Beiträge von daniel81
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und einen 26 b hast du auch noch nicht gehört, ich glaub das ist doch einwenig besser als der mps
Jo dieses Ding ist einfach Hammer, oder der 4WD von Rob Dahm 😍😍😍😍
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Bin mir da jetzt 100%ig sicher, aber da muss man glaub I auf die Frequenz achten
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An meinem rs hatte ich das mal weil ich beim fahrwerkswechsel den Stabiknochen nicht festgeschraubt hatte. Nur handwarm angezogen 🙈
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https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…76-3ab3f9ee0454
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https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…87-65bb20c60ad2
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sind ntürlich in top Zustand und nicht verbastelt oder abgerockt.
Wie war den der Neuwagenpreis 1990?
Einstellen können sie es ja um den Preis aber werden sie sicher net bekommen. Vor allem der 2...., umlackiert und verbastelt.
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Beim MPS wird es so sein wie bei den MX5. Meiner ist bald 30 Jahre alt aber wert wird der nie was sein 😂
Die einzigen Mazda mit etwas Wertsteigerung werden die 323 GTR und vielleicht noch gut erhaltene RX7 FD sein -
Ich trau mich ja fast Wetten dass die Modelle mit großem Motor wieder net in Europa erhältlich sein werden... wie es momentan auch beim 2,5l Turbo der Fall ist 😜
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Bei meinem MPS hatte ich auch damals nen Stromfresser. Aber keine Ahnung an was das gelegen hat. Stand der Wagen ein paar Tage war die Batterie alle. Dann habe ich ne neue Optima verbaut und selbes spiel.
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Ich nehm immer die
ATE 03.9902-0501.2/02 ATE-ZYLINDERPASTE 180G https://www.amazon.de/dp/B004RAVYDG/…i_bYMZCbX814JN3
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Seh mich gerade selber mach einen um 😍 aber der ist leider zu verbastelt. Bin gerade in Japan unterwegs und selbst da sind sie rar. Wären oem teile vorhanden?
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Für den Alltag wärs für mich auch nervig... denke da mal an Tiefgaragen etc. Wo ich jedesmal aussteigen müsste um ein Ticket zu ziehen und die freundlichen Wiener hinter mir in der Schlange ein Hupkonzert veranstalten
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Doch. Weil auch der Nehmerzylinder im Motorraum ist, der irgendwann vom Motor angewärmt wird. Grad beim 3er höhrt man öfter von dessen Defekt, da er aus Kunststoff ist.
Genau so war es bei mir. Bei kaltem Motor ging es, aber je wärmer er wurde desto schlimmer würde es. Hab erst Geber getauscht. Das Problem war aber immer noch da. Erst als ich den Nehmer getauscht habe war es weg
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Könnte es sein dass der Kupplungsgeber oder Nehmer einen weg hat, hatte so ähnliche Symptome in meinem MX
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MX5 profitiert nicht von seiner Leistung. Wie einige feststellen durften 😉 geringes Gewicht mit perfekter Gewichtsverteilung.
Evtl krieg ich bis zum nächsten Kronachtreffen mehr Leistung in den MX5 dann wird's lustig. 😎
weiß ich doch, fahr ja selbst nen NA
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MX5 NA 👍 muss seit der Ausfahrt in Kronach sagen das er wirklich mega Laune macht und anderen Fahrzeugen in nix nachsteht
Und wenn zu wenig Leistung packt man eben einen Turbo rein 😝
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Ich glaube das ist eine allgemeine Mazda Krankheit hatte bis jetzt jeder meiner Mazdas
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Ich werde mir mal (falls ich mal einen finde) einen Mazda RX7 FD3S. Dieser muss dann aber völlig OEM sein und würde auch nicht verbastelt werden. Wenn geht natürlich als Linkslenker mein absoluter Traum und eines Tages werde ich ihn mir hoffentlich erfüllen.
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Bin stufe -3 unter null. Bezahle alleine schon für den Škoda 2200. jag den Wagen mal in Durchblicker durch beginnt bei 2800 alles Vollkasko natürlich. MPS hatte ich auch nur 2000 bezahlt
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Hab ihn nochmal durch den Konfigurator gejagt. 44840€ kostet die Basis (Automatik und 4wd) und mit meiner Ausstattung (Glasdach, Performance Paket etc...) bin ich auf 51000
Der Skoda hat glaub ich nen IHI Lader
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Mein rs kostete ohne Rabatt 44K, der Cupra wäre auf (ich glaube) 52K gekommen, das ist schon ein Unterschied. Auch darf man die Versicherung nicht unterschätzen. Fürn Cupra kannst da um die 3K einplanen. Ist bei uns i Ö halt alles etwas teurer