...das STI Concept hat schon was,
die "normal" version naja
...das STI Concept hat schon was,
die "normal" version naja
in der Bucht (eBay) gibts die Dinger auch zu Hauf um die 10€, auch in anderen Farben, z.B. schwarz
Seit diesem Sommer habe ich mir die neuen Hankook Ventus S1 Evo 2 zugelegt.
Ich muss sagen das ich mit diesem Reifen mehr als zufrieden bin!
Egal ob trocken, nass, etc. der Grip ist um einiges besser als beim serienmäßigen RE050!
Das Abrollgeräusch empfinde ich auch als leister und anscheinend soll der auch Sprit sparen, was ich aber noch nicht überprüft haben...
Preislich liegt er ungefähr so wie der Bridgestone, evtl sogar noch etwas günstiger.
Zum Verschleiß kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, 2000km sehen die für mich aber immer noch wie neu aus.
Ich kann den Evo2 ohne Einschränkungen empfehlen!
http://www.testberichte.de/p/hankook-test…estbericht.html
Grüße Danjel
Prototyp MX-5 „Yusho“ offenbart die sportlichen Talente der Roadster-Legende
Als weitere Premiere präsentiert sich in Leipzig der Prototyp Mazda MX-5 „Yusho“, japanisch für Sieg. Ein Kompressor-Kit des amerikanischen MX-5-Tuning-Spezialisten „Flyin‘ Miata“ steigert die Leistung des drehfreudigen 2,0-Liter-MZR-Benzinmotors auf 177 kW/241 PS und treibt die Roadster-Legende auf über 240 km/h Höchstgeschwindigkeit. Die Abgase entweichen über einen individuell entwickelten Endschalldämpfer mit großen Querschnitten und mittig angeordneten Doppel-Endrohren. Die Fahrdynamik profitiert von einem Bilstein/Eibach Sportfahrwerk und Semi-Slick-Reifen.
Auch optisch setzt sich der MX-5 „Yusho“ von seinen zivileren Brüdern ab: Die matt-weiße Folierung und ein ebenfalls matt-weiß folierter Heckspoiler stehen in einem ansprechenden Kontrast zum einem speziell entwickelten Heckdiffusor in Karbon-Optik und den dunklen Rädern. Im Innenraum unterstreichen ein wildlederbezogenes Lenkrad und die Recaro-Sportsitze mit Leder-Alcantara® Bezügen den dynamischen Anspruch des Prototypen.
Quelle: Mazda HP
> sounds goooood
dann stehen die dinger wenigstens nicht immer in der werkstatt
bin den aktuellen spider mal probe gefahren, motor(leistung) und verarbeitungen > katastrophe!!
einzig das design macht was her...
ps: mazda könnte lieber mal ein projekt mit abarth machen
Zitat von iluschMhh wenn man hier so ließt Polliermaschiene 250 Euro, ... sagen wir mal man muss erstmal 400-450 Euro ausgeben damit man Alles zusammen hat. Dafür kann ich mein Auto auch 7 Jahre lang, einmal im Jahr zum Aufbereiter bringen :D. Und habe nicht die Arbeit damit :D.
genau so würde ich es machen!
ich geh auch lieber in die waschanlage als mein auto selber zu putzen
der mazda lack ist eh nicht der beste, da stören mich auch ein paar schlieren (die ich bei meinem unirot eh nicht seh) nicht!
bei der esso steht der für 4,95 wieder tippi-toppi da, zumindest für meine augen
und wenn der nach 12-13 jahren, sollte ich ihn da noch haben runter gekommen ausschaut kann man auch mal in eine komplett-lackierung oder folierung investieren!
Zitatmimimimi
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Gibts eigentlich einen (Nofall-)Plan, falls die Rennleitung auftauchen sollte.
Was ja durchaus sein könnte nach der Puplikation
Nicht das über die Hälfte der MPS aus´m Verkehr gezogen werden!
Ich möchte jetzt hier keine Panik verbreiten, mach mir nur so meine Gedanken...
sieht top aus dein MPS stef!!
ps: nur noch ne weisse NSL!?
ist doch egal, hauptsache deutschland wird europameister!!!
ich glaube er hat ihn von probmaker gekauft...
...hab mir das hier besorgt und bin mehr wie zufrieden mit!
http://www.meguiars.de/product/240/En…Gloss-Tire-Gel/
Reifen sieht wie neu aus und das über längere zeit (auch regen, etc.)
empfehlenswert!
ganz genau so siehst aus Suat,
wenn man die wahl zw. "normal" o. geschlitzt hat sind die geschlitzten auf jeden fall die bessere entscheidung
ich würde die geschlitzten sogar den gelochten vorziehen!
für die kühlung der bremscheibe ist hauptsächlich das "inneleben" entscheidend, also die innenbelüftung.
ja nach dem wie diese konzipiert wurde, ist die kühlleistung besser oder halt auch schlechter.
die schlitze sind wie es Slashnick schon gesagt hat zur abfuhr des bremsstaubens und für eine gleichmäßige bremsreibung und saubere oberfläche zuständig. zusätzlich helfen diese eine verglasung zu vermeiden.
natürlich helfen die schlitze auch die reibungsgase schneller abzuführen und sind deshalb auch etwas für die kühlung zuständig
Grüße Danjel
Alles Gute KingD!
ps: lass Dir die Kekse schmecken
ich komme so gegen 10:30 beim wunnenstein dazu!
ist zwar ein umweg für mich, der spaß ist es mir aber wert (gell bassi!)
ich glaub da kann der ilja was dazu sagen, der hat meine an der HA und VA damals eingebaut.
vor allem an der VA war das sehr spaßig