Beiträge von MIC
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is doch ganz ordentlich geworden..
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Freunde halten mich für ein Freak weil ich mitlerweile in 10min inkl. Werkzeug holen die 4 Zündkerzen wechseln kann und alles demontiere und wieder zusammen baue. Kenne quasi jede Schraube beim vornamen :D.
Lego Technik!
beim Einbau, nimmste dir gefälligst Zeit!! weißt ja, der Teufel isn Eichhörnchen..
ich wünsch dir schonma gutes gelingen, u viel Fun an nem diesmal laaaaaaaaaanglebigen Motor!
lg -
hat doch mit der Laufleistung nix zu tun.. wie gesagt, ich pers. würds jederzeit wieder machen..
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also ich hab keinerlei negative Auswirkungen dadurch bekommen, u würde es jederzeit wieder machen..
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raus damit.. bringt selbst beim OEM Motor schon etwas..
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Humorbefreite Leute, haben's bei uns übrigens immer viel leichter als andere..
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Poltergeist?
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Hybrid rulezzzz
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herzlich willkommen.. u kuckste hier.. Kaufberatung 3er BK
lg -
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Der Optimierer ist bekannt bei WKT, Donkey tec, Sar-turbotechnik usw.
ja u hat der vielleicht oooch nen Namen.. vielleicht kennt den ja der eine oder andere von uns schon..
aber wenn des geheim bleiben soll, isses halt so..
das gibt aber schon wieder Raum für wilde Spekulationen, des is dir aber schon klar, oder? -
In vielen Hardcore Scenen ist mein Spezi der Geheimtipp.
..wer is der “Geheimtipp“, wenn ich fragen darf? u welche Software nutzt er/ihr zum abstimmen?
Freue mich drauf dieses Auto im Detail kennenzulernen!
find ich dufte viel Fun dabei..
lg -
also gestern Abend, ging's noch..
einfach später nochmal versuchen.. -
Müsste STFT dann nicht in den negativen Bereich fallen? Weil weniger Luft im Brennraum als eigentlich gemessen? Sieht doch eher danach aus, dass zu viel Luft im Brennraum ist, bzw. zu wenig Sprit beigefügt werden kann.
Will nicht "klugscheissen". Will es nur verstehenkommt immer drauf an, wo die Undichtigkeit auftritt.. u bevor ich großartig mitm zerlegen von iwas beginne, u mir schon das übelste Szenario zusammenspinne, mach ich zumindest immer zuerst mal nen Test..
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Gab auch n Video vom 3er, im Vergleich zum Astra OPC vom schrick.
.. des kenn ich auch noch..
da hat er das "suuuper OEM BK Fahrwerk" gelobt..
u den Opel wegen seinem "digitalen Gas" runter gemacht.. die Opel-Gemeinde hat wochenlang Galle gekotzt..https://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=14767
hab das Video doch gefunden.. einfach auf den Link klicken, u die 2. Folge auswählen..
http://www.dmax.de/programme/d-mo…l-1/#8312835001 -
ich an deiner Stelle, würde mir erstma nen Boost leak Tester bauen, u dann erstmal alles auf Dichtigkeit prüfen..
lg -
Man kann grob den Wert 1,2 nehmen als groben anhaltspunkt.
jub, 1,25 find ich seeeeeehr optimistisch.. u die g/s sagen noch lange nicht, wie toll der Eimer vorwärts geht.. 300g/s reinziehn, u die wirklich auf die Straße bekommen, sind n himmelweiter Unterschied..
Kumpel drückt mehr auch mehr Leistung ü370PS aufn Stock Block. Ist halt ne Frage der Abstimmung
Amen man, amen!