Willkommen und viel Spass hier im Forum...
Gruss Flori-3
Willkommen und viel Spass hier im Forum...
Gruss Flori-3
Hallo...
Sehr interessante Sachen hast du da und tolle Fotos. Weiter so...
Gruss Flori-3
Hallo...
Danke für deine Antwort.
Gruss Flori-3
Hallo...
Hab ich das richtig verstanden, ist der zweite Kat auch vorhanden?
Also der Teil der nicht mit Lambadasonden überwacht wird, aus der man
eine Racepipe machen könnte!
Gruss Flori-3
Hallo...
Das seh ich leider genau so wie @Sidewinder, bloss für ein Tagestreffen 1000KM auf sich nehmen.
Schade, dann vielleicht nächstes Jahr wieder.
Oh mann .... der MPS-Virus ist echt schlimm
Ja, das stimmt. Echt schlimm. War mir schon ein paar ansehen. Hat bis jetzt nicht gepasst, wird aber sehr
wahrscheinlich bald kommen.
Gruss
Hallo...
Herzlichen Glückwunsch und ein nettes HALLO im MPS-Forum.
Ich überlege mir auch schon seit einiger Zeit einen 6er MPS zu holen,
dann wäre mein 3er BK MPS nicht mehr so alleine. :crazy:
Schöner 6er hast du dir geholt, da komm ich gleich ins schwärmen.
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
Gruss Flori-3
Hallo
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Schöner BL hast du dir geholt, der sieht auf denn ersten
und zweiten Blick wirklich sehr gepflegt aus. Das BL rot sieht so toll aus wenn die Sonne darauf strahlt.
Viel Spass mit dem MPS und hier im Forum. Halte uns mit vielen Fotos auf dem laufendem.
Gruss FLori-3
Hallo...
Sehr gut gemacht. Das mit dem Lader ist natürlich sehr ärgerlich. Ich frage mich auch woher das Oil tropft!
Wozu verbaut man eigentlich so ein Hitzeschutzband? Um den Kat schneller auf Betriebstemperatur zu bringen?
Gruss Flori
Hallo...
Weiss doch auch nicht. Wie gesagt gefahren bin ich damit noch nicht. Vielleicht ergibt sich einmal die Situation und ich möchte es aktiviert haben. Daher habe ich nie daran gedacht den Schalter weg zulassen.
Bei uns auf der MFK möchte den SWAS wieder aktiv haben, besser ist besser man weiss ja nie!
Evt. weiss ja @Captain noch ein Input warum man den Schalter verbaut.
Gruss Flori-3
Hallo...
Ich weiss es nicht genau. Auf dem Kronach Treffen wurde gesagt: Vor dem starten des Motor SWAS aktivieren bzw. deaktivieren. Während der Fahrt geht es nicht, selbst getest hab ich es no h nicht.
Hast du es somit verstanden?
Gruss Flori-3
Morgen...
Danke für deine Hilfe Flo.
Genau, ist der Schalter auf gleicher Höhe wie die anderen (Also AUS Stellung) ist der Kreislauf unterbrochen. Das muss so sein, denn wenn man auf SWAS verzichten möchte muss der Kreislauf vor dem starten des Wagens getrennt sein. Genau so wie wenn man SWAS verwenden möchte. Mann kann nicht mit SWAS fahren und dann während der Fahrt entscheiden, darum auch ein Schalter der einrastet.
Gruss Flori-3
Schön gemacht!
Was macht der Schalter jetzt elektrisch?Und ist es Absicht, dass am Schalter nix drauf steht?
Danke dir.
Wie meinst elektrisch machen?
Der Schalter benötigt keinen zusätzlichen Strom. Die anderen Anschlüsse die ich entfernt habe waren dafür da um den Schalter zu beleuchten, brauche ich aber bei meiner Verwendung nicht.
Ja es war pure Absicht das auf dem Schalter nichts drauf steht. Wollte das ganze so dezent wie möglich.
Habe ich deine Frage beantwortet?
Gruss Flori-3
Hallo, es gibt wieder ein kleines Update...
Und zwar habe ich es endlich geschafft den SWAS-Off Knopf zu verbauen. Es hat so lange gedauert weil ich auf der Suche war
nach einer schönen dezenten Lösung. Um die Lösung zu erklären muss ich einwenig ausholen.
Mein BK MPS hatte ja die normalen Stoffsitze drin. Da ich aber schon seit Ewigkeiten auf die Teillederausstattung (Nicht FL) scharf bin hat sich nun die Gelegenheit ergeben solche Sitze zu kaufen. Der Plan war das die Sitzheizung, die bei der Teillederausstattung Standard ist, auch mit zu tauschen. Leider hat sich herausgestellt das da aber ein anderer Kabelbaum verbaut ist und das nicht so einfach geht. Also so sehe ich das zumindest.
Nichts desto Trotz, ich konnte die Schalter für die Sitzheizung für mein SWAS-Off Mod Vorhaben weiter verwenden. Da wo die Helligkeitsregulierung und der DSC Schalter beim BK sitzt, sind noch zwei freie Steckplätze. Kurzerhand habe ich die Blende eines freien Steckplatzes umfunktioniert damit diese auf den Stecker des Schalters der Sitzheizung passt. Ich denke Bilder sagen mehr als noch weitere 1000 Worte...
Gruss Flori-3
Hallo und Willkommen im Forum
Sehr schöner und toller Begrüssungstext. Am besten hat mir folgender Satz gefallen:
(An dieser Stelle Respekt an ALLE Tuner, die diesen Beitrag lesen und für die ihr Fahrzeug was ganz besonderes ist, Überzeugung, Loyalität zum Projekt, Durchhaltevermögen, mehr als nur „Es bleibt ein Gegenstand“...diejenigen die es fühlen wissen was ich meine!)
Ich wünsche dir bei deinem Projekt viel Erfolg und Spass und halte uns doch bitte auf dem laufenden.
Am besten mit vielen Fotos, das wird hier immer gern gesehen.
Gruss Flori-3
Hallo...
Kann geschlossen werden, ist verkauft.
Danke...
Hallo zusammen...
Ich verkaufe hier ein Cobb Accessport V3 mit der ATR Software für einen 6er MPS.
Dass Accessport V3 ist nicht mehr mit dem Fahrzeug gekoppelt.
Lieferumfang wie auf den Bilder zu sehen.
- Cobb Accessport V3 mit Etui
- OBD Kabel
- USB Kabel
- 2x versch. Case
- Magnethalterung für Accessport V3
- Kugelgelenk
- USB Stick mit ATR Software für 6er MPS
Preis: 550€
Hallo...
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
Viel Spass damit...
Gruss Flori-3