Oha da hab ich noch nie drauf geachtet!? Muss ich direkt mal meine Achsmanschette anschauen. Ich fahre jetzt auf 31cm. Zwecks Bremsleitungshalterung, schaut mal >> http://www.feinys.com/D2-Racing-Zube…ferpatrone.html
Beiträge von DaDoggi
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Sehr geil, bitte nochmal nen Bild im Zusammengebauten zustand ;). Preis würde mich auch mal interessieren?
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Bei Mazda kostet einer 600€ unlackiert. Hatte ja vor kurzen auch das Problem. Aber hab darauf hin die Halter wieder geklebt, bis jetzt hält es noch ;).
mfg Olli
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JA dass die aus der Seite raus springt ist bekannt, sobald du mal schneller über die Autobahn bügelst.
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Hat schonmal jemand erfahrungen mit dem Yokohama Parada PA01 gemacht? Der sieht auf jedenfall interessant aus >> http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.…=100&sowigan=So
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Dito ;-).
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Hm ich weiß grade nicht genau wo du meinst? Also direkt oben hat bei mir noch nie was geschliffen, ich weiß ja nicht auf was für Straßen du fährst :D? Das einzige ist hinten, die hintere PVC Schale, dort hab ich etwas bearbeitet ansonsten hab ich da keine Probleme weiter.
mfg Olli
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Ich fahre jetzt wieder mit sommerrädern auf 31,2cm. Am Lenkrad ist davon rein garnichts zu spüren, man hört wirklich nur das Geräusch!? Getauscht haben wir damals schon die Rechte antriebswelle komplett, die war es leider nicht. Aber mittlerweile würde ich sagen es kommt von links, also werden wir die demnächst tauschen. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass es wenn er Kalt ist, bzw. er länger stand, nicht dieses Geräusch macht, erst wenn ich Stück gefahren bin!?
@Falc09, so schaut es mit 18 Zoll und 31,2cm aus >>
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Also da wir immernoch nicht rausgefunden haben woran es liegt, hab ich hier jetzt mal nen Sound-Video gemacht, wenn man lauter macht, hört man das Klackern!? Eventuell kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen. Wenn das Fahrwerk höher ist (ab 32,5cm Radkastenmitte-Radhauskante) ist das Geräusch weg, soblad ich aber tiefer gehe, dann ist es wieder da. Ganz schlimm wird es sobald ich leicht rechts einlenke. Es kommt aber nur sobald er mit Motorbremse ausrollt. Wenn ich auskuppele ist es sofort weg.
http://www.youtube.com/watch?v=0yiXwKMRT1Y&feature=youtu.be
mfg Olli
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Naja irgendwas müssen sie immer beanstanden :D. Bin froh dass die bei uns nicht so drauf sind. Gestern sind sie mal wieder beim Treffen auf nem Öffentlichen Parkplatz aufgetaucht, wir waren so etwa 100 Fahrzeuge ^^, und sie sind nur vorbei gekommen weil angeblich Straßenrennen gefahren werden, was aber nicht so war und dann sind sie wieder gefahren und haben uns nicht mal dem Platz verwiesen.
mfg Olli
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Zitat von DK - MPS
Moin Jungs
weil ja gestern Karfreitag war wurde ich natürlich auch von den freundlichen blauen Männekiecken bei D&W in Bochum rausgezogen ( die haben jeden rausgezogen der nur ne kleinigkeit hat, mit DEKRA und zig Polizisten haben sie dort einen stand aufgebaut )
nun ich da rein die mein ganzes auto auseinander genommmen und gesucht und gesucht , und haben als Mängel die Lug Nuts von FPS bemängelt das wäre nicht zulässig , ich wäre damit eine gefahr für den straßenverkehr ? Biddde !!!!!!
