Beiträge von kyngamok

    öhm vielleicht kann mir da kurz jemand helfen. bei verbauen der simons aga hab ich eine schraube von aga zu kat leider etwas schräg reingeschraubt... dachdem ich ja jetzt ne RP verbau würde ich die schraube gern erneuern... wo bekomm ich denn eine her? gibts die beim händler?was kostet die?oder passt da auch eine andere von nem anderen mazda? bitte um antwort...

    Zitat von Palme

    Jetzt liegen die Teile bei meinen Eltern in der Garage.

    Irgendwann, wenn das ganze dann mal gegessen ist, ich einen neuen Wagen hab, dann werd ich mal anfangen die übrig gebliebenen Teile zu verkaufen. Bis dahin bitte ich euch mir keine PNs, eMails, oder sonstige Anfragen zu senden. Bisher klappte das sehr gut, hatte noch keine Anfragen. Wär toll wenn das weiter so bleiben würde. Auf mein Dashhawk braucht keiner Spitz werden, das bleibt bei mir :winking_face: kann ich ja beim nächsten Auto wieder nutzen.

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    hallo. was mich an dem mps extrem nervt ist,dass es keine ÖL temp anzeige gibt... daher geht ja nur das nachrüsten. leider hab ich aber aaaaabsolut keinen plan wie das gehen soll?? kann mir da einer helfen? gruß :grinning_squinting_face:

    edit. hab bisschen gegoogelt. gibt es für den mps also einen ölfilter adapter? mir ist eigentlich öltemperatur am wichtigsten...:)

    das mit dem schlauch kann ich dir nicht unbedingt sagen aber ich denke du kannst den serien schlauch auch verwenden. bin mir aber nicht sicber.hat ja eigentlich schon nen sinn ,warum die einen mitliefern,wobei der mitgelieferte meiner meinung nach baumarkt style hat... hehe...alle schellen haste?die gummis sind kein ding.ich hab da nen gummi vom auspuff halter dran... :grinning_squinting_face:

    naja . ich will mich in meinem auto wohl fühlen und auch bissl show haben. mit nem dvd radio hab ich da ne tolle lösung...und nachdem ich gerne auf treffen bin sind dann paar monitore, evtl ne konsole oder eben anderer blödsinn den keiner braucht einfach was feines.., hehe

    wie heists so schön? ich gebe geld aus,das ich nicht hab. für tuning,das ich nicht brauch. um leute zu beeindrucken, die ich nicht kenne... aber :wayne:

    immer wieder lustig die online penis längen vergleiche... ist doch alles so furz egal. der golf ist n feines auto. der mps ebenfalls. preis leistung ist beim mps einfach besser weil vw es nicht nötig hat ihre preise günstig zu halten. was dort auf grip verglichen wurde war wohl eher just 4 fun. es waren auch unterschiedliche fahrer mit unterschiedlichen talenten. alles nur zur unterhaltung. halt mal zeigen was es für alternativen gibt. schlecht gemacht wurde dort ja kein einziges auto. aber diese diskusions kriege die dann gleich entstehen sind doch lachhaft. jungs wir sind doch keine 12 mehr,oder ? "mamaaaaa der blöde golf is schneller" lol
    ich kanns mir nur zu lustig vorstellen wie hier wohl irgend ein reicher sack mitliest, der sich jeden morgen entscheiden muss "nehm ich jetzt den ferrari,den bentley oder doch mal den pagani?" und sich einfach nur denkt.
    "ach jungs,werdet doch erwachsen"

    :winking_face:
    wir haben schnelle autos, vw hat schnelle autos und mal ganz ehrlich,es gibt immer jemand,der mehr unter der haube hat... und ehrich gesagt...ich begegne jeden tag wohl x-mal mehr autos,die deutlich langsamer sind,als autos, die mich weg schnupfen. da ist doch dann ein golf R kein grund zum schimpfen... :winking_face: deshalb wird mein penis doch nicht gleich 10cm kürzer... (und selbst wenn, dann bleiben immernoch 20cm übrig... :evilgrin: :phatgrin: )

    sorry der musste jetzt sein...hahaha :modo:

    also leute ...unterm strich... ==> :wayne:

    ist eigentlich kein besonderst großer act. du musst aber die schürze abbauen. diese ist unten verschraubt, dann im radkasten und wenn du die haube auf machst sind auch noch ein paar. wenn diese alle weg sind ist der rest nur geclipt. aber vorsicht. beim ab montieren nicht die kabel für die nebler abreißen. also vorsichtig sein. das injen selber ist dann recht leicht zu verbauen da du nicht, wie z.b. beim crocksport SRI, bis zum turbo hinter musst. eigentlich baust du nur den luftfilterkasten aus (einfach die schlauch klemmen lösen, schläuche abziehen und evtl die ein oder andere schraube noch lösen. der kasten ist dann noch ein bisschen gesteckt. also vorsichtig abziehen...dann gibts noch einen schlauch am LLK den du abbauen darfst. wenn die serien Airbox und der schlauch ab sind, dann noch den LMM VORSICHTIG abschrauben. so,wenn das zeug alles raus ist dann schau vorne links unten ist ein kleines loch wo die lange schraube vom injen durch passt...ziemlich weit unten, wo dann auch der pilz sitzen wird.diese da durch schrauben, und dann den CAI "einfädeln" alles wieder miteinander verschrauben und das wars dann soweit... ist so aus m stegreif etwas schwer zu erklären... am wochenende bin ich wieder zu hause. da kann ich schauen wo die einbau anleitung vom injen ist nd die fotos schicken. anderereseits kannst du auch gerne mal nach augsburg kommen, dann könne wir das auch gerne gemeinsam machen... und damit es sich auch lohnt können wir danach ein team meeting machen und du lernst noch paar andere mazdas kennen... falls da interesse besteht kannst mir auch bescheid geben. ich helf dir da natürlich auch genre live vor ort. arbeits dauen ist ...hmm... würde sagen ne stunde wenn man alles entspannt angeht... gruß

    PS ich empfehle dir auf jeden fall noch ein hydro shield. kannst auch das von k und n nehmen. kostet nur 25euro und passt perfekt. hab ich auch dran...;)