noch nicht geliefert bekommen. LD hab ich nochmal beobachten und der passt. 4-6 gang beschleunigt und habe einen peak von 1.31 fallend auf ca 1.1-1.05bar
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Bin mit 5W50 Mobil1 unterwegs. Bin damit voll zufrieden.
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Wenn ilusch das sagt dann hab ich keine Bedenken mehr
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Bei mir ist zur zeit AFR auf 11.3 (0.770 lambda) eingestellt.
Ich glaube das er bei die nicht runter regelt weil kein klopfen vorliegt. Bei mir ist oft ein klopfen oben raus von 0.35 gewesen. Deswegen regelt er bei mir auch nach.
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Also kann ich meine AFR eigentlich bedenkenlos lassen oder. Werde es aber mal beobachten wegen klopfen
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Bei mir an den Logs hab ich gesehn das er im mittleren Bereich auf 11.3 -11.4 ist. Ab ca 5000 geht er dann runter auf 11.1-11
Aber trotzdem danke das du mich darauf hingewiesen hast.
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Da bin ich beruhigt. Ab wann wird es kritisch?
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