Beiträge von Palme

    einfach epic. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich hoff ihr versteht den leichten Dialekt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    http://www.youtube.com/watch?v=x7jYVBECq60


    PS.:
    Stand der Dinge wegen neuem Auto.
    Nächste Woche schaue ich mir den hier an, da dieser in ner Filiale weiter weg steht. Der Verkäufer von der Filiale hier ums Eck lässt ihn am Mo oder Di runter bringen.
    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=2614617


    Ein A6 wurde dort heute schon angesehen, fuhr sich sehr chillig. Aber leider mit etwas kleiner Ausstattung. Wenn der A4 oben gut in Schuss ist und er mir auch beim Preis entgegen kommt, wirds warsch der werden.
    Leider gibts am JapanAutoSektor nichts was mich wirklich überzeugt. Und die ganzen Audi, VW, Skoda sind doch im Innenraum eine Klasse höher als jeder Japaner.

    Zitat von scy

    hi,

    das müsste bei "einstellungen" -> "systeminformation" oder so ähnlich sein .. dort das update ausführen

    gruß

    OTA ging erst ab 2.2.1 und funktionierte erst richtig ab 2.3.3 beim SGS1

    Wegen Update. Verbinde dein Galaxy S mit dem PC und starte DANACH erst Samsung Kies am PC. Reihenfolge ist wichtig. Lade vorher noch die neueste Version von KIES runter, die die beim SGS dabei ist, ist Müll.
    Wenn das SGS erkannt wurde, sollte er sowieso gleich wegen den Update fragen.

    Wichtig. Schau dass du all deine Kontakte wo gesichert hast, GoogleAccount reicht vollkommen. Ich weis nicht ob es nach so einem großen Update nicht zu einem Wipe kommt. Wipe bedeutet, auf Standard zurück setzen. Wie gesagt, es kann sein, muss aber nicht.

    Gestern habe ich mit meinem MazdaMech einiges aus dem Wrack ausgebaut, Radio, Anlage, Tuningteile. Was halt noch zum retten war.
    Da mein MazdaMech ebenfalls einen BK MPS hat (nicht an Foren interessiert), hat er mir gleich einige Teile abgenommen. Und da er sich für mich extra Zeitausgleich genommen hat und wir in der Mazdawerkstatt schrauben durften hat er nat einen Spezialpreis bekommen. Is ja nicht selbstverständlich.

    Es wurde alles ausgebaut, bis auf die Fahrwerkstechnischen Sachen, da die sowieso im Eimer sind. Die PeEx samt RP ist auch noch am MPS. Man kommt schwer dazu, da er auf der Bodenplatte liegt. bzw gingen die Schrauben der AGA sowieso nicht mehr auf, das war letztes Jahr schon so. Und als Maschinenbauer kann ich sagen, ohne Zerstörung der AGA Schrauben bekommt man die nicht runter. Weiters ist die OEM Anlage zersägt.

    Jetzt liegen die Teile bei meinen Eltern in der Garage.

    Irgendwann, wenn das ganze dann mal gegessen ist, ich einen neuen Wagen hab, dann werd ich mal anfangen die übrig gebliebenen Teile zu verkaufen. Bis dahin bitte ich euch mir keine PNs, eMails, oder sonstige Anfragen zu senden. Bisher klappte das sehr gut, hatte noch keine Anfragen. Wär toll wenn das weiter so bleiben würde. Auf mein Dashhawk braucht keiner Spitz werden, das bleibt bei mir :winking_face: kann ich ja beim nächsten Auto wieder nutzen.

    Beim Ausbau, der Teile hat sich mein Mechaniker meinen Turbo angeschaut und gesagt, dass dieser sowieso bald fällig gewesen wäre, das Lagerspiel war schon sehr sehr groß. Ein bisschen weniger als bei andy83mps seinem damals. Soviel zu dem Thema.
    Jetzt muss noch das OK der Versicherung kommen wegen der Vollkasko.


    Und zwecks nächstem Fahrzeug.

    Derzeit liebäugle ich mit einem
    Skoda Ocatvia RS Kombi, 2006, Diesel, 169PS
    Vollaussattung ausser Navi, Touchdisplay und Tempomat.

    Danke schon mal für die aufmunternden Worte.

    Jetzt muss ich mal schauen was die Vollkasko so macht...

    Das ich mir wieder einen MPS kaufe, bezweifle ich stark. Ich habe immer gesagt das ich EINMAL ein stärkeres Auto haben will, das hatte ich. Die Zeit war schön, die Zeit war kurz.
    Ich dachte eigentlich das mir der MPS entweder mal wegrostet oder er an nem kapitalen Motorschaden zu Grunde geht, aber nicht so :loudly_crying_face:

    Was als nächstes kommt weis ich noch nicht. Ich tendiere stark zu irgend einem gemütlichen Kombi mit um die 120PS herum. Am liebsten nen Diesel, weil da dann dich der kleine aber feine Turboschub dabei ist.

    Bin meine Arbeitsstrecke zum vergleich gefahren, und da hält der von Andy viel besser. gut, er hat auch Semis drauf. Aber auf der Straße sind einige Gullideckel wo es mich mit meinem immer versetzt bzw bei langsamen Tempo es poltert.