Beiträge von kyngamok

    das mit dem klackern im leerlauf ist bei meinem auch, und bei dem vom kumpel auch. hab mir da auch sorgen gemacht aber scheint normal zu sein... und das mit dem schalten kann ich auch unterschreiben... aber nur vom 2ten in den 3ten... und das eigentlich nur wenn der schaltwechsel im hohen bereich ist... volles zähne putzen... ersten nervt es, zweitens ist das net grad gesund fürs getriebe und drittens kostet es zeit!!! wertvolle zeit die ich wenn ich am limit beschleunige, brauche!!!

    sooooo heut gabs nen frustkauf... :grinning_squinting_face: nachdem ich wegen der felgen geschichte sooooooo angepisst bin, hab ich mir jetzt neues radio gegönnt. das kenwood DDX4021BT . preis leistung ist bei diesem gerät TOP. dazu gabs dann eben noch die teuren (ja wirklich TEUREN!!!) kabel. das aktiv kabel fürs bose und die lenkrad fernbedienung. und noch den passenden einbau rahmen... nächste woche sollten alle teile da sein und dann wird eingebaut... :smiling_face: juhu... hifi schnickschnack... :grinning_squinting_face: ich hoffe der einbau wird nicht zu hardcore...

    Hatte heute mal was ganz komisches...hab im 2ten ohne DSCvollgas gegeben.passiert ist....? Nix... Er hat zwar beschleunigt,aber nicht wie gewohnt... Als ob der turbo kein Bock hatte... An was kann des nun liegen? Heut wärs ziemlich heiß...daran? Oder an der elektronik? Oder am Turbo? Hab da echt Angst drum das was am Turbo ist? Mein BL ist noch kein Facelift...eigentlich dreht er einfach hoch...der Wagen war heut sowieso irgendwie...Hmm...vllt aber auch nur Einbildung aber wenn's warm ist,ist er irgendwie...matschig... Ich hoff mal ihr habt da infos? War's ihm einfach zu warm?

    ich muss zugeben ich musste heut öfter mal die bilder ansehen...und... es macht einen doch immer wieder nachdenklich.man geht viel zu leichtsinnig mit autos um. solche momente bringen einen ein wenig runter und machen einen nachdenklich. ein kleiner moment, ein bruchteil einer sekunde,kann dein leben verändern. schon faszinierend. und wir steigen in diese teile ein, gehen gern mal ans limit, und was wir wollen ist noch mehr leistung, noch mehr performance,noch mehr action... denkt mal drüber nach und denkt mal an diese bilder,wenn ihr euren wagen anlässt... ihr werdet da für einen kurzen moment ganz anderst denken... :upside_down_face: und ehrlich gesagt sollte man öfter mal auch an sowas denken. nicht nur immer "ach, MIR passiert sowas nicht. ich kann fahren" pfff... hätte tausend mal schlimmer ausgehen können... ich hab schon autos gesehn,die sahen nach 2 überschlägen aus wie pfannkuchen, und das sogar mit marmeladen füllung, falls ihr wisst was ich meine... man man man ... eigentlich sollte ich folgendes schreiben...

    HAPPY SECOND BIRTHDAY!!! :winking_face:

    dacht ich mir fast... also bissl neues gibt es... war wohl ne oma die meine felge da so lediert hat... ich hoff mal der schein ist weg bei der! da versteh ich echt keinen spaß mehr. gut ist. farbe passt zum nummernschild und den zeugen hab ich heut zuföllig getroffen. netter junger typ.schön das es unter uns jungen auch noch so ehrliche leute gibt... :smiling_face: na ja ...ich halt euch auf m laufenden... (irgendwie assi... da ringe ih mich durch nen fred zu meinem flitzer zu machen,und auf der ersten seite gehts schon los mit nem an-puffer... )

    Oh nein...:( heute erst gelesen dass einer aus m del sol Forum seinen Wagen zerlegt hat,und jetzt hier auch noch so n Scheiß... :frowning_face: man man man was n Schwarzer Tag. Wenigstens hat der gute seine letzte Aufgabe erfüllt...sein leben für deins Opfern,was bei 2 Überschlägen schon ne Leistung ist. Letzten Endes drauf geschissen. Ist "nur" Blech... Trotzdem mehr als schade,vor allem wenn einem dabei das Herz zerbricht...:( tiefes beleid und rip BK

    Ps: vielleicht können ja paar teile aus deinem mps in anderen weiter leben...:)

    aaaaalso. beim eintragen des SRI würde ich die RP ausbauen. durch das fehlen des kat wird der wagen ja auch lauter...und die eintragung eines SRI geht ja nur über geräuschpegel messung. also. dafür RP raus. auch ggf serien BOV falls du n anderes drin hast.
    beim thema felgen würde ich mir jetzt keine gedanken machen. ich bin auch mal zum lenkrad eintragen gefahren mit total illegalen rücklichtern. der tüver meinte dann nur "hey,also n tüv bekommst jetz aber net von mir mit den lichtern" und hat dann gelacht. also da würd ich mir gar keine sorgen machen. die andere sache ist, er wird es wohl nicht mal merken dass da ein kat fehlt... :grinning_squinting_face: und wenn doch,wirds ihm wurscht sein...du kommst wegen den felgen,und sonst wegen nix. er ist tüver und keine rennleitung. keine panik

    so einige kennen ihn schon aus dem anderen forum bzw vom treffen...mein 2011er mazda 3 mps

    zu den mods:

    interieur:

    carbon optik, sticker bomb, led multicolor fußraum beleuchtung, crag woofer (142,7 db), dico laser, nebelmaschine,

    exterieur:

    injen cold air intake, GFB BOV, simons Catback 3", race look, 30er eibach kit, barracuda voltec t6 high glossy black, carbon look,stickers

    aktuelle pokale: teilenehmer pokal mps treffen (ok den at jeder bekommen,aber egal... :D), top 99 no limits cult day langenau, 1.platz japaner 2 fast 2 furious discothek PM untermeitingen(bewertet und prämiert von den ludolfs), 1.platz car hifi asphalt fever augsburg

    so das wars erst mal.hier noch paar bilder...

    So...nun mal fragen über fragen.ich hab mir nun andis domstrebe für den BL geholt...wenn ich die nun verbaue,würde ja der LLK gegen die strebe schlagen...? Drum hab ich nun auch noch die Crocksport motorlager Einsätze gekauft...in der Anleitung steht am Ende was davon,das die einsätze der Lebensdauer der motorlager,eher Schaden...?? Und das sie schon kurz nach dem Einbau Hinweise geben können (durch evtl vibrieren) dass die Lager schon beschädigt sind? Wer hat da Erfahrungen oder kann da Infos dazu geben? Oder funktioniert die donstrebe auch ohne die Einsätze? Gruß