Ist jemand aus dem Forum hier vertreten?
Beiträge von chemiker18mk
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Ach bei mir ist das Teil angekommen. Vielen DANK
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Das sieht schonmal richtig gut aus. Aber 560€ scheise. Ich glaube das lass ich gleich mal bleiben. Vorher sollte lieber eine Turbo her damit du mir nicht so weg fährst
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Sieht schon stark aus. Wie lange hat es gedauert?
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Jetzt ehrlich unter 300€. Dann sollte man schon lieber etwas Sparen.
Würde mir so ein Fahrwerk nie verbauen. -
Ich würde versuchen auch zu kommen. Leider ist zurzeit Privat die HÖHLE los und ich könnte es nicht versprechen.
Ihr könnt mich gerne mit eintragen und wenn das Privatleben mal wieder mist baut werde ich die 5€ verkraften ;).1. WhiteMPS´ler - BK
2. scy - BK
3. Diablo BK
4. mps 3 micha BK
5. Scholzi -BL
6. SewoLPH GG
7. Sukram78 - BL
8. fastmps3 - BK
9. DJLu - BL wenn das Wetter mitspielt (Sommerreifen)
10. chemiker18mk - BL -
Mein Anlage wurde von SPS hergestellt. Habe einen 200Zeller drin und die Catback.
Hinzukommt das ich diese Eingetragen bekommen habe. In den letzten zwei Jahren bin ich mit dem Auto Fahrgemeinschaft gefahren, daher war mir schon wichtig das er nicht zu laut wird.
Habe jetzt mit Jan mal gesprochen ich könnte jederzeit für relativ wenig Geld die lautstärke etwas erhöhen.
Ab diesem Jahr fahren wir nur noch SeatDer MPS wird geschont.
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Super vielen DANK
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Tachchen, wäre gerne mit dabei
1. Adriano mit Verschlussstopfen
2. pierre_w123
3. Tom-D mit Verschlussstopfen
4. Khwai mit Verschlussstopfen
5. Niko.86
6. Bent mit Verschlussstopfen
7. Chrizlee mit Verschlussstopfen
8. Fitty mit Verschlussstopfen
9. seb mit Verschlussstopfen
10. ChrizzMPS mit Verschlussstopfen
11. Berliner mit Verschlussstopfen
12. Benno91 mit Verschlussstopfen
13. Scholzi85 mit Verschlussstopfen
14. Spiderpig mit Verschlussstopfen
15. Florian R. mit Verschlussstopfen
16. Rookie 2x mit Verschlussstopfen
17. chemiker18mk mit Verschlussstopfen -
Mal eine kleine Frage an die Gemeinde
Welche TIP ist zu empfehlen?
Sollte das fahrzeug nach einem wechsel erneute abgestimmt werden? -
Wie aufwändig ist es die TIP zu wechseln?
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Auch von mir alles JUTE mit dem Mazda
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Auch von mir viel Spaß mit dem MPS.
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Bin mir ganz sich das im 4 oder 5 gemessen wurde.
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Muss auch sagen im vergleich zu OEM sieht das schon richtig gut aus. Ich warte mal das Frühjahr ab wenn du wieder voll drauf drückst ;).
Dann kann ich ich mir immer noch einen bei Jan hinlegen. Meinen Alten hat er hoffentlich noch rumliegen ;).
Ansonten würde ich gerne den Unterschied sehen.
Bin am Samstag nochmal beim Jan. Vielleicht habe ich das Glück und kann mir das ganze mal anschauen. -
Nach meinem Turboschaden bin ich auch schon sehr lange am überlegen welche lösung wohl die Beste ist.
Sicherlich wird der S1 etwas günstiger werden. Doch wenn ich für etwas mehr Geld das Produkt aus Deutschland bekomme ist die Entscheidung für mich persönlich recht schnell entschieden.Ich warte den Winter noch ab und verfolge das Ergebniss von HM. Wenn Jan dann der Meinung ist das Teil ist defentiv eine Optimierung dann wird es sicherlich einen wechsel geben.
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Bei dem Wetter ist leider nicht viel mit Testen. Sobald es etwas nass ist kannst du jede Vollgasfahrt vergessen.
Ich bin davon überzeugt das Sie es richtig machen. Wir sind zurzeit noch dabei meinen Optimal einzustellen.
Wir hatten ein kleines Problem das mir die Leistung bei ca. 3.5-4k UPM einfach mal kurz weg war. Der Grund hierfür war nach langem Suchen von Jan das die Drehmomentbegrenzung im Steuergerät auf eine save map kurz ging.
Am Samstag wird das Auto von Jan Optimal eingestellt. Das ist SERVIC!!!!Wenn das bei Scholzi gut läuft wird meiner nächstes Jahr eine Turbowechsel erfahren. Diesmal ist er der Erste
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Bei mir sicherlich auch. Es ist schwer zu sagen was es ist. Kann sein das man es nur innen hört.
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Ach was das Problem habe ich immer noch. Keiner kann mir sagen von was das kommt.
Ich kann auch nicht alles dort wechseln lassen.