also bei mir ist es, vermutlich wie bei allen die etwas Gefühl dafür haben auch spürbar.
Fühl sich eher wie ne Unwucht im Reifen an. Nochmaliges Wuchten hat schon sehr gut geholfen, da ohnehin ein Nagel im Reifen war damals.
Ich kann das aber nicht auf den 6. Gang schieben, sondern es ist vielmehr die Geschwindigkeit.
Unabhängig vom Gang. Darunter oder darüber ist alles wieder in Ordnung.
Ich vermute es hängt mit dem Reifenluftdruck und dem Abrollumfang bei mir zusammen, in Kombination mit einer Tieferlegung verlagert sich das Gewicht nochmal mehr nach vorne und der Luftdruck müsste darauf angepasst werden.
Wenn man bedenkt dass das Diff dazugekuppelt wird mit Reibscheiben, macht das durchaus Sinn mmn da die Synchronisation Vorne zu Hinten dann nicht mehr passt und es pulsierend durchrutscht oder blockiert.
Welche Reifen-/Felgendimension hast du drauf und welchen Druck fährst du??