So ist es Freunde ich freue mich auch schon auf Erfolg ! Lg Edin
Beiträge von edin
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Jungs die kann es auch nicht geben solange der lader nicht das abgibt wie gewünscht. Ich bin nicht sauer oder sonst was. Ich danke euch alken für euer interesse und ich denke dass sp. Diablo die 1.3 bar haltedruck sauber fahren wird gruss ede
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Ja Nico und ich verdiene nichts daran eig verdienen nur die daran die so einen Lader fahren. Allein die Arbeit so einen Lader so umzubauen ist manchmal echt schrecklich aber na ja
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Danke Suat . Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute !
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Demnächst bekommt Diablo einen
Suat ich kann vollkommen nachvollziehen um was es bei Dir geht und ich möchte Euch alle bitten Suat in Ruhe zu lassen denn er hat auch zu kein Zeitpunkt als Versuchsfahrerfungiert und Suat ich weiss dass einfach nur dein lader kaputt is . -
Der weisse Tiguan ist glaub der vom Khai hahahah
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Hahaha
Genau denselben Scheiss habe ich an meinem BK entdeckt und jetz kommen hier sicher gleich 10 die behaupten Sie haben gar nix hahahahahaha leider habe ich es schon bei mehreren gesehen und Kollege von Mazda hat mir bestätigt dass das so ist....Genau diese Dellen sind einer der Gründe warum ich eher enttäuscht bin von Mazda! Was glaubst Du eig was passiert wenn Du mal nen Riss in der Scheibe hast da werden die Wellen viel grösser und mehr. Denn das Dach ist eig ein "tragendes" Teil des Rahmens und ich finde es unter ALLER SAU was Mazda sich da erlaubt . Das ist das ALLERLETZTE ! Zieht man dann noch in Betracht dass ohne Verstrebungen das Auto eh schon sehr komische Verwindungen macht und mit Verstrebungen dann die Wellen im Dach eher noch schlimmer werden...dann hat man echt keine gute Laune mehr
Solche Wellen sind in den Augen eines potentiellen Käufers immer eine SEHR ABSCHRECKENDE Eigenschaft des Fahrzeugs !
Und wie ich finde zu Recht. Denn jeder der solche Wellen im Dach sieht ist normalerweise erst mal Skeptisch.
Jetz bin ich mal sehr gespannt was hier noch gepostet wird. Wahrscheinlich hat Audi BMW und VW Wellen an anderen Karosseriteilen.. -
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Bei volllast höchstens 0.7 bis 0.8 wobei 0.8 aufwärts schon eher "magerer" somit leistungsoptimierter eingestellt ist aber über 0.8 bei volllast sollte man sich nicht bewegen denn dann wird schlichtweg die verbrennung zu heiss was ja bei dir schonmal der fall war !bei torque ist es einer der O2 Sensors schsu einfach welche PID 1 anzeigt bei Leerlauf die nimmste und dann gibst mal gas dann sollte Lambda unter 1 gehen . Nimm dann die anzeige dafür die min und max werte speichert und stell ober grenzwert auf 1.5 und unterer auf 0 dann fahr mal ne rundr .
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Was hast du für lambda werte ? O2 sensor
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Marko ich kann Dich sehr gut verstehen und dein Leid nachvollziehen ich wünsche Dir dass dein Auto sauber läuft. Gruss
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Du bist nicht der einzige der viel Geld in den Bock gepumpt hat und wenn jeder BNR ne andere Dosenspannung hat sorry dann is das mangelnde qualität. Ich habe ausdrücklich hier NICHT gegen den BNR geschossen wenn du in meinen comments mal nachschaust habe ich diesen lader einigen empfohlen ohne ehrlich gesagt zu wissen was er wirklich kann oder nicht. Ich werde langsam sowieso von Euch hier scheiden weil ich genau auf sowas keine Lust mehr habe. Mir wird vorgeworfen ich wäre dagegen und mazda hater aber dass mich die karre NUR Geld kostet und das zum teil wirklich ungerechtfertigt das will keiner hören.
Ich habe auch für EUCH begonnen vor nem halben Jahr nen Upgrade lader zu entwickeln. Da gab es nur Lob von Allen Seiten und das finde ich echt super. ABER was ich nicht gut finde : ich baue auf mein eigenes Risiko nen lader und bau ihn ein und treib meinen mps in gefährliche zonen von denen niemand weiss ob es funzt. Ich hatte die Eier es zu tun und darüber mecker ich nicht selbst wenn dann was kaputt geht mecker ich nicht. Dieser Lader ist gut und alles was nicht gut ist ist dass der verdichter zu gross ist Suat hat jetz einen mit bissl kleinerem verdichter und der wird best 1.3 bar fahren könen ohne pumpen aber nur wenn Suat dass auch so macht und auch will.Ausserdem sind 350 ps genug bei oem block. Versteh mich nicht falsch ich will ggar keine werbung für meinen lader machen hiee nein denn ich hab auch keonen bock mehr. 1300 euro bis mit inkl JBR widepath und am liebsten noch evc 1800 euro will man fürn bnr zahlen. Dann soll man das denn der bryan hat ja bestimmt ausgiebig auf deutschen autobahnen getestet bei tempo 280. Ich finde bryans lader preis leistungstechhnisch gut und habe auch nie was anderes behauptet. Wenn ich sage was bringt ein bnr s3 ohne motorumbau ???? Was is daran falsch ???? 350 ps auf oem block sorry echt für soviel mehraufwand bau ich dann lieber gleich motor um. Und wenn leute schons sagen dass bryan mehr erfahrung jat als ich im laderbau dann hat garett 1000 mal mehr erfahrung als bryan. Wer hat denn hier nun nerven gelassen marko. Frag mal die Urgesteine hier was ich schon gemacht habe und was ich schon riskiert habe ... ich wollte dir oben nur helfen ... ich bin hier raus -
Vielleicht ist der tolle BNR nicht so recht entlüftet ? Oder der hitzestau auf den block ist gross??? Downpipe drin ohne isolierung ??? Isolierung an turbo fehlt??? Das kannn alles ne rolle spielen aber achte drauf ob das wasser weggeht wenn ja kann es meiner meinung nach auch locker die kopfdichtung sein . Wenn mich nicht alles täuscht bauen hier manche ARP stehbolzen ein um einer längug entgegenzuwirken und bei 1.5 bar haltedruck würde ich mir nen kopf machen solltest du keine verbaut haben. Aber ich geh davon aus dass du das hast .Na ja ... gegen mazda sag ich nix ! aber wenn du hilfe brauchst schreib doch den ilusch an der kennt sich da gut aus !
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1. Florian BL
2. Rainy BL
3. s15silvia BK 50%!
4. Daniel BL + Anhang
5. ilusch Z1000SX (wenn Wetter schön wird)
6. A1ex BL + 1 Person
7. Diablo
8. MPS 3 Micha BK (komme wahrscheinlich etwas später, habe Übernachtungsgäste, die ich erst wieder "loswerden" muss)
9. yigido
10. WhiteMPS´ler (BK)
11. mps-721 + 1 person (aber steht noch nicht zu 100%)
12. scy BK (habe ja bereits per FB zugesagt )
13. Komme mit Khai - Edin -
Ich muss grad bissl schmunzeln. .. Das is eben auch BNR ...
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Die obere strebe muss ich noch fotografieren also die cross floor bar
Hier noch bild von 2.75 " QAS RP mit 200 zeller für die will ich 185 euro inkl versand haben