OK wollte es nur schreiben bevor es später beim Eintrag zu Problemen kommt. Aber da es keine Klappenanlage ist hat es sich ja erledigt.
Ich bin mit meiner Klappenanlage super zufrieden., Klappe auf bis 3500 u/min sportlich laut, ab 3500 u/min bei Vollgas Mega Sound,
komme ich abends nach Hause, Klappe zu -nur leicht lauter wie original.
Was Manuel schreibt kann ich nur bestätigen, Topverarbeitung aus Edelstahl. Wer an sowas Interesse hat macht da nichts falsch
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Tüv eintrag ist ein Problem wenn es eine Goldtimer Klappenanlage ist. Seit diesen Sommer kann man keine Klappenanlagen mehr eintragen. Ausnahme man hat sie ab Werk verbaut (z.b. bei Porsche,Jaguar............).
Ich bin froh das meine Goldtimer direkt eingetragen worden ist und ich somit weit vor dem Sticktag war wo es nicht mehr geht. -
und der Opel ist wesentlich Rep. anfälliiger. In meinem Bekanntenkreis hatten 2 Leute einen ZAFIRA Benziner , ein "normaler" ein OPC. Die hatten beide "die Schnauze" voll nachdem sie zwischen 100000-150000KM viele teurerer Reps zahlen mussten
-
Kommenden Samstag muss ich wieder die A3 von Köln bis hinter Frankfurt. Da ich sehr früh Morgens unterwegs bin werde ich mal versuchen meinen Verbrauchsrekord von knapp über 18 Liter/100KM auf der Strecke zu brechen. Wetter muss natürlich mitspielen
-
hallo, ab übernächste woche habe ich die reifen da. 1 jahr alt 16000km gelaufen. genaue profiltiefe kann ich dir erst sagen wenn ich sie sehe. hintergrund-
die reifen sind auf den original felgen vom mazda 3 bm meines stiefsohns. der wohnt in bayern. er kommt übernächste woche nach uns zu besuch und wir ziehen winterreifen auf die original felgen da er im frühjahr andere alus für den sommer bekommt.
kannst mir gerne eine persönliche nachricht hier schrieben, wäre auch nicht schecht wenn du direkt schreibst wo sie hin sollen. viellleicht kannst du dich auf dem rückweg mit ihm treffen zur übergabe -
Ist eigentlich ein Mazda MPS
der an Honda verkauft wurde
. Im Ernst, werde mir bei Erscheinung dieses Auto genauer anschauen. 4 Türen , Platz wie im MPS und Power.
-
Die Tüvler sehen es, wissen aber das man einmal hin und her tauscht. Also "übersehen " sie es. Einmal hat mir ein Tüvler das auch so gesagt- unter 4 Augen
-
Kann zu- verkauft
-
Beides schon 2x beim TÜV drin gelassen. Kein Problem
-
Der jetzige wurde ja noch schnell auf dem aktuellen Modell nachgeschoben. Nun steht ein Modellwechsel an und da soll wohl der Typ R kurz nach Modellvorstellung sckon erscheinen
-
Der neue Civic Typ R (heute in der Autobild ) der 2017 kommt könnte eine echte Alternative sein. Form wie der 3er oder wie der Focus, also 4 Türer kompakt. 340 PS. Preis ca. 35000 Liste
http://www.autoevolution.com/news/2017-hond…ass-101454.html -
-
Ob man sowas eingetragen bekommt?????????
-
-
Biete eine komplette Auspuffanlage vom Mazda 3 MPS BL. Die Anlage war ca.10000KM verbaut und ist in Topzustand. Siehe Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen. Dort ist auch beschrieben das eine Übergabe an einer Wegstrecke Mönchengladbach- Hammelburg stattfinden kann so das nicht nur Abholung möglich ist.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazd…529544-223-1186Preis 150 Euro
-
Kann ich kaum glauben wenn ich sehe das ich nun mit Stage 2 -also grösserem Verdichterrd im org. Lader gerade mal dahin komme
-
Ich kann keinen Unterschied zwischen V Power und Aral 102 in Bezug auf den Verbrauch feststellen. Habe beides schon mehrfach auf der gleichen Strecke gefahren mit einem gleichem Fahrprofil.
Wo du die 50-100KM herholst ist mir ein Rätsel -
Mal was anderes. Hast du eigentlich Stahflexleitungen verbaut?? Ich habe das bei meinem BL direkt machen lassen und konnte eine Verbesserung feststellen. Der Druckpunkt der Bremse ist viel besser.
-
Mit dem schnellen Ansprechen hast du recht aber auch oben herum hat er nicht nachgelassen. Dieser EFR ist der Hammer
-
Den mit Abstand besten Lader hat Nico86 verbaut. Laut Ilusch musste dieser sogar "eingebremst" werden weil er sonst zuviel Dampf gehabt hätte. B.in selber mit Nikos Wgen gefahren und habe noch nichts besseres in einem Mazda erlebt. Aber ich weiss auch das für Lader etwas mehr an Umbau nötig war.
Was Umgebaut werden musste und welcher Lader es ist - bei Interesse am besten bei Nico erfragen (will hier nichts falsches schreiben).
Ich meine das er auch mal Corksport hatte und dazu was sagen kann.?