Beiträge von TevfikMPS
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verkauft... kann zu...
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Preisupdate: 460 inkl. Versand
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Da ein "Probefahrtexperte" nicht auf seine Kosten kommen konnte (wollte rumheizen) ist mein MPS weiterhin verfügbar
Preisupdate: 12199 Euro VHB
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Preisupdate: 12500 Euro VHB
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Hallo zusammen,
Da mein Mazda zum Verkauf steht biete ich meinen Cobb AP V3 an. Hatte es 2014 neu gekauft und bis 2016 genutzt. Da ich meinen BL MPS immer noch nutze habe ich meine Teile, darunter auch meinen Cobb AP, als "Rückhalt falls ich doch mal wieder was mache" nicht verkauft.
Die Software ist vernünftig von meinem Fahrzeug deinstalliert und meine Maps mit den eigenen Abstimmungen sind noch auf dem AccessPort drauf. Im Liegerumfang ist alles mit enthalten (siehe Bilder).
Der Zustand ist sehr gut da ich das Teil nur zu Abstimmungszwecken genutzt hatte. Lediglich am OBD Stecker ist an einer Seite der Steckverbindung eine kleine "Macke" (siehe Bild).
Mein an- und abklemmen an das Auto muss man durch das fehlende Plastikteilchen etwas mit der Fingerspitze nachhelfen.
Preis: 475 Euro inkl. Versand
Gruß
Tevfik
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So mein TMIC ist für NCMPS reserviert !!!
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Hallo zusammen:
Ich möchte aufgrund von Zeitmangel und Familienzuwachs meinen BL MPS verkaufen. Hier ist mein Inserat in Mobile mit Bildern:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…68-b007d49a20b5
Das wichtigste noch einmal zusammengefasst:
Baujahr: 2012
Km-Stand: 98500 km ca.
Ein Vorbesitzer (Ich)
Plus-Paket
Durchgängig checkheftgepflegt bei Mazda
Komplett in Mattschwarz foliert
Winterbereifung: Jade R 19 Zoll mit 225/35/19 Bereifung
Sommerbereifung: RX8-Felgen in 18" mit 225/40/18 Bereifung
Nachträglich verbaute digitale Öltemperaturanzeige (mit Sandwitchplatte)
Wie auch schon bei Mobile erwähnt hat mein Mazda ein paar Gebrauchsspuren und eine ausgetauschte Hecklappe und eine Heckstoßstange (Originalteil in schwarz glänzend).
Unter der Folie ist auf der Beifahrerseite ein 80cm langer Neidkratzer, welches allerdings nicht tief ist, da der Kratzer unter der 100mü Folie nicht sichtbar und fühlbar ist.
Die Kosten für die Beseitigung des Kratzers kosten laut der Aussage eines Lackierers maximal 350 €. Da ich genau wie bei einem Kauf eines Fahrzeuges ein "ehrliches" Fahrzeug kaufen möchte,
möchte ich auch mein Fahrzeug mit allen mir bekannten Schönheitsfehlern verkaufen, ohne Mängel zu verstecken.
Was nicht in Mobile erwähnt ist:
An meinem Fahrzeug war von 2014 bis 2016 (km Stand 15000 bis etwa 55000) Cobb AP installiert mit einer Racepipe , einem größeren LLK und einer HG-Motorsport Benzinpumpe.
Seit Anfang 2016 sind diese Teile nicht mehr in gebraucht und das Fahrzeug ist bis auf Felgen, Fahrwerk und Hochdruckpumpe OEM.
Genau wie mit und auch ohne Cobb AP hat das Fahrzeug nie Probleme gemacht und war 7 Jahre lang mein treuer Begleiter.
Der Preis ist natürlich verhandelbar und falls mein Auto in treue Hände eines Forenmitgliedes kommt, würde ich das bei Mobile erwähnte OEM Fahrwerk mit sehr geringer Laufleistung im Kaufpreis mit dazugeben
oder noch etwas am Preis drehen.
Aktuell Verhandlungsbasis: 12900 €
gruß
Tevfik
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Danke euch !!
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Hallo zusammen,
leider habe ich vor einiger Zeit meine OEM Felgen inkl. der RDKS verkauft und Frage mich nun, ob ich für den bevorstehenden TÜV Termin RDKS drin haben muss ?
Das Lämpchen ist dauerhaft an und mein Fahrzeug ist Baujahr 08.2012.
Im Internet werde ich nicht schlau da lese ich immer wieder ab 2014 ist es Pflicht. Ist es auch Pflicht die drin zu lassen, wenn die Serienmäßig VOR 2014 verbaut wurden ?
Falls ich die benötige: Hat jemand Erfahrungen mit diesen hier:
https://www.ebay.de/itm/4-X-RDKS-T…0MAAOSwZtJW8qEm
Gruß
Tev
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Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, dass das Öl, was ich seit Jahren von Ebay für meine Inspektionen beziehe angeblich zum 3er BL NICHT passt..
Hierbei handelt es sich doch allerdings um das Originale Öl für den MPS, welches von den Werkstätten selber benutzt wird (alt Dexelia)
https://www.ebay.de/itm/1-12-Liter…?var=#vi-ilComp
Aber wieso wird mir laut Ebay angezeigt, dass dieses Öl nicht zum BL MPS passt ?
Danke euch,
gruß,
Tevfik
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Leider komme ich nicht weiter diesen Pin B (Stift) bekomme ich nicht rausgehebelt bzw rausgezogen. Mit etwas mehr Gewalt würde mein Spiegel definitiv brechen
Der Zweite Punkt sagt mir :
Stift B lösen, während man die Innenseite des Spiegels anhebt
Mit lösen ist sicher herausziehen gemeint allerdings klappt das nicht wenn man gleichzeitig die Innenseite des
Spiegels anhebt und auch zieht#Man muss nur Suchen :
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Das ist wirklich mega teuer. Ich komme aus Leverkusen. War gerade wieder am Auto und hab nochmal versucht allerdings muss ich so wie es aussieht das Spiegelglas demontieren allerdings weiß ich nicht genau wie das beim BL MPS gehen soll hab keine Clipse etc gefunden
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super vielen Dank !
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Daran habe ich noch gar nicht gedacht
Hab zu diesen Thema auch nichts vernünftiges hier im Forum oder sonst wo gefunden.Hoffentlich finde ich ein gebrauchtes Ding ansonsten wirds beim freundlichen sehr teuer
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Hallo,
da mein Außenspiegel rechts es per Knopfdruck nicht mehr tut (wahrscheinlich Zahnrad defekt), suche ich für meinen BL MPS
einen Außenspiegel RECHTS was komplett funktionsfähig ist.gruß
Tevfik