und anschluss über 12v irgendwo her?
Beiträge von graphitmps
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mich stört aber der ring. wenn der knauf das passende gewinde haben soll, macht der ring zur arretierung keinen sinn.
hast du den im BK denn aufs gewinde geschraubt oder ging der lose rauf und du musstest ihn mit der imbus festspannen?
kann man den ring abmachen? -
Also bei meinem knauf is da kein ring. Und der sieht genauso aus wie deiner.
Raufgedreht, fest und fertig. -
Was denn das fürn ring mit schraube unterm knauf?
Bist mit 70€ all inclusive einverstanden? -
Hat der das standard M10 x 1,25 Gewinde drin?
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wie gesagt auf diesen fand ichs bissl schwierig zu erkennen. aber ich hab ma selber in motorraum geguckt. schwer zugänglich.
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Hey,
hab aus der Bieteabteilung das AGR Verschlusskit gekauft. Nun weiß ich aber net so recht wos hinkommt. Hat jemand nen paar Bilder wo man es besser sieht oder ne ungefähre Beschreibung?
Und wie lange dauert der Ausbau dieser Leitung in etwa? -
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Ist wieder was bissl dazu gekommen. Türdekore und Lüftungsabdeckungen in Klavier-Lack Optik.
Dann noch die US-Positionsleuchten als Reflektorersatz. Sind momentan - und das bleibt auch so - als NSL geklemmt. Wenn meine neuen Heckleuchten kommen, klemme ich die linke "NSL" ohne rote Scheibe als Rückfahrlicht. Das eine rechts ist mir einfach zu dunkel...
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90-120USD VERSAND
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also hab ma grad probiert. die nummern ändern sich jenachdem wie oft da rauf geklickt wurde. guck ma selber noch ma, die zahlen haben sich geändert.
ich hatte meinen bei twmperformance.com geholt, da waren welche bei. ich denke, dass es hier auch der fall sein wird. -
Löst sich mit dieser Justierung das Problem, dass ich beim Schalten in den 5.+6. Gang die Abdeckung hochdrücke?
So wie es im Video aussieht, kommt der Hebel in der Grundstellung weiter rüber. -
danke scy, hab mich schon gewundert warum das net hält, mal sehen wie hoch das can bus modul ist
Gestern sind die Motorhalter von JBR 70a Durometer reingekommen.
Echt geil, wenn man im Rückspiegel nix mehr siehtAber wer das eine will, muss das andere mögen.
Und ich hab meine D1 Spec Lug Nuts montiert, obwohl die schon 50mm lang sind, siehts immer noch doof aus. -
Bei jamesbaroneracing.com gibts ein video. werd ich gleich ma probieren. im ende vom video sieht man genau mein problem.
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nee, wie macht man das?
ich selber musste bis jetzt nur den einen Hebel am twm bissl rüber biegen, weil früher beim schalten in den 5+6 gang die schalthebelabdeckung hochgedrückt wurde. sind schon kratzspuren vorhanden an dem plaste und mein schaltsack is auch schon aufgerissen. Soviel zur Passgenauigkeit... -
Hey,
wer hier im Forum hat auch folgendes Problem?
Hab die MME Schaltwegsverkürzung am Getriebe, den TWM Short Shifter Full Replacement und seit heute die drei 70a Durometer JBR Motorhalter montiert. Klar es vibriert sehr viel mehr. is aber nicht das Problem.
Ich bekomm nur schwer den 5 und 6 Gang rein und er springt nich selbstständig in die Ausgangsstellung, wenn ich den Gang wechseln will, sowie es beim 1-4 ist. Ich hoffe, is verständlich erklärt.
Wie kann das Schaltverhalten 5+6 Gang mit den stärkeren Motorhaltern zusammen hängen. -
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Heckleuchten sind verkauft...
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Glaubst du, nen 25mm schlauch sitzt dann noch fest?
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