lass es mit 0W40. bin im Sommer beim 60Tkm Wechsel auf das 0W40 New Life von Mobil eins umgestiegen und habe jetzt ca. 700ml auf 1000km. davor so gut wie kein Öl verbrauch mit dem Mazda 5W30.
Ich lasse es jetzt über den Winter noch drin und dann kommt im Frühjahr ein 5W40 oder 5W50 rein. Das 0W scheint mir zu dünn zu sein, anders kann ich mir den gestiegenen verbrauch nicht erklären. Aber ein gutes hat es. Das Öl sieht nach ca. 2000Km immernoch wie neu aus (ist es zu 1/3 ja auch
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Beiträge von borky1102
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Ich hab dir mal auf die schnelle was zusammengebastelt, ich hoffe es hilft.
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bist du dir sicher, dass die Torque Anzeige stimmt? Bei 117°C Müsste doch im inneren die Kühlwasseranzeige reagieren. Wenn dein Auto über nacht stand, müsste dein Kühlwasser ja in etwa außen Temperatur haben. Das könntest du nochmal prüfen.
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gibt es von den Syrons dann eine linke und rechte Variante, oder ist halt einmal der Slick bereich innen und einmal außen?
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wenn es aufgebockt nicht kommt, könnte es die Antriebswelle sein, da sich ja dann der Winkel ändert...
Ist deiner tiefergelegt? -
kann es sein, dass Messung 1 im 4ten und Messung zwei im 5ten Gang gemacht wurden?
Die erste Kurve sieht auf jeden Fall sehr schön aus. -
also ich habe die Enzo H für den Winter in ET48
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Bose sub? Ich weiß nicht wie groß da das Bassreflexrohr ist...
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Sorry für ot.
Made my Day. Ich lach mich schlapp... XD
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Hi. Da ich leider doch nicht hin kann biete ich hier zwei Karten für die DTM in Oschersleben vom 13.-15. September.
1 x Gold mit Fahrerlager Hasseröder Tribühne (überdacht)
1 x Gold mit Fahrerlager Hasseröder Tribühne ermäßigt (Kinder, Schweerbehinderte, Rentner)Die Karten haben 115€ gekostet und ich würde sie für 100€ abgeben.
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hi. die hatte ich auch und sie hat mir garnicht gefallen, da der sokel ca 45° nach außen geneigt ist strahlt diese LED nicht gerade nach hinten weg, sondern nach außen.
Nimm lieber die hier .
Die gefällt mir persönlich viel besser, da sie den serein Rückscheinwerfern sehr ähnelt, durch die einzelnen LEDs.Wenn es sein muss gehe ich auch noch mal zum Auto und mach dir ein Bild.
edit. die mit den 13 5050 LEDs ist auch Heller als die org. Rückscheinwerfer, geht also auch als Nebellicht durch
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Heute mal ne kurze Testfahrt gemacht.
228 g/s Luftmasse im Peak ist denke ich bei 2/3 Gas nicht möglich. Also ist die Anzeige falsch! -
So ein paar Kleinigkeiten wurden noch gemacht:
weiße NSL + rote LED - hatte erst die von vielen gelobte 2W die einfach nur nach hinten strahlt, hat mir aber garnicht gefallen, da die Lampe dann ca. im 45° Winkel nach außen strahlt. Die jetzige kommt durch die einzelnen LED´s vom Erscheinungsbild den normalen Rücklichtern sehr nahe und ist auch hell genung.
Chromblinker und Standlichter vorne - Die Phillips Blue Vision sind schon weißer als normale Standlichter, aber immernoch ein Stück vom Xenon entfernt, Die Phillips Siver Vision sind zwar verchromt, aber weit weg von der undurchsichtigkeit von den XTec, die ich hinten habe, leider habe ich die nicht mit E Nummer für vorne gefunden
und nun ein paar Bilder wie es nun ausschaut.
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Danke fürs zeigen.
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Hi. Bei mir zeigt es maximal 66,3% bei pedalD an. Da ist doch bestimmt der wert im Torque falsch. Fußmatte habe ich extra zum Test raus genommen. Das Pedal drücke ich also voll durch. Kann das mal einer bestätigen? Nicht das ich die ganze zeit nur mit halb Gas Rum fahre, weil an Pedal was nicht stimmt, das wäre ja schlimm
ps. habe nen Hypertech Tune drauf, dass soll ja auch was an der Art und Weise, wie das Pedal ansprichte etwas ändern. Könnte es evtl. daran liegen, das Torque das nicht korrekt ausliest? Wäre echt super, wenn irgend wer, der Torque hat das mal testen könnte.