Ich hätte 3 Punkte und 90€ dafür zahlen sollen, aber weil ja mein auto sonst standart ist und nix anderes verbaut ist ( hab nur anderes BOV, US Flügel und LED Blinker ohne E- Nr. ) muss ich nur 25€ zahlen , ist das eigentlich alles richtig was die da von sich gegeben haben ?
hat sich angehört von dem DEKRA Futzig das die Lug Nuts eine art E- Nr. haben müssten
Also als ich meine Felgen eintragen lassen habe bei der Dekra, hat er von sich aus gleich "geänderte Radschrauben" eingetragen, obwohl ich davon garnichts erwähnt habe. Sind rote D1 Replicas. Und solange die nicht über die Felge hinnaus schauen, wüsste ich nicht dass die verboten sind. Zum Thema Qualität, bin eigentlich recht überrascht wie gut meine noch ausschauen. Hier mal nen Bild nach einem 3/4 Jahr incl. diesem Winter und ca. 10 mal lösen und wieder dran machen ;).
http://img545.imageshack.us/img545/9804/imag0153gx.jpg
mfg Olli
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1. DEATHROW, 3BK MPS Sicher dabei
2. Ilusch, 3BK MPS, 6 MPS Sicher dabei
3. Florian +1 Sicher dabei
4. space, 3BK MPS Sicher dabei
5. Scy, 3BK MPS Sicher dabei
6. Edin, 3BK MPS Sicher dabei
7. Mic, 3BK MPS Sicher dabei
8. Dominique +1, 3BK MPS Sicher dabei
9. Diablo +1 oder +3, 3BK MPS sicher dabei
10. bL4cKyDon evtl. +1 3BK Mps sicher dabei
11. m3diesel, 6GY Sicher dabei
12. Khai, 3BK MPS sicher dabei
13. red mps evtl +1, 3BL MPS sicher dabei
14. Christoph +1, 3BL MPS sicher dabei
15. WhiteMPS´ler +1, 3BK MPS, Sicher dabei
16. IFFK +1, 3BL MPS sicher dabei
17. MPSMonster, 6MPS sicher dabei
18. xnL, MB A 200 CDI NICHT sicher dabei
19. Breax +1/2, 3BL MPS - NICHT sicher dabei
20. Wolfsaugen, ohne MPS, aber SICHER dabei!
21. Spike +2, 3BK MPS sicher dabei
22. t.kasper +5, 3BK MPS, 6MPS sicher dabei
23. lrt, 6 MPS, NICHT sicher dabei, aber ohnehin nur zur Ausfahrt ohne Essen
24. Slain, 3BL MPS sicher dabei
25. Freeman, 3BK MPS sicher dabei
26.Chris Mps evtl+2-3, 6MPS sicher dabe
27. Arutha, 3BL MPS sicher dabei
28. Ämpees, 3BL MPS sicher dabei
29. jan scheepers, 3BL MPS sicher dabei
30. chris evtl. +1, 3BL MPS sicher dabei
31. bassi evtl. +1, 3BK MPS sicher dabei
32. mopsl + eventuell 1, 6mps sicher dabei
33. th.wimi + 1, 3BL MPS sicher sicher
34. DSLOlli + 1, 3BL MPS sicher dabei
35. Captain, 3BK MPS Nicht sicher dabei
36. DaDoggi, 3BL MPS sicher dabei
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Sehr geil, ohne Worte ;).
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Hey, also ACC ist ein geschaltener Plus, also Quasi Zündungsplus, und TNS müsste die Aktivierung für die Instrumentenbeleuchtung sein, also der + geschalten vom Licht.
Hier nochmal besser erkennbar: http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/ma…mazda_2001.html
mfg Olli
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Gibt es eigentlich noch irgendwelche Unterschiede bei den Bremsanlagen? Es gab doch früher auch mal die wahl zwischen schwimmend gelagert etc.?
mfg Olli
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Sehr gut Dom, damit sollte sich doch nun was basteln lassen ;).
mfg Olli
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Man muss auch den Achsversatz beim BL manchmal mit bedenken, denn bei MPS_Fan und mir schaute das linke Rad hinten ca 1-2mm weiter raus, und das kann schon viel ausmachen. Lässt sich aber recht einfach einstellen, man sollte nur Sturzversteller vorher einbauen, damit man dann auch den Sturz wieder richtig einstellen kann.
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Ohne Kanten umlegen würde ich sagen alles über ET42 bei ner 8,5J und 225er Bereifung.
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Also ich denke dass die echt gut kommen auf dem grauen BL. 19" ist da nicht das Problem, sondern die ET38 und dann auch noch 8,5J, das wird ganz eng, kannst du höchstens, wenn das Kantenumlegen nicht reicht, noch etwas mit dem Sturz arbeiten, dann sollte es gut passen.
mfg Olli