Beiträge von d3 Base
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Super Manu !
Klopfen tut er nicht zum Glück, dank dem Ultimate 102!
Wie gehe ich am besten vor, um die Short bzw Long Trim zu testen? Soll ich die Werte beobachten beim "Cruisen" und einmal unter Last ?
Ich werde dann morgen, evtl heute nochmal berichten!Gruß Base
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Achso... die Cai ist nicht durchgehend 3" ! Am MAF Gehäuse dürfte sie so groß sein wie die OEM im Querschnitt.
Meines wissens nach, brauch man die CPE Cai nicht großartig zu kalibrieren im vergleich zur Injen.
Bei wie viel u/min genau kann ich dir nicht sagen aber ab ca 3500u/min.Ich hatte mal die OEM TIP + OEM Luffi verbaut und dadurch sank die AFR auf 11,8 aber dafür war meine WGDC auf 99%
Verändert habe ich nichts. -
Ja das ist die 3" Variante.
Die TIP ist aber nur in richtung CAI 3" groß und zum Turbo in OEM größe des K04 Laders (kA was für ein Durchmesser der OEM Flansch hat am K04)
Ich geh davon aus, dass ordentlich abgestimmt wurde, denn der Ilusch tat es.Ich habe es nochmal etwas genauer beobachtet. Ab ca 0,6bar passen die AFR nicht mehr.
Gruß Base
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Du kannst nach dem Einbau weiter fahren aber darfst nicht durch treten, wegen den boost spikes. Abstimmung erforderlich!
Gruß Base
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Hallo!
Was aktuell verbaut ist, seht ihr in meiner Signatur. Das Grimmspeed läuft im 3 Port & wurde auch abgestimmt.
Ich habe folgendes problem. Unter volllast habe ich eine AFR von ca 12,1 - 12,3.
Abgestimmt wurde es auf 11,2 AFR. Ansonsten ist die AFR in ordnung, wenn ich normal fahre oder etwas mehr LD aufbaue.Testweise habe ich den Stecker vom Ladedruckregelventil abgezogen. Bei der Probefahrt hatte ich 0,9 - 1bar LD anliegen & die AFR war identisch, wie mit dem Takt Ventil bei ca 1,4bar LD.
LMM wurde gereinigt
Zündkerzen NEU
Ladedruck Sensor elektrisch geprüft
Injektoren gereinigtBringt es evtl etwas, wenn ich auf 2 Port anschließe + Abstimmung?
Für jeden tipp bin ich euch dankbar !Gruß Base
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Ja bleibt sie.
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Dann spart man sich das Aufspindeln an der Frischluft Seite, wenn man bei TZB Stage 2 haben will
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Besorg dir mal "Bluetooth Auto Pair" für dein Handy.
Damit kannst du dann ein neues Passwort vergeben. Dann sollte es klappen. -
Wird dein Adapter erst gar nicht gefunden oder ist das Passwort falsch?
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Das ist schon super gelöst! Das Recirc ist halt dann ein weniger länger.
Ist das ein Recirc schlauch von HKS oder woher hast du das bezogen?Mein Unterdruckanschluss ist in richtung Frontschürze & ist auch leicht gebogen & das SSQV3 habe ich leicht gedreht, sodass die Positionierung gut ist & die Haube sich schließen lässt.
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Verkäufer: Captain
Teil: AGR - Kit
Beschreibung : 5 Sterne
Kommunikation : 5 Sterne
Lieferzeit : 5 Sterne
Versandkosten : 5 SterneSuper Mann! Alles TOP!
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Nach einer längeren Abwesenheit, gibt es neues zu berichten.
Verbaut wurde:
TZB O.S.T. Stage 2
Grimmspeed EBC im 3 Port
Forge Druckdose
Verstärkter MotorIch habe mich dazu entschlossen, meinem MPS ein neues & verstärktes Herzstück zu verpassen.
Abgeholt wird er wahrscheinlich heute.
Bei einer Probefahrt bzw Endkontrolle, wurde im 4 Gang 280g/s gemessen. Das entspricht ca 350ps.
Ich werde das Auto neu Abstimmen lassen, um zu schauen, was mit dem TZB Lader noch möglich ist.
Anschließend berichte ich noch einmal & füge eine Log hinzu.Gruß Base
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Hey Captain hast du noch eine Platte da? Hätte gern eine
Gruß Base
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Mein TRZ Dogbone ist seeeeherher hart
& beide extra kaufen will ich ja dann auch nicht
Vllt gibt es ja CS Duro 80er user, deren es zu hart ist und umschwenken wollenHast du schon mehrfach in hohen RPM das Schalten ausprobiert? Wie ist dein Eindruck von der Kippbewegung des Motors?
Meine entscheidung tendiert eher zum CS Duro 80. Im vergleich zu meinem Dogbone, wird der Duro 80, sicherlich die Entspannung pur sein für mich im alltag
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