Hallo zusammen:
Ich möchte aufgrund von Zeitmangel und Familienzuwachs meinen BL MPS verkaufen. Hier ist mein Inserat in Mobile mit Bildern:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…68-b007d49a20b5
Das wichtigste noch einmal zusammengefasst:
Baujahr: 2012
Km-Stand: 98500 km ca.
Ein Vorbesitzer (Ich)
Plus-Paket
Durchgängig checkheftgepflegt bei Mazda
Komplett in Mattschwarz foliert
Winterbereifung: Jade R 19 Zoll mit 225/35/19 Bereifung
Sommerbereifung: RX8-Felgen in 18" mit 225/40/18 Bereifung
Nachträglich verbaute digitale Öltemperaturanzeige (mit Sandwitchplatte)
Wie auch schon bei Mobile erwähnt hat mein Mazda ein paar Gebrauchsspuren und eine ausgetauschte Hecklappe und eine Heckstoßstange (Originalteil in schwarz glänzend).
Unter der Folie ist auf der Beifahrerseite ein 80cm langer Neidkratzer, welches allerdings nicht tief ist, da der Kratzer unter der 100mü Folie nicht sichtbar und fühlbar ist.
Die Kosten für die Beseitigung des Kratzers kosten laut der Aussage eines Lackierers maximal 350 €. Da ich genau wie bei einem Kauf eines Fahrzeuges ein "ehrliches" Fahrzeug kaufen möchte,
möchte ich auch mein Fahrzeug mit allen mir bekannten Schönheitsfehlern verkaufen, ohne Mängel zu verstecken.
Was nicht in Mobile erwähnt ist:
An meinem Fahrzeug war von 2014 bis 2016 (km Stand 15000 bis etwa 55000) Cobb AP installiert mit einer Racepipe , einem größeren LLK und einer HG-Motorsport Benzinpumpe.
Seit Anfang 2016 sind diese Teile nicht mehr in gebraucht und das Fahrzeug ist bis auf Felgen, Fahrwerk und Hochdruckpumpe OEM.
Genau wie mit und auch ohne Cobb AP hat das Fahrzeug nie Probleme gemacht und war 7 Jahre lang mein treuer Begleiter.
Der Preis ist natürlich verhandelbar und falls mein Auto in treue Hände eines Forenmitgliedes kommt, würde ich das bei Mobile erwähnte OEM Fahrwerk mit sehr geringer Laufleistung im Kaufpreis mit dazugeben
oder noch etwas am Preis drehen.
Aktuell Verhandlungsbasis: 12900 €
gruß
Tevfik