Wollte gerade die Performance Xtend ordern....ist jetzt 50 € teurer geworden. Also 500 € jetzt. Echt geil.
Somit hat sich das erledigt. Bestelle dann die normale Xtend für 201 €. Scheint ja auch zu halten.
Gruß
Wollte gerade die Performance Xtend ordern....ist jetzt 50 € teurer geworden. Also 500 € jetzt. Echt geil.
Somit hat sich das erledigt. Bestelle dann die normale Xtend für 201 €. Scheint ja auch zu halten.
Gruß
Wäre ja krass...
Den Gedanken hatte ich aber auch schon...bestellst da für 450 und die schicken dir die normale in der performance Schachtel....
Wie soll man das erkennen können.
Berichte mal was die meinen.
Gruß
Wo hast du denn die Kupplung her? Die Xtend Performance gibt es nur im Shop von sachsperformance.de zu bestellen.
Da wird dann erst nach Bestellung eine Kupplung von Hand modifiziert und das kostet auch 450 €.
Alle anderen Shops bieten nur die normale Sachs Xtend für um die 200 € an, da fehlt dann auch das -S am Ende der Herstellerteilenummer.
Bin jetzt auch echt am hin und her überlegen ob ich die Performance Xtend bestellen soll oder ob es auch die normale tut....
Gruß
Welches ZMS verbaust du jetzt?
Gruß
Hatte auch "nur" Kette und VVT ersetzt, weil mehr nicht notwendig war.
Gruß
Ich hatte letztes Jahr auch an meinem Geburtstag nen schweren Hecktreffer kassiert. Dagegen ist dein Schaden nur nen Kratzer. Also Kopf hoch, das wird schon.
Gruß
Baue mal das Handschuhfach aus, dann siehst du eine Kabeldurchführung.
Gruß
Ah, gibts die doch einzeln, cool.
Dann kost das hier sicher knapp nen Hunni wieder
Willkommen im Club. :evilgrin: Bei Mazda gibts die nur im Set und kosten weit jenseits der 100 €. Teilenummer hatte ich mal, find die aber nicht mehr. Hatte auch bei den Amis irgendwie nix gefunden damals. Hatte mir aus ner Schlachtung welche gesichert, wobei das Alu der Kupplung schon bei um die 50tkm durch ist. Ist also relativ schwer, so noch intakte Beläge zu ergattern.
Das einzig gute ist, man kann den meist gut erhaltenen Belag vom Bremspedal auf die Kupplung tun.
Sehe gerad, du hast BL. Beim BK geht das jedenfalls
Gruß
Ruckeln tut bei mir nix und fährt sich auch ganz normal unten rum. Im Bereich wo das max. Drehmoment anliegt beginnt sie bei Vollgas zu rutschen und nach Gangwechsel, wie beschrieben. Da gehe jetzt nur noch zärtlich aufs Gas.
Blue print sagt mir nix aber bei den anderen 3en machst du nix falsch.
Gruß
Hast du Radmuttis aus Alu? Dann ziehe die mal nach, die lockern sich gern mal und das könnte auch deine Symptome erklären.
5 Liter sind zu wenig. Etwa 5,3 bis 5,4 Liter brauchst du schon.
Gruß
Wieso ziehst du die verhasste Folie nicht runter?
Warum einfach wenns auch kompliziert geht, oder wie. :pardon:
Warum willst du denn zur Abnahme und Eintragung nach Austria fahren???
Reifen sind verkauft, hier kann dann zu.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gruß