weil du auch dann das Getriebe trennst, bei dir is das Ausrücklager im Arsch so wie bei jedem MPS der noch seine erste Kupplung hat also normal !!!
Beiträge von dj_lu
-
-
ich hör da nix komisches standard MPS abschalten halt
-
Servus noch ein roter BL mehr hier.
WillkommenStgt Gruppe wächst ja immer mehr
-
was hat die Mehrleistung mit Upgradedichtungen zu tun ?
Find ich gut das jemand nach alternativen sucht aber die Upgrade funktionieren und sind wiederverwendbar. Bei den Teflonbeschichteten is da eher ein rest risiko -
den Wagen kennen einige hier im Forum is ja von Manu aus der Öhringer Ecke hab da auch schon paar mal ne Schraube dran gedreht
-
lieber gleich tauschen wenn es noch die ersten sind sonst endet es böse
-
geht direkt in den kabelbaum über
-
Martin fragt aber nach und baut es so das man es auch einwickeln kann. Und lieber weniger Hitze im Motorraum als ne schöne Optik wenn man schon auf Leistung setzt
-
wieso sollte man ihn nicht einwickeln dürfen? wenn der hochwertig is dann verträgt er das. Die Hitze vom krümmer is nich zu unterschätzen
-
netter umbau. Den krümmer hast du so gelassen wie auf den Bildern oder noch eingepackt ?
-
schreib ihn an er hat sie meistens trotzdem
-
hab beim Stephanseinem BK die Abdeckung so angepasst das sie ohne Probleme reinpasst mit seiner Domstrebe. Aber wenn der rahmen geht dann solls so sein
-
was ich nicht verstehe warum die orginale Abdeckung nicht drauf gemacht hast wenn schon ein Corksport LLK hast
-
Subaru wird nicht besser sein die haben genauso ihre Motorprobleme aber jeder wie er mag
-
kannst zu mir rumkommen wie Marcus schon schrieb bin ich nicht weit weg,
Ventile ect kann ich dir wieder frisch machen wenn möchtest
Einfach melden hab ne komplette WerkstattGruss DJ
-
ach herrje ich geh ins bett
-
-
Mein Dad fährt einen Mazda 6 Kombi und hat gar keine Probleme.
man muss nur wissen wo man hinschauen muss
-
Wenn dann noch Rost etc. dazu kommt sollte man glaube ich erst Recht die Finger davon lassen.
Dann darfste keinen Mazda kaufen
da gammeln alle ausser sie wurden direkt vom ersten Besitzer richtig eingecremt
-
Messschieber nehmen und schraube ausmessen dann weisst du welche du brauchst is ganz einfach