wenn du richtig krawall in der bude willst, nimm den cs lader. ich werde hier keinen namen nennen aber wir haben hier einen user, der mitm cs mit 376 ps unterwegs ist...
ich hab mir den tzb s2 nur angeschafft, weil ich sicherheit wollte. is halt dann doch n bissle mehr bei raus gekommen.... muss jetzt aber reichen....
Vom Ansprechverhalten ist selbst Lars (BIG-O) begeistert.... das Ding rennt wie Sau
also entweder ist dein odb2 stecker kaputt oder du solltest bei torque mal "langsame übertragung" einstellen aber irgendwie klingt es als wäre der adapter kaputt
ich schaue mir immer wieder gerne Zeitungsartikel und Youtube Filme vom MPS an, die ich schon kannte, bevor ich einen hatte und damals nie gedacht hätte, das ich mal einen fahren würde.
wenn jemand von euch auch so n paar artikel/videos kennt, postet sie doch einfach hier rein...
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Ich habe bei ca. 110.000 vorsorglich meinen OEM K04 getauscht, da er n bissle Spiel hatte. Also TZB S2 rein und dann die Möglichkeiten auch n bisschen ausgenutzt. 1.35 fallend auf 1.25 .... ich bin bis jetzt absolut zufrieden !!!
Im Falle des K04 (müsste Hitachi Borgwarner sein) isses beim BL Modell aber leider so. Meiner hat mit kerniger Abstimmung 100.00 km gehalten, inkl. Vollgas auf der Autobahn und wurde vorsorglich ersetzt. Der von meinem Bruder ist ohne Abstimmung nach 27.000 km abgekackt.
Hier hat Mazda halt wirklich billigen Mist verbaut.
Perfekt! Geh mal in die Suche, NRW Gruppe oder so ähnlich. Es gibt ne WhatsApp Gruppe in NRW da sind paar gute Leute drin. Frag mal dort, die helfen Dir bestimmt. Vielleicht kennen die ja sogar den Vorbesitzer.
Hey schreib doch mal hier rein, von wo Du kommst und wo der zu besichtigende BL steht. Vielleicht hat ja einer von den Spezi's hier Zeit und kommt zur Besichtigung mit
Ich würde mir den MPS nicht schlechtreden lassen. Man muss halt wissen, dass der Turbo in der Tat die Schwachstelle ist. Für 150,- kriegste nen gebrauchten, den Du überholen lassen kannst. Injektoren reinigen solltest Du auch aufm Zettel haben und vielleicht die AGR wegbauen.
Dann ist so n BL echt n feines Auto. Wenn Du natürlich mit umbauen und tunen anfängst, beginnt der Teufelskreis
Na klar....weil wenn draußen -20 Grad sind hat das Öl in der Ölwanne ja die selbe Temperatur... Vergessen....habt euch nicht so....könnte hier noch weiter ausführen...aber dann werde ich wieder gesperrt... Muss jeder selber wissen was er für ein ÖL fährt. @RaZeR86 hat gefragt und ich habe geantwortet !
OffTopic: Ich habe Dich gesperrt, weil Du trotz vorheriger Ermahnung wiederholt gegen die Regeln verstossen hast. Du kannst hier so viel schreiben und ausführen, wie Du möchtest. Davon lebt ja das Forum. Also bitte nicht vorschnell irgendwelche Behauptungen aufstellen... OffTopic off...
Meiner is von A.T.U. und hat nur 2stellig gekostet, inkl. Transportkoffer. Reicht allemal, tut seinen Dienst. Wichtig ist, dass er "low profile" ist, damit er ggf. unter tiefer gelegte Autos passt. Nen normalen würde ich nicht dtunter kriegen (30 mm tiefer).