Auch die Klapperschlange genannt.
Hat jeder MPS diese Krankheit. Ich fahr damit seot Jahren rum fliegt aber demnächst komplett raus. Is nix wildes kannst weiterfahren
Beiträge von dj_lu
-
-
-
egal welches fahrzeug ?
-
denke der Kopf war neu von Competition Motors ?
-
ein Leck dann waren da aber Bauarbeiter am Werk.
im Schlimmsten Falle kann der Injektor brechen und im Kopf stecken bleiben das wäre Worstcase.
mit einem abzieher geht das aber easy raus egal wielange die da schon drin sind -
Serienmotor oder gemachter Motor 528NM in einen 6er reindrücken is nicht ohne
-
Stand der bei ATU oder bei dem Ali ?
hoffen wir mal das der/die gescheit gemacht haben
Wohnst du direkt in Stgt oder warum Backnanger Werkstatt?
Fährst mit dem HM Lader unabgestimmt rum ?
Hättest vorher hier schon schreiben sollen. Der Wagen war schneller gefunden wie der Besitzer -
Grüsse aus der Nähe.
Ist aber nicht der schwarze BL mit Laderschaden der in Backnang steht oder ? -
man kann den schlauch der von oben kommt an den unteren anschluss anschliessen und der kurze schlauch im kreis an der Drosselklappe.
Diese Kit ist nur Geldmacherei in meinen augen.
Ich kann dir das dann kurz machen wenn du eh zum Strahlen kommst
-
der Öldruck ist Temperatur/Drehzahl und Öl abhängig. Musst da schon genauer werden. Aber denke der Systemdruck wird überall ungefähr gleich sein
-
-
ich kann mal schauen ausm schlachter könnte ich noch was haben
-
einstellen heisst bei denen das du quasi neuen Zylinderkopf montieren kannst so teuer wie das ist. aber einstellen kann man leider nix ausser die verschlissenen Sachen zu ersetzen
-
In welchem Handbuch is bitte beschrieben wie man die Ventile einstellt. Da kannst nur die Tassenstössel tauschen mehr auch nicht
-
hättest hier auch machen können
-
So ab jetzt hab ich auch SSP mit Gegengewicht und Bushings auf Lager
Für 3er und 6er MPS
SSP mit Kontergewicht Alu: 65€
MPS BK/BL/GG Shifter Bushings aus 3D Druck: 15€
Versand kommt dazu oder Abholung in der Werkstatt bei mir
Biete euch hier aus eigener Produktion Dichtungen an für eure Injektoren.
Wurden getestet und sind dem selben Design vom Niko bzw Corksport nach gebaut.
Dichtungen werden aus einer Bronzelegierung hergestellt.Preis pro Satz 95.- Euro Inkl Versand
1 Satz gereinigte Injektoren mit Dichtungen im Tausch 275.- Euro
1 mal Wallnussstrahlen alle Einlassventile 375.- EuroAGR Kits Lagernd 15 Euro inkl Versand
3 Sätze Injekoren sind auch immer auf Lager können gegen eure auch getauscht verschickt werden, Dazu aber dann Kontakt via PN
Einbau mit Wallnussstrahlen ist auch möglich, wer möchte kann ich anschreiben und wir machen einen Termin
Gruss DJ
Querlenker neu schwarz gepulvert (farben auf Anfrage)
Meyle Traggelenke
Powerflex Black Series Buchsen
Preis ist 330 Euro inkl Versand (Kaution 150 Euro) und eure alten OEM Querlenker sozusagen im tausch.
Kaution aus Sicherheitsgründen falls Retoure nicht stattfindet Oder keine OEM Querlenker sind.
Anbei ein paar Bilder
-
Schliesse mich da Captain an, bei der Laufleistung ordentlich Wallnussstrahlen optional die Injektoren gleich frisch rein.
-
du brauchst normalerweise immer nur Internal der Stössel geht da selten defekt
-
kannst sie auch ausbauen man sieht den verschleiss am Kolben. 19er Schlüssel und 8er Invertet Torx. Kolben mit 18er Langnuss rausdrehen man sieht dann den Kolben ob er verschliessen is daran ob die Beschichtung schon langsam ab geht
-
jap ich mach auch fleissig bilder