ja wenn man von oben hinter der Hochdruckpumpe runterschaut sieht man das agr rohr
Beiträge von dj_lu
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hatte ich auch schon überlegt von den 220 CDI Motoren gibts ein paar die passen musst halt ne Elektrische Wasserpumpe und einen Wasserkühler für die Front haben der vor allen anderen kühlern hockt, funktinieren wird es aber vom nutzen/preisfaktor lohnt sich das nicht wirklich kommst auf eine Temperatur von 35 Grad Wasser musst halt schauen das ihn vor der Motorhitze noch abschirmst
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die suchfunktion hilft sehr oft auf die Sprünge
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Nur das OEM ist anders anzuschliessen die anderen sind alles die selben Regelventile mit anderen Namen drauf und immer gleich anzuschliessen
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ick komm doch wegen den ganzen anderen Gestörten nicht wegen Pokalen, find es zwar top aber ich brauch sowas nicht, mir reicht das alle gleich viel behindert sind :crazy:
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die werden doch schon wieder weiterverkauft in Facebook unter anderem von daher einfach dort mal schreiben
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ich aber wir schreiben ja indirekt schon
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1. MIC - BK - mit campen
2. DJ mit Perle Campen -
ich hab es nicht gemacht weil es ohne rahmen ausbauen nicht möglich ist.
Motor samt getriebe is die schnellste Variante beim 6er da die gammeligen schrauben vom Rahmen auch nicht so vertrauenswürdig aussehen. Kupplung getauscht in 5h -
UUUUNBEDINGT!!! Gebt denen da vor´n mal Bescheid, für diese Tage mehr Ultimate zu bunkern.Letztes Mal war ja ne mittelschwere Katastrophe
versteh eure Spritprobleme nie
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ich hab einen silencer mir selber gebaut und zwischen 2 flansche verschraubt. Sieht man nicht und hat 5DB gebracht. Nach der Eintragung wieder raus und dichtung dazwischen.
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alle MPS Domstreben sind gleich hab ich getestet.
Was finden alle an diesem Liftkit is doch nur eine PU Buchse die spange kann man sich schenken
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Davon kann ich auch ein Lied singen, bei mir vibriert das Lenkrad stark und die Handbremse, Karosse leicht. Im Stand ist aber alles ruhig!
Ich werde heute mal das Getriebelager checken ob das noch in Ordnung ist.Hast du mal die seitlichen Motorlager gecheckt? Wenn die kaputt sind, solls ja auch Vibrationen geben.
bei dir sind nur die Bremsscheiben im Arsch
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bei der Drehzahl hat der Motor ein eigenresonanz. Das wackelt bei jedem MPS mit harten einsätzen so. Das kommt blöd gesagt von der Charakteristik des Motors. Haben es bei einem 2.4L auch ausprobiert der war komischer Weise in einem anderen drehzahlband.
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willst Orginal Lagerschalen wieder reinmachen beim rebuild ? Ist in dem Kit vorhanden würde ich abraten wenn schon neu machst dann mit gescheiten Lagerschalen
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ich hätte eins da
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Dann kann er auch ins Saarland fahren zu Fonsi is auch ums Eck und Bedi bei Popeye
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MPS Lager wird wieder im Silent Hill stattfinden da haben wir seit 3 Jahren unseren Spass
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kann er auch zu Popeye fahren der is doch dort oben in der Ecke der Macht doch Bedi und Injektorentausch oder nicht ?
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beim tretten ist es ruhig da es belastet wird wenn du runter gehst dreht es sich mit rasselt. in deinem Video ist kein falsches Geräusch zu hören.
du hast einfach zuviel Paranoia. der Wagen fährt und macht halt andere geräusche wie ein Golf ect