Beiträge von edin

    hmm Chris lass also So wie es für mich aussieht war da auf einem Kolben zu mager entweder Funke oder Kraftstoff...
    Die Anderen Kolben sehen ja noch gut aus der ist auf einem zylinder zu mager gelaufen.
    Zündspule ? Injektor ?
    Lass doch mal die Sachen begutachten und dann berichte .
    Danke

    Ganz einfach - Keine Garantie ! Das kann keiner von mir verlangen ! Wie gesagt ich teste es ja selber - internals sind ja auch ohne garantie und alles gut ! Wie will man des denn zb bei bnr machen zurück schicken ??? Wenn du 2 bar fahrst und der Lader geht kaputt soll ich dann geld zurückerstatten ? SORRY aber an der stelle bitte ich um Verständnis -Ich kann nicht Garantie geben wenn es sich um ein Rennsportteil handelt ! :winking_face:

    Also ich hab zwar erwartet dass einige Leute sich freuen werden aber so viele gleich ich finds echt gut - Also bei uns ist einiges möglich und dann schau mer mal ' verkaufst halt danndeinen neuwertigen lader das is sicher kein pro blem - Was laufbuchsen oder kolben angeht ich weiss noch nicht was wir noch anbieten aber ich bzw eir bleiben am ball - eins nach dem andern :winking_face: der motor macht stock 340 bis 350 mit safe ! Lg

    Hallo Leute; wie sicherlich Einige von Euch schon mitbekommen haben , hab ich mich mal darum gekümmert,einen Upgrade Turbolader bauen zu lassen, der Performancetechnisch super ist und qualitativ weit über dem ist was unser Ursprungs K04 ist und was Andere so anbieten. Wobei letzteres jetz relativ ist , und ich will auch nicht Lader wie BNR schlechtreden, die definitiv mehr als nur gut sind.
    Da wir hier in Deutschland sind und wir auch auf der Autobahn heizen fahren wir definitiv aber auch höhere Geschwindigkeiten dauerhaft als in Ländern mit Geschwindigkeitsbegrenzung.
    Unser Serien K04 881 und 882 sind beides "billige" Varianten gegenüber dem K04 eines AUDI S3 . Unser Verdichterrad ist aus Guss und produziert leider ab 5500 RPM nur noch heisse Luft. Alles was über die 300 bis 310 PS geht geht auf Dauer nicht gut bei unseren Ladern. Wobei unsere Lader ja bekanntlich vorher schon verrecken auch OHNE Mods !
    Ich muss dazu sagen dass mir mein erster BK Lader 881 nach 60 tkm hin war. Dann hab ich einen neuen bekommen und der hat nach 20 tkm wieder Axialspiel ... Ist aber ein 882 da es eben nur noch BL Lader gibt.
    Bevor ich jetz weiterlaber, hier die ersten Fotos des Laders, den ich selber bei mir einbauen werde und ihn ergiebig mit Ilusch testen werde . Dave aka RED MPS hat sich bereit erklärt auch einen einzubauen in seinem BL, damit wir auch dieses Thema abdecken können. Dave ist mit an Bord und ich möchte Ihm auch an dieser Stelle nochmal für sein Vertrauen danken. :smiling_face:

    Das wichtigste :
    LEISTUNG 1,6 bar haltbar
    Verdichter ist knapp 5mm grösser und voll gefräst mit Verrillung Gehäuse aufgespindelt
    Laufzeug wird neu und speziell gelagert und bei mehr als notwendiger Drehzahl gewuchtet
    Abgasturbine wird angepasst
    360 PS sind Kein thema
    Ziel : Leistung mit sehr geringem Verschleiss ! Niedrigerer Ladedruck bei gleicher Leistung !

    DER PREIS IST NOCH NICHT BEKANNT ABER ER WIRD ALLE ANDERN PREIS-/LEISTUNGSTECHNISCH IN DEN SCHATTEN STELLEN :smiling_face:




    Leute ich halte euch auf dem Laufenden VERSPROCHEN !

    Ich will euch auch ausdrücklich so wie vorab bei allen Anderen vor euch nochmals darauf hinweisen, dass ich KEINE GARANTIE oder GEWÄHRLEISTUNG auf diese Internals geben kann.Auch eine Haftung auf eventuelle Schäden oder Folgeschäden kann ich nicht geben oder übernehmen.
    Erstens ist das meinerseits nur eine Vermittlung und zweitens hoffe ich dass Ihr versteht dass ich euch das auch nicht geben kann. Jeder muss selber entscheiden ob er eins einbauen will oder eben nicht. Da ich nicht beim Einbau dabei sein kann und auch nicht der Hersteller bin und auch nicht weiss ob alles dem entspricht wie es mir gesagt wurde muss euch Allen klar sein, dass ich für keinerlei Schäden haftbar gemacht werden kann. Und auch nicht die Hersteller. Ihr handelt wie beim Tuning üblich wirklich auf eigene Gefahr. Das mag jetz alles blöd klingen aber ich will es nochmals gesagt haben! Es hat sich bei mir bis jetz Einer gemeldet der einen Schaden hatte und dies will ich hier auch gesagt haben. Ich kann nicht ausschliessen ob es ein Montagefehler war. Ich kann nur jedem hier sagen, dass ich selber so ein Internal fahre und ich nach 10 TKM immer noch zufrieden bin und ich hab so einige Mods.... und ich fahre das Internal auch weiterhin.
    Also Leute ich bitte um euer Verständniss denn ich bin wirklich auch ein Fairplayer.