Beiträge von MIC
-
-
-
ne beheizte Drosselklappe, macht vielleicht in Alaska Sinn.. hier bei uns, isse ja eher so sinnvoll wie ein Kropf..
u sollte die DK wirklich bei klirrender kälte, mal Mucken machen, spätestens dann isses Zeit des Ding mal gescheit zu reinigen.
bin nu fast scho 2 Jahre, problemlos ohne "Heizung" am Start..das es aber gleich 10° ausmacht, find ich schon erstaunlich.. habt ihr die DK u ASB Teflon Dichtung verbaut?
-
Ersetzt aber NICHT DIE REINIGUNG wie von ASNU. Bei mir ist die Verkokung im Vordergrund.
das sind aber keine vorher/nachher Bilder von nem mps nach ner BEDI..
-
-
-
biste beim ADAC? falls ja, einfach am 1.April anrufen, u sagen iwas stimmt nachem Winterschlaf mit deiner Bremse net..
einmal gratis TAXI zum Bienlein.. -
ok schreibe die mal an u vllt gibt's ne sb.....
bist a guter, wirst net verkooft..
-
stop!
ich nehm alles zurück, u behaupte das Gegenteil!!
ich war vorhin bei Amazon net eingeloggt.. die verschicken nur nach Kanada u in die USA..
ganz grosses sorryyyyyPS:
Dennis, des is mal wieder ein Fall für dich u dein Trailerparkboyzzzz..
2Stück für mich pleazzzzzzze.. -
ich glaub deine sind vom Innendurchmesser zu schmal.. kann mich aber auch täuschen..
auch wenn deine passen, würde ich doch lieber die hier nehmen..http://www.amazon.com/Gg46-22-640-Gg…8/dp/B00HCOCGMM
in die passt eindeutig mehr Fett rein.. u wer gut schmotzt, der gut fährt..
lg -
-
-
das 2Liter Fass, hab ich eigentl. nur genommen, weil er net wirklich viel größer is als der mit einem Liter..
u bis die 2 Liter ja mal voll sein sollten, kannste locker 10.000 km abspulen..
also ma schön was für`n lazy Lurch.. -
boah wann u wie oft ich den alten geleert hab, keeen Plan mehr.. einfach alle paar Wochen mal ablaufen lassen..
den neuen OCT bisher nur einmal..
verbaut hab ich den hier..angeschlossen Kurbelwellenentlüftung + Ventildeckelentlüftung ----> oct.. u nichts wieder raus..
ASB u Intake verschlossen..
achja, pro Anschluss hab ich noch jeweils ein Rückschlagventil verbaut.. -
den hatte ich auch ne lange Zeit verbaut.. heute würde ich den nicht wieder kaufen..
2 Gründe: a, keine Belüftung, u ganz grafierend b, KEINE Schirm/abtropfbleche innen..hatte bei meinem sogar noch nachgerüstet..
mittlerweile hab ich den hier verbaut, allein schon die Verarbeitung/Anschlussmöglichkeiten zeigen da schon nen Qualitätsuntschied..
http://www.bat-motorsport.de/Benzintanks-Ca…nk-2l::234.html
lg
MIC -
das eigentl Problem(chen), is eher die fucking Leitung..
wat mazda da oem für ham will, sag ich lieber net..
-
-
-
Helloo,
ich bin auf der Suche nach den oben genannten Parts..
wer sowas zufällig rumliegen hat, oder jemand kennt der jemand kennt, ihr wisst schon..
kosten soll das ganze natürlich nix, u brauchen tu ichs gestern..
tausend Dank schonma..PS: die Juuuries, hier unten aufm Bild ham mal so richtig mitgedacht, u einfach die Hochdruckleitung gekappt..
:dash:
ich brauche die, aber wenn dann schon im Ganzen.. -
du sollst doch net auf "mumu`s" hören..
im Mai, hab ich das AP dann doch schon wieder 3 Jahre drunter.. mein bisheriges Resüme, is durchweg positiv!
wenn ein Auto vielleicht mal auf nen Trackday soll, oder du der Mutti mal die grüne Hölle zeigen willst, u net jedes WE auf`m Ring verbringst, is das AP der Preis-Leistungssieger u absolute Kaufempfehlung..
es geht wenn man will, brechend tief, is straff/hat aber genügend Restkomfort..
u das geilste is die Höhenverstellung an der HA!!it !! Reifen entlasten, inbus unten rein, u zack die Bohne auf Wunschhöhe.. easier geht nicht!
hätte ich ein D2 gwf, dann totsicher in Verbindung mit dem AP HA Federteller, u net dem oem d2!