Kann irgendjemand das Dokument hier als Download reinstellen?
Felix
Kann irgendjemand das Dokument hier als Download reinstellen?
da auf den Sachen, die du suchst, zu 100% copyright drauf ist, wird dir wohl kaum jemand hier iwelche Dateien zur Verfügung stellen..
deshalb, einfach selber mal google suchen..
lg
ganz ohne schweißen..
der Aufwand, nicht der Rede Wert..
u solche Alu Reststücke, bekommt man bei ebay fast nachgeworfen..
ich würde sie heute, etwas anders bauen..
aber sie tut genau was sie soll, + sieht halt echt meeega aus.. 🤪
wenn dann müsstest Du das verschweißen, wollte Ich allerdings nicht
nöö, musst du nicht unbedingt..
guckst du hier..
ohne zu schweißen, an das schwarze Blech..
ideal wäre allerdings, ne Befestigung an der Orange markierten Stelle, da kommste allerdings dann wirklich nicht mehr um Bohren/Schweißen rum..
Jede zusätzliche Strebe, egal ob vorne, hinten, oben oder unten, bringt was / merkt man..
Du hast sicherlich noch viel mehr Spaß mit deiner Strebe, wenn du diese Aufnahme, großflächiger/ massiver machst. 😉
u wegen deinem "Anspringproblem"..
check erstmal die Anschlüsse, Kabel, Kabelschuhe an der Lichtmaschine..
gefolgt von allen Masseverbindungen, die du iwo im Motorraum findest..
lösen, reinigen, u mit den von Werk angegebenen NM, wieder ran knallen..
War mir neu, danke für die info.
das Anti-fummel Blech, war doch DAS "große Update", welches der BL bekommen hat..
warum der BL Ventildeckel, deswegen besser entlüften sollte als der von nem GG oder BK, is mir allerdings schleierhaft..
es wurde zumindest lange behauptet, nachgequatscht, u so weitergegeben..
Alle Sicherungen gecheckt?
Schon Fehler ausgelesen?
Jetzt hatte ich echt kurz an mir selbst gezweifelt.. Markus hat Recht, auf Farbe klicken, u 12v auswählen..
Oder eins aus diesem Link auswählen..
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Unterm Dachhimmel, versteckt sich kein Steuergerät, nur der vordere u hintere Einbruchsensor.. wenn, dann hat er da die/den Stecker gezogen..
I got ahold of Fuchs enginering. A german tuner.
never heard of her..
just kidding, he is a friend of mine, and knows what he does! good boyyy!
Fertan, u Brantho Korrux 3 in 1 / Brantho Korrux nitrofest suuuper Kombi...
damit hab ich bei Lowla, Radläufe&Achsteile&Unterboden alles fresh gemacht.. ist aber schon ne ganze Zeit her, u die Technik mittlerweile weiter..
sollte ich den Job, iwann auch mal bei Betzie machen, werde ich aber nach der Behandlung mit Fertan, anstelle vom Brantho Korrux, entweder "Raptor Lack", oder "mipa protector" verwenden..
lg
I hooked up my connector: 1 TIP 2 Actuator 3 Boost source. I comfirmed this with Freektune.
thats the right way, to connect the bcs for a 3 port mode..
have you done a testdrive, with the bcs unconnected?
if not.. do so..
a boostleak tester, is a must have, for a turbo guy!
the pressure and soapy water Method, works fine, but makes a mess..
smoke-boost-leak-tester ftw!
no mess, you see the leak outright, and you can use ist also for exhaust leak test..
built mine about a month ago.. it!!
Ok, let's Start.. 😉
How did you connect your bnr with your BCS?
Warum stimmt man ein Fahrzeug ab, welches zuvor nicht fehlerfrei funktioniert?
das war genau mein erster Gedanke!
da du das "Ruckeln" ja sicherlich reproduzieren kannst, kannste doch bestimmt ooch n kleines Video davon machen..
u die PID`s, die ein Log zur Fehlersuche deines Problems haben sollte:
- Drehzahl
- Ladedruck
- KR
- Raildruck
- Zündung
(falls es bei forscan auch die Möglichkeit gibt, den idc injector duty cycle zu loggen, den dann auch..)
Nächste Idee ist mal Kerzen original von Mazda zu verbauen, ich kenne es von den Ford Zetec Motoren, das die wirklich nur mit den OE Ford Kerzen ohne ruckler laufen.
da kannst du absolut versichert sein, ein m0ps Motor, fährt zu 100% ruckelfrei mit NGK, Denso, usw.. (sofern die Kerzen wirklich i.O. sind, dh keinen noch so kleinen Riss in der Keramik,- & wirklich ALLE den gleichen Elektroden Abstand haben)
ich würde die def. nochmal raus machen, u ganz genau anschauen.. Lupe/Handycam u groß gezooomed, irgend sowas..
dabei gleich noch etwas enger gestellt..
u wenn du eh schon die "Zündkerzenstecker" ab hast, diese alle mal zerlegen, u die lange Feder die sich darin befindet etwas stretchen.. nicht viel, nur ein wenig.. (wie bei nem Kugelschreiber, die Feder etwas dehnen)
Vor etwa 3 Wochen habe ich den Wagen Software technisch überarbeiten lassen, weil wir vermuteten das da der Hase im Pfeffer hängt.
Nach mehreren Logfahrten und Überarbeitungsfahrten war das Ruckeln tatsächlich für 200KM weg, kam dann aber sofort wieder.
was heißt das? technisch überarbeiten lassen? tuning software, oder was?
Softwaretechnisch war absolut nichts auffälliges zu finden.
was willste in der Software auch finden?
wenn was nicht stimmt, sieht man es im Log.. u wenn das "ruckeln" so ist, wie du es beschreibst, dann sieht man das definitiv in einem Log..
grad mal geschaut..
CS baut den cst5, NACH dieser Anleitung, in 5 Stunden in 6er.. 😂
Mit wieviel Personen? Davon Profis?
Wieviel Liter Blut wurden beim Einbau vergossen?
Was wurde alles verkratzt / angeschrammt?
wie lange hat es gedauert, um zu checken, dass die Anleitung fürn Einbau in GG kacke ist, u ihn dann auf dem anderen Weg eingebaut?