auch von mir, herzlich willkommen..
wenn du mir verräts, wieviele KM der runter hat, dann kann ich dir grob sagen, was du schonma anfangen kannst zu tauschen.
hab beim mps glaub schon alle Geräusche durch..
Beiträge von MIC
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!! aber dit weißte ja..
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nimm die 3" FMS!! am BL sogar mit ABE..
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hellooo,
wegen deinen 258 PS, liegst du nichtma so schlecht.. hab schon BK`s erlebt, die hatten gradma 227
BL`s streuen erfahrungsgemäß etwas mehr nach unten als BK`s..
(Streuung -/+ haste bei jedem Fahrzeughersteller.. wobei 2/3 eher nach unten streuen)die schwache Leistung vom Nissan, spiegelt meine bisherigen Erlebnisse wieder.. wollte mir damals nen 350z kaufen.. bin einen Probe gefahren, u war nicht nur enttäuscht, sondern entsetzt!!
da ging ja mal so gaaaarnix.. der Verkäufer hätte sich bei der Probefahrt fast eingekackt, u dachte bestimmt schon "den Verkauf habsch inner Tasche".. als ich dann mit "da geht ja nix", u "wo hat der bitteschön 280ps", "war der schonmal auf nem Prüfstand" "der streut doch nach ultra unten" usw usw angefangen hab, ging das Gewinnergrinsen schnell weg..
finde die Form immernoch suuuuper schön, der Wagen hat ne schöne Geometrie u Gewichtsverteilung.. Perfekt für kleinere Querfahrten..
nur zum Querfahren, u netbloß aweng im 2. Gang rumrutschen, brauchste Leistung..hab mich dann damals in den einschlägigen Foren erstma etwas eingelesen.. fast alle ham gesagt, erst Motor standfest machen, dann Lader oder Kompressor drauf, dann Fahrspass..
alles mal so durchgerechnet.. mit sehr viel Eigenleistung, käme ich nur für Motor u Turbo mit dp auf ca 8k.. da is der Bock aber noch net abgestimmt..oh man, ich spame hier deinen thread voll sorryyyyy
also long story short.. optisch giga-geiler Wagen, aber oem Leistungstechnisch n Lacher, u mit Leistung, ein teurer Spasssss..
wir ham ja 2 oder 3 350 z hier bei uns laufen.. jeden einzelnen, zieht ein oem mps locker ab..
hab auch bisher keinen oem 350 oder 370z erlebt, der die Wurst vom Teller zieht..(1:1 story nochma mit nem s2000 erlebt) auch`n toller Wagen, aber siehe oben..
lg
MICPS: sorryyyy for da spaaaaaaaam
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herzlich willkommen..
wie? die Hochdruckpumpe hatte einen Weg.. erklär mal etwas genauer, pleazzzze..
lg
MIC -
Das bezweifle ich, glaube nicht, dass das hier jemand in Forum selbst gemacht hat.
u wie kommst du darauf? Also ich hab meine im Frühjahr gewechselt..
@ stephan
wegen ner Anleitung, kann ich dir heut Abend was schicken..
Lg -
fotzfein..
mein Neid sei dir sicher..viel Glück u Spass mitm neuen Setup..
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suchst du Antwort auf diese Fragen?
dann wird dir hier geholfen..http://stratifiedauto.com/blog/spark-plug-tech/
lg
MIC -
Dann würd ich an deiner Stelle, wirklich mal ebay.co.uk oder irgend ne englische Seite aufsuchen.. samco kommt schließlich von da, der link von mir vorhin, war bestimmt nicht der günstigste.. aaaaalso wer suchet, der findet u so..
Viel Erfolg bei der Jagd.. -
achsooo n Sauger, sags doch gleich..
dann kannste ja ganz entspannt was vom Aquarium Zubehör nehmen..
Spass bei Seite.. egal ob für Boost oder sonst was, 4 lagen Gewebe u dick Silikon, is doch entscheidend, u mehr hat auch samco nicht zu bieten.. -
Als Boosttubes hab ich die von tzb..
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muss es wirklich samco sein? du zahlst ma zack spontan mehr, nur weil da das Label drauf is..
aber okeee..
kuckste mal hier..
https://www.merlinmotorsport.co.uk/s/samco-hose-k…ee-elbow/page:2
lg -
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hellooo
wegen dem Öl in der Ansaugbrücke, DK, u Boosttubes:
hat dein Turbo Spiel? wieviele KM haste runter?
hast du oben einen OCT verbaut?die Verkokungen auf den Ventilen, bekommste entweder mit Walnussblasting, BEDI, oder mit der guten alten Handwäsche weg.. Reinigung der Einlassventile + Einlasskanäle im eingebauten Zustand.
BEDI is echt ne feine Sache, werde die regelmäßig machen, aber ich hab ja ooch keine Krusten mehr..
sobald die Ventile so aussehn, würde ich immer erstma den Schmodder rausholen.u wegen der angegammelten ASB.. da hilft leider nur Zeit, ne Bohrmaschine oder Flex mit Bürstenaufsatz, u ne ganze Menge Zeit..
viel Spaß beim reinigen, u gutes gelingen..
MIC -
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geschenkt..
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nimm einen vom BL..
da wurde was an der ventildeckelentlüftung geändert, u der passt plug and play